vielleicht habe ich dich falsch verstanden aber es kam ein bischen verärgert rüber,ich denke aber das auch jemand der mit 500 euro hier eingestiegen ist ein recht auf seine hoffnungen hat.ja ich glaube an diese sache als erstes und an meine investition sowieso sonst wäre ich nicht hier.
ich habe auch persönliche gründe die hier aber nicht hergehören,
sorry du sollst dich nicht zurückziehen aber äusserungen die beleidigend aufgefasst werden können gehören auch nicht hier her.
vollnoob da ich nicht an gott glaube fallen für mich nur 25% an und der (mögliche)gewinn wird in eine weltreise für meine tochter investiert
das positive dabei ist ,fall ich auf die schn... bekommt vater staat garnichts
sollte er was bekommen dann hoffe ich investiert er einen teil davon genau in diese art von forschung.
allen investierten eine gute nacht und sorry für einen grossteil von off topic
ich habe auch persönliche gründe die hier aber nicht hergehören,
sorry du sollst dich nicht zurückziehen aber äusserungen die beleidigend aufgefasst werden können gehören auch nicht hier her.
vollnoob da ich nicht an gott glaube fallen für mich nur 25% an und der (mögliche)gewinn wird in eine weltreise für meine tochter investiert
das positive dabei ist ,fall ich auf die schn... bekommt vater staat garnichts
sollte er was bekommen dann hoffe ich investiert er einen teil davon genau in diese art von forschung.
allen investierten eine gute nacht und sorry für einen grossteil von off topic