"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
|
ist klatten doch auch nicht zufrieden oder ??
immer wenn dax und co im - ist, steigt klatten ein !
denke das geht die ganzen nächsten wochen so weiter ..... zum glück bei 6,80 nachgekauft :)
gruss
wenn ich Godmodetrader Theorie verfolge, muss sich der Kurs erst über 7,54€ stabilisieren, wenn der Markt allgemein die Stimmung sinken lässt, wird das wohl vorerst nichts, mit der Stabilisierung. Habe schon oft Bodenbildungen erlebt bei Nordex ,
wo die Bodenbretter weggebrochen sind, trotz positiver Nachrichten. Das ergab dann meinen Verlust, der hat sich in der Tat stabilisiert...
Wer auch immer dies Bären sind, die Nordex nach unten ziehen, ich gebe sie sofort zum Abschuss frei....
wenn das erledigt ist kaufe ich zu..
Wer auch immer dies Bären sind, die Nordex nach unten ziehen, ich gebe sie sofort zum Abschuss frei....
wenn das erledigt ist kaufe ich zu.
weiter kaufen ! das ist klar ...
sie kauft immer wenn der dow+dax im minus ist und das nicht ohne grund ... sie will den preis nicht oben haben !
fakt ist aber das es nicht bei den 25 % bleiben wird und fakt ist das nordex bei gutem umfeld höher steigen wird ..
wie weit nach oben kann ich nicht sagen , aber ich denke 10 eus dieses jahr noch und 2011 min 30 eus
solange die aktie unter 10 euro steht werde ich immer nachlkaufen ,wenn ich kann
gruss
kann ich mir gut vorstellen das die klatten mehrere turbinen bestellt hat oder bestellen wird um ihre firmen mit billigen strom zu versorgen ...
warum sollte sie das nicht machen ??
damit hat sie mehrere firmen mit eigenem sauberen und billigen strom versorgt !
und gleichzeitig nordex zb mit aufträgen versorgt...
wenn sie in die energie versogung geht und gleichzeitig ihre kunden gleich mitbringt , hat sie noch eine einnahme quelle die sie anzapfen kann
ausserdem könnte ja werbung mit machen das die autos mit 0 co2 gebaut weden ..
ich würde es so machen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.403 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 02.01.26 16:48 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |