Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 379 380 382 383 ...
|
|
Ja, das habe ich. Warum?
Wenn ich davon ausgehe (und das tu ich), dass Gigaset auf 1,00 EUR (und weniger) fällt, dann profitiere ich mit dem Turboscheinchen.
Ja, Du hattest Recht.
Und während die anderen über Zwangsjacke und Co. diskutieren, mache ich jetzt endlich mal Kasse mit diesem Gigaset-Schrott und gehe in Optionsscheinchen rein.
@all: Könnt ja munter weiterkaufen und Euren EK drücken. Bei 0,80 EUR steige ich vielleicht auch wieder ein.
Wahrscheinlich kaufen die alle garnicht nach, sondern wollen nur künstlich dazu anregen, dass die anderen kaufen.
Alle sind in der gleichen Verzweiflung, weil sie wissen, dass die Kohle futsch ist.
ja man könnte fast sagen, dass das Management durch seine negativen Äusserungen in Bezug auf Aktienrückkaufprogramm und Optionsvergabe mutmasslich den Kurs nach unten manipuliert hat, auch die Veröffentlichung der Klage über 12,6 Mio zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt hat vielleicht darauf angezielt.... Ich denke man könnte also mit einer Schadensersatzklage wegen Kursmanipulation seitens des Managements erfolgt haben....wer ist mutig und geht voran....?? Wer hat die nötige Kohle dafür übrig um einen Musterprozess zu führen??
die hat meines Wissen ja nur bis Samstag bestand dann ist der Monat vorbei und Order ist gelöscht.
|