Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 304 305 307 308 ...
|
|
die Aktie wird ohne neuerliche Infos zwischen 2,75 und 2,87 pendeln intraday. SK nahe 2,87 wäre das maximale aus meiner sicht.
ein 2. killen der 2,75 wäre ein weiteres schwächesignal! und unter tagestief 2,67 würden die shorties dann wieder zuschlagen
aber vielleicht relativiert sich ja noch einbisschen und man macht sinnige aussagen seitens der un-führung
"Wie aus einer am Freitag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, lag der Umsatz im Berichtszeitraum durch den angekündigten. Verkauf aller nicht zum Kerngeschäft gehörenden Beteiligungen wie geplant mit 520,6 Mio. Euro "
..am DONNERSTAG...grrrr
http://www.ariva.de/news/...nd-schwachem-Ausblick-unter-Druck-4060632
käme dann wieder Kaufdruck auf die Aktie! Das könnte dann nochmal einiges an Potenzial nach oben intraday bewirken. Ab dann wäre es auch sinnvoll alle shortpositionen zu schliessen, was natürlich den kurs antreiben würde.
Im Moment sieht es aber so aus, dass wir nun seitwärts gehen 2,77-2,80.
Der Markt reagiert auf Gigaset mal wieder völlig übertrieben ! Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung haben wir so etwas wie heute in den letzten Monaten schon häufiger erlebt.Warum die Börse die Zahlen allerdings so abstraft entzieht sich meiner Kenntnis !?!
Nichts desto trotz,ich gehe hier ich mit SICHERHEIT nicht mit Verlust raus,auch wenn mir das Investment noch mein letzten Nerv raubt !!!
Gruß Miklasz ;-)
Nur keine Panik schieben.... Was fällt steigt auch wieder und mein Tip für heute kommen wir locker wieder über die 2,80Euro. ;-)))
Ich sehe auch ein GAP, aber das ist 3,076 - 2,99. Durch das gestrige Tief bei 3,001 ist es allerdings nicht wirklich relevant.
2,75 aktuell +/- x das Kursniveau. Jetzt brauchen wir neue Empfehlungen und Kursziele. Ansonsten wirds keine größere Erholung geben. 2,80 scheint schon zuviel zu sein.
|