die 15 euro sehen wir sehr bald wieder... aareal hat einfach keine power mehr und ist völlig uninteressant für anleger oder banken.. daher bleibe ich short
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 9,96 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,11 | |
|
Und was bringt dir die Erkenntnis jetzt?
Man kann auch sagen das die anderen Banken schon mit Abschlag gestraft wurden und AAREAL steht dies jetzt noch bevor.
Oh Du hast Dir Sorgen gemacht?
NA ja ich weiß ja nicht mit welchem Strike Du arbeitest aber schau Dir doch den Bankensektor in den USA und in Europa an.
ALLE SIND AUF DEN RÜCKZUG aus solchen Aktien.
Die Märkte rennen von einem hoch ins andere nur die Banken treten hier auf der Stelle.
Das ist ein bomben Zeichen das es bald mächtig abwärts gehen wird.
Alle sprechen davon das die Eurorettung so gut wie durch ist aber trotzdem will keiner Bankaktien besitzen.
Zwischen den Zeilen lesen heißt es und weiter shorten.
und was ist daran negativ? Er sagt dass er bzw die banken alles richtig machen, nur der leihe versteht es niecht weil die banker nur fachchinesisch reden. Glass ist voll, wahrscheinlich von vorschriften. Na und? Gewinne wird es nicht hindern, und ausserdem schau sich mal den buchwert von dieser aktie.
Und die Banken steigen deshalb jetzt schon nicht mehr mit.
Ich glaube das der Anstieg des Gesamtmarkts künstlich erzeugt wird um die Kleinanleger in Sicherheit zu wiegen damit Sie wie von den Medien verlangt Ihr Geld dort investieren weil es ja keine Alternativen gibt.
www.wiwo.de/politik/europa/...eische-union-stirbt/7891520.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 9,96 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,11 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |