Euch allen einen angenehmen und erfolgreichen Tag. Passt auf wohin ihr tretet, es könnte eine Bananenschale dort liegen, wo sie gestern noch nicht war (kommt auch darauf an, was eure Frau gestern noch so alles damit getrieben hat) ;-) LG DB
Moderation Zeitpunkt: 04.06.12 10:19 Kommentar: Falsches Forum
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich seh schon gewisse lüsterne Blicke..... Aber Achtung,nicht dass die Partnerin über die Schultern schaut.... Könnte einen Wetterumschwung einleiten,so wie gestern Morgen
Trout
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
HMeut ists leicht bewölkt, trocken bei milden 11 Grad. Radfahrwetter!! Werd heute mal wieder auf Achse gehen, ehh Fahmren! Allen einen schönen Dienstag!
Ich bin wieder süchtig... nach LOST. Fange gerade wieder bei der ersten Staffel an. Habe gestern bis Mitternacht geschaut. Jetzt fehlt mir die Stunde zwischen 4 Uhr und 5 Uhr. Wie bringe ich das bloß wieder hin heute ?
Einen schönen Tag wünsche ich allen (auch dem t-boi).
Trout, das mit den 12 Arbeitstagen am Stück ist noch nicht geklärt... *g*
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren. Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
sonne am horizont....und hinter dem horizont wollen die bayern heute ins finale.....ich erwarte ein klasse spiel,denn die lyonäsen oder wie die heißen.....werden heute nicht nochmal so einen auftritt wie in münchen hinlegen.......ich tippe auf 2:2!!
klasse tag @all
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!