Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,97 | 10,05 | 14,93 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,95 | 9,86 | 14,82 | |
|
na wie siehts aus ? Willst du nicht dein Geld retten und bei meinem Angebot zuschlagen?
Du schreibst nämlich nur aus FRUST, bist voll gestopft mit EuroGas Aktien und suchst einen Schuldigen, der für deinen Verlust verantwortlich ist!
Jetzt musst du einmal im LEBEN selbst entscheiden, ob du meinem "unmoralischem" Angebot an nimmst! Aber deine Anwort blieb bisher aus
Woran hängt es ?
Werter User @Wienbesucher
Ihre Barmherzigkeit wie auch Grosszügikeit ehrt Sie ja wirklich.
Aber abgeshen von den netten Spielchen, gäbe es doch noch eine paar wichtigere noch nicht geklärte Fragen?
zum Beispiel
- Wer hat was geprüft und bewertet?
- Welchen Anteil an der Rozmin hält die EuroGas per heute resp. 19.11.11 wirklich?
- Lassen sich überhaupt Anteile einwerten, wenn noch ein Gerichtsverfahren hängig ist?
- Bis wann kann man mit der Einladung zur GV rechen? (Sollte bis spät. 30.06.12 durch sein)
- Dies bedingt ja auch noch einen ordentlichen, revidierten Abschluss?
usw. usw.
Grüsse
: Für alle, die da glaubten, die tschechische Regierung kümmert sich jetzt mit Nachdruck um das Thema Talc, die sollten jetzt mal die Nachrichten lesen.
Ich glaube, dass der tschechischen Regierung der Talk relativ egal ist, der slovakischen ganz bestimmt nicht! 
ich gebe zu, ich habe die Bewertung gemacht 

Alles andere steht auf der homepage von EuroGas, was macht VSK zur Zeit?
Ich habe gehört, die bauten schon Talc ab, aber keine wollte diesen kaufen, der Talc ist wahrscheinlich nichts wert!
Mich würde jetzt brennend interressieren, wie weit die Umstrukturierung vorangeschritten ist, denn laut burns (9:37Uhr), siehts übel aus, denn da wurden schon wieder 70.000 Stücke ins bid geworfen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,97 | 10,05 | 14,93 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,95 | 9,86 | 14,82 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |