Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 159 160 161 1 2 3 4 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 4.002
Zugriffe: 437.139 / Heute: 313
Eight Solutions 0,12 € +11,11% Perf. seit Threadbeginn:   -79,49%
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

10
05.02.15 15:30
#1

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

3.976 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 159 160 161 1 2 3 4 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

OT Unex, stimmt, bei Paion jetzt bei

 
25.06.16 17:21
Lang und Schwarz so ungefähr bei 2,35 Euro. Aber vielleicht geht auch noch etwas Montag Morgen über Tradegate. Das mit den Online-Banken für uns, oder mich Kleinen ist schon ärgerlich an solchen Tagen! Wir haben leider nicht die Mittel wie die Banken.

Und nochmals, ich habe glaube ich 21.000 Stück ES, nicht viel, aber die Stimmrechte könnt ihr haben. Aber den Menschen Rory werdet ihr nicht ändern, damit müßt ihr glaube ich leben und ein Grund für mich war der Werdegang, die Reputation von Rory und seine Visionen hier einzusteigen. Der Mann muss ja nicht in allem gut sein!

Spirit, das du mir nicht Rübezahl mit deinem Mountainbike umsäbelst ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Ja und wann

 
25.06.16 17:36
Geht's los ? Ich meins ernst , ne andere Sprache verstehen die nicht .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData cocoon1
cocoon1:

Rory

2
25.06.16 21:33
Hey Leute..., ich habe mich bei Rory noch einmal gemeldet , und geschrieben das wir hier am zappeln sind. Also Update Montag morgen....

Not sure my update will help but hope it will.  It will be out Monday morning (just need a coder to put it on the Website)

It is the stock price not the news.  When stock goes up people will be happy. If not,  not sure what news makes people happy?

We have great news this week on getting rid of big debt number,  getting royalty payments,  etc but still people mad and wanting more news.  I understand.

The product will produce revenue and is launched.  We will be cash positive. Sky product is truly amazing.  This is working and I think part of building a company (I mean for me) - I need to fight,  struggle,  and just show I am here through it all and will not let failure be an option.

Will have update out Monday morning - writing it as I write this.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Er hat mir auch gerade geschrieben

 
25.06.16 22:17
“Let me tell you something you already know.
The world ain't all sunshine and rainbows.
It's a very mean and nasty place and I don't care how tough you are
it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life.
But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
How much you can take and keep moving forward.
That's how winning is done!”

Seine erste Mail stammt übrigens zum teil aus dem Film Apollo 13 von 1995 :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Ou ha

 
25.06.16 22:27
Jetzt rutschen wir in die Psycho-Ecke
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Nein, war ein Spass

 
25.06.16 22:29
aber die Mail von Cocoon stammt trotzdem zum Teil aus Apollo 13 :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Mails sind wie blaues Licht :-))

 
25.06.16 22:51
Cocoon: What's that?
R.: It's blue light.
Cocoon: What does it do?
R.:  It turns blue.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData cocoon1
cocoon1:

Unexplained

 
26.06.16 08:37
Ich mache mir langsam Sorgen um dich...Blaues Licht? Apollo?
Tja..., Eight ist nicht ganz ohne Nebenwirkungen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Kennt Cocoon die Zitate nicht?

 
26.06.16 10:15
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Cocoon

 
26.06.16 10:40
Unex ist wie der mit dem Blauen Licht. Teilt ordentlich aus, näht seine Wunden selber und kämpft aber für die gute Sache.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ihr müsst halt verstehen lernen, wie der denkt

 
26.06.16 10:59
und er ist halt ein Filmfreak :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Was mich bedenlich stimmt

 
26.06.16 11:53
"just need a coder to put it on the Website"

Wie machen die die Website? Manuelles HTML? Normalerweise hat man dafür ein CMS System, das jede Schwachbirne bedienen kann. Sieht mir wieder nach Ausrede aus, warum es am Montag wieder nichts wird.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Womöglich

 
26.06.16 13:48
kommt er nicht ran, (Siegel an der Tür), oder er hat sein CMS versetzt weil er Kleingeld brauchte. Wenn dir die german sharehoulders auf die Eier gehn, dann kriegst du Knast und in Granville Island gibts nen guten Fish and Chips Imbiss. Fish und Chips im Wrap, warm aus der Hand, eingewickelt in Zeitungspapier,...... und daraus entnimmt er dann die Textbausteine für sein Update ;-)
Jetzt mal im Ernst." We will be cash positive". das ist ein Statement. Falls die angekündigte Deutschland-Visite tatsächlich stattfinden sollte, in mehrern Städten und frühzeitig angekündigt, sollte man sich organisieren und vielleicht an 1-2 Veranstaltungsorten gut vorbereitet anwesend sein und ihm auf den Zahn fühlen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ganz ehrlich

 
26.06.16 14:00
die brauchen keinen fünf Veranstaltungsorte: Die brauchen einen Termin am Wochenende, vier Wochen Vorlauf und Frankfurt als Veranstaltungsort. Ich hab nichts gegen München, aber nach FFM kommt man aus jeder Richtung ruck zuck.

Mehrere Veranstaltungsorte führen dann wieder dazu, dass an den einzelnen Standorten zu wenige auftauchen.

Und was Cash Flow Positive angeht: Ich könnte mir vorstellen, dass die nun erlassenen Schulden als Ertrag gerechnet werden und dann könnte es natürlich sein, dass sie durch diesen Einmaleffekt buchhalterisch Cash Flow positiv sind. Das hat dann aber nichts mit der tatsächlichen Situatin zu tun.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Hat es das nicht?

 
26.06.16 15:10
Wenn die Einnahmen steigen und die Ausgaben bzw. Schulden sinken. Das hat wohl mit der tatsächlichen Situation zu tun.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Na die Einnahmen steigen ja nicht

 
26.06.16 15:14
Und ja, die SChulden sinken. Dadurch ist das Unternehmen aber .nicht liquider.
Es gibt derzeit noch keie belegbaren Fakten darüber, dass die Produkte angenommen werden und dass sie einen Preis erzielen, der den Umsatz signifikant erhöht.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

da hat unex nun leider

 
26.06.16 15:35
mal recht. Die Aussage cash positiv hatte mich auch verwirrt. Sieht man natürlich gerne und direkt als Anleger. Cash positiv unex kann das aber eigentlich nicht sein. Anders, wenn eine Rückstellung aufgelöst würde! Dann steht dir der Betrag direkt zur Verfügung.

Nutzt aber alles nix, da Rory unzuverlässig ist und keine Ahnung von Finanzen hat. Dafür müsste es ja kundige in seinem Unternehmen geben, Steuerberater oder Geldgeber, die wollen und haben solche Daten.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Charttechnisch

 
26.06.16 15:35
sehen wir übrigens eine klassische M-Formation, die auf eine beschleunigte Abwärtsbewegung hindeutet. Aber Charttechnik gilt hier ja nicht, gell :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Unex,

 
26.06.16 16:08
wenn Du damit Recht hast, dann werd ich bei 0,08 nochmal kräftig nachlegen ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Unex

2
26.06.16 16:32
Es gibt derzeit noch keie belegbaren­ Fakten darüber, dass die Produkte angenommen­ werden und dass sie einen Preis erzielen, der den Umsatz signifikan­t erhöht.

Signifikant nö, Preise nö aber das die Userzahlen bei RH gestiegen sind, dass sie seit einer Weile zwei Mills am Start haben. Und das PF erfolgsabhängige Zahlungen tätigt ist doch nicht nichts. Ok zu PF sollte man mal wissen was die so treiben um abschätzen zu können was ES davon hat. Die Info das PF jetzt Richtung China schielt und somit hier das Türchen für ES wieder öffnet sehe ich positiv.  

Bin sehr zuversichtlich das bis Ende des Jahre es weiteren liquiden Zufluss gibt.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Im Dezember letzten Jahres

 
26.06.16 16:50
war ich Dank der Mails auch zuversichtlich, dass sie die versprochenen 10 Kunden noch innerhalb von zwei Wochen packen können. Sie haben sie bis heute nicht eingesammelt.
Zwölf Kunden wurden für dieses Jahr versprochen, zwei haben sie bislang geliefert.
Sie haben sich halt völlig unglaubwürdig gemacht und auch wenn jetzt betont wird, dass man zum Jahresende Cash Flow Positiv sein will, ist das mit Vorsicht zu genießen. Zumal es diesbezüglich keinerlei belastbaren Beweise gibt.

Deren Revenue-Modell ist darauf ausgelegt langsam und stetig zu wachsen. Jetzt wollen sie mir verkaufen, dass sie innerhalb von sechs Monaten den Umsatz verdreifachen können? Hört sich reichlich unwahrscheinlich an. Wie gesagt: Laut eigenen Angaben läuft die Beta-Phase überall noch bis zum Jahresende, d.h. vorher ist mit keinen größeren Umsätzen zu rechnen.

Ich will ja glauben, aber dafür müsste die Story auch ein wenig konsistenter sein.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData AmiG
AmiG:

Positiver Cash Flow

 
07:10
ist übrigens auch mit einer Kostenreduktion zu erreichen. Es geht nicht alles über Umsatzsteigerungen, sondern auch eine Einsparung der Personalkosten, Materialkosten o.ä.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Dass

 
08:20
sieht personalmäßig aber nicht danach aus. Die Liste der job openings wird immer länger. 9x Full Time Position, 1x 1 year contract Position. Die werden schon ordentlich manpower brauchen um mehrere Kunden bedienen zu können.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die sind in der

 
08:32
Development-Phase, betreiben drei Sparten und sind nur 40 Leute. Da kann man nur noch dann sparen, wenn man keinen Umsatz mehr erwartet.

Übrigens, erinnert ihr euch an "The Grandmaster", der den Umschwung bei der Konvertierung bringen sollte? Wie sich hinterher herausgestellt hat, war das ein subventioniertes Projekt und ES hat hier richtig Minus gemacht.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister

Ich dachte

 
Rory ist der grandmaster

Seite: Übersicht ... 159 160 161 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: deuteronomium, GandalfsErbe, harry54, sora

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.001 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained Frischmeister 08:55
  209 Aus 2D wird 3D micha1 harry54 05.06.16 20:14
19 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 08.07.15 18:54
  37 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Olli47 18.02.15 08:54