|
Nach der Bärenrally der vergangenen Wochen brauchte es einen Dämpfer.
Ich denke auch, dass eine vorsichtige Herangehensweise besser ist, als überzogener Optimismus. Denn auch für diesen muss man sich auf der HV verantworten.
Die Konsolidierung der letzten Tage hat hoffentlich dazu beigetragen, dass sich das Bild der KC0100 wieder von einem spekulativen zu einem traditionellen Papier wandelt. Dies würde auch für weniger Kursausschläge (und heilere Nerven bei uns Anlegern) sorgen.
Die Hersteller drossel ihre Produktion + steigende Nachfrage = steigene Preise + steigende Lagerbewertung = steigende Gewinne = steigende Aktienkurse
Übrigens kann ich "Jack the Tripper" nur zustimmen!
das mit der Grafik scheint nicht geklappt zu haben??
... dann mal mindestens 30 Mio. Euro die auf den Mark gekommen sind.
Silberstein: Danke, jetzt weiß ich, wann weitere Käufe in KlöCo angesagt sind, da ein Unterschreiten von EUR 11,00 eher die Ausnahme sein wird.
Da offenbar die Nachfrage nach Stahlprodukten wieder steigt, wie lazyrudi das in Erfahrung gebracht haben will, kann man also - trotz ausfallender Dividende - einen Verbilligungskauf tätigen (..... nach der von Rühl so gemanagten KE mit Abgabepreisen von unter 16,00 Euro in 2011) .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.674 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | SignoDelZodiaco | 02.02.26 20:54 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |