aber wie soll die aareal die 20 knacken wenn jeder versuch über 18 abverkauft wird...
ucd denk an den dow und dax.. die müssen auch mal wieder rot werden..
und aareal steigt ja beim roten dax nicht..
|
nix mit short..., aber hätte man auch nicht gedacht, das hier so die Post abgeht
ja man hat gemerkt das du Verlust gemacht hattest, da keine News von dir, aber mit deinen Short vor zwei Wochen haste doch richtig Kohle gemacht. Hätte niemand gedacht, dass sie so hoch steigt. Unterm Strich doch Gewinn. Ist doch gut.
Wenn man die Richtung wüßte..., dann aber...? Keiner weiß es so doch so genau, mein Bauchgefühl sagt mir, es wird weiter steigen. Wann war den mal das Allzeithoch... vor vielen vielen Jahren. Und irgenwann muss ja mal ein Allzeithoch ein Ende haben, um ein neues zu generieren. Zeit wirds, da ja auch alles teurer wird, also können doch einzelne gute Firmenwerte auch teurer bemessen werden.
Hallo,
bin zwar zur Zeit nicht investiert, werde aber bei niedrigeren Kursen (unterhalb 17,76 €) wieder mit dabei sein. Da die Aareal immer wieder von anderen Banken mit runter gezogen wird, möchte ich auf die aktuellen Analysen zur Commerzbank hinweisen:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-Ziel-auf-1-Euro-2319231 (Equinet, 13:10 Uhr) sowie auf den Artikel vom "Der Aktionär": http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...fen-dax-19382899.htm (12:58 Uhr). Im Artikel des Aktionärs werden Ziele zwischen 1,02 € (von JPMorgan) und 1,55 € (von S&P Equity) genannt.
Die Angaben sollen der Meinungsbildung dienen und stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.
Allen Investierten weiterhin viel Glück.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |