Über 11 Euro bleiben, das ist das erste Ziel. Die Amis werden heute wahrscheinlich auch keine Wundertüte haben. Ich gehe davon aus, das es noch etwas tiefer geht auf und sich über 11,4 stabilisiert.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender GE Vernova Inc-Kurs | 5,02 | 11,01 | 13,49 | |
| Fallender GE Vernova Inc-Kurs | 5,16 | 8,30 | 12,05 | |
|
Silberstein: Wie immer auf Fahrt. EUR 11,00 bzw. 10,50, das wär's dann wohl; hier lohnt ein Einstieg. Sonst eben alles aussitzen! .... Beste Grüße.
Silberstein: Wie immer aktiv, deshalb danke für die Nachricht, dass Fondsbetreiber Franklin Templeton auf KlöCo abfuhr. Das wäre ja nun nach den Norwegern, die jetzt offenbar andere Ziele verfolgen, eine äußerst beruhigende Nachricht; ....so wie dies vergleichweise vergangenes Jahr mit Daimler (Black Rock) der Fall war, da stieg ja auch ein Investor ein. Noch beste Grüße! ..... Weiter so, kann ich da nur sagen.
velmacrot: Das sehe ich auch so, deshalb kurz noch Aufschub für EdF, für's RWE, für E.ON. Aber KlöCo ist ja auf dem Weltmarkt präsent, in den USA in Brasilien, der schönen Schweiz - und liefert ja auch noch weiterin in der EU und im EWR. .... Gewinnt Hollande 2012, etwa später in D, der Gabriel, oder sonst ein anderer Sozialist, dann ist es wirklich Zeit, den Abfall der eingangs erwähnten Versorger zu beobachten, dann da kann man noch was abgrasen (.. siehe dieses schlimme Beispiel in GR), ja, da ist noch was zu holen. ..... Da denke ich, bis'te bei Klöckner & Co. SE derzeit besser aufgestellt; man kann ja immer noch beim Börsenab reagieren; am Besten durch Aktienaustausch nach dem Knall. Noch beste Grüße vom Rhein.
.
Hallo,
gestern war ja wieder ein interessanter Kursverlauf...zuerst bricht es ein, fällt unter die langfristigen exponentiellen Gleitenden Durchschnitte 38+100 und bricht dann mit dem Markt wieder nach oben aus und kann im Plus schließen - so eine Tageskerze sieht man auch nicht alle Tage (Vergleiche unterer Langfristchart)
Nun hoffe ich natürlich auf eine weitere Bewegung entlang der blauen kurzfristigen Trendlinie nach oben aus diesem Seitwärtstrend heraus. Nimmt man diese Aufwärtsbewegung, wurde diese um ca. 50% Fibo-mäßig korrigiert, nun wäre es möglich wieder weiter nach oben zu gehen.
Viel zu verkaufen gibt es mittlerweile in den eingezeichneten oberen Widerständen nicht mehr. Sicherlich werden kleinere Investoren dort Kasse machen, aber das Aktienpaket der Norweger halte ich immer noch für den "besten" Grund für diesen Seitwärtstrend. Und das müsste so langsam vom Tisch sein. Wahrscheinlich von den Templeton Fond gekauft...
Natürlich wäre auch ein Abstützen auf der langfristigen Aufwärtslinie möglich, diese hat übrigens ihren Anfangspunkt am 25.11.2011 im Tief von 8,20 Euro. Dagegen spricht die Unterstützung durch die GDLs 38+100 (gelb und grün).
Ein Durchbrechen durch die Widerstandszone würde sicherlich bei der 200er Tageslinie von jetzt bei etwa 12,5 Euro ein erstes Ziel haben.
Ein Einbrechen der Wirtschaft, ein neues Staatsschuldenfinanzdesaster steht dem natürlich dagegen. Dann wäre ein erneutes Testen der 8,20 Euro angesagt. Halte ich aber für unwahrscheinlich. So langsam wissen die Politiker wie der Hase (Markt) läuft...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender GE Vernova Inc-Kurs | 5,02 | 11,01 | 13,49 | |
| Fallender GE Vernova Inc-Kurs | 5,16 | 8,30 | 12,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.674 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | SignoDelZodiaco | 02.02.26 20:54 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |