Die 200 Mio werden für das Fundraising verwendet. Bei dem laut Newsletter vereinbarten Preis von 0,03 EUR wären dann schonmal 6 Mio zusammen und das klingt auch irgendwie wieder alles plausibel ...
... ABER:
Auch bei der letzten Erhöhung um 200 Mio, damals von 500 Mio auf 700 Mio, hieß es, dass damit gute Leute bezahlt würden oder das Funraising möglich gemacht wird. Dann wurde auf dem letzten AGM erläutert, dass jeweils 59,5 Mio in die Hönde der damals drei neuen CEO gingen. Und momenatan wird der Kursrückgang damit begründet, dass eben diese - nunmehr ehemaligen - Directoren ihre Stücke auf den Markt schmeißen.
Drum will mich die Aussage, dass die neuen 200 Mio für das fundraising verwendet werden, nicht wirklich beruhigen.
Und mal ganz nebenbei bemerkt, hatte ich mich im letzten Jahr auf dem AGM zu dem Beschluss über das Allottment enthalten und dieses Jahr im Januar sogar dagegen gestimmt. Aber das nur am Rande ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.