...mit einer Sekte oder einer Diktatur (Zeugen Jehovas, Nordkorea etc...).
Nein, ich bin nicht frustriert und auch kein 'Gutmensch'... Ich lese nur gelegentlich in diesem Thread mit, was u.a. sehr unterhaltsam sein kann. Aber was hier in letzter Zeit abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Jede neue Location (eventueller zahlender Epoxy-Neukunde) wird "gefühlt" fünfmal gepostet. Bis dato wurde damit noch kein Geld verdient und ich habe meine Zweifel, dass außer den Protagonisten Dave Gasparine & Co hier niemand etwas verdienen wird, sondern es wieder der ganz normale OTC-Alltag wird und die Aktionäre eines Tages wertlose Aktien mit -99% im Depot zu liegen haben.
Sorry, aber ihr reitet ein totes Pferd! Schaut euch doch einfach die Mini-Umsätze an der Heimatbörse an, die vermutlich aus Deutschland generiert werden und dann wiederum was an den zugelassenen deutschen Börsen umgesetzt wird - sollte Jedem schon etwas nachdenklich stimmen. Bei einer MK von 23 Mio. USD und einem hochgerechneten Umsatz von ca. 500.000 USD p.a. wurden laut des letzten Q10-Berichts zum Vorjahr (2013) pro Aktie das sechsfache an Verlusten eingefahren:
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10317523
Durch was ist der aktuelle Kurs also gerechtfertigt? Keine Ahnung - hier wird ja die Zukunft gehandelt heisst es... Ihr könnt gern mal selbst anfangen zu rechnen, was aktuell ein realistischer Kurs wäre... Ihr habt ja alle die Epoxy-Filings gelesen und seid auch keine Träumer... ;)
Dies war mein erstes und letztes Posting hier... Und nein, ich will nicht günstig rein - ich möchte nur meine subjektive Einschätzung zu Epoxy teilen... Selbst ein Kurs von 0,01 ist nach meiner Ansicht nach mit allen zukünftig positiven Träumereien nicht gerechtfertigt...
GLTA!