>>Weil E.on einfach ein sicherer Unterbewerteter Wert ist, und das Risiko nach unten,
>>gegenüber den anderen heiß gelaufenen Werten begrenzt ist.
Was?
Das ganze Affentheater nur wg. nicht vorhandenem Moneymanagement? Und was soll dieser verkorkster Risikomanagemet aufgrund Fundamentaldaten bei Daytrading wenn du nicht ein mal dazu bereit ist, die sich aus dem fundamentalen Risiko ergebende fundamentale Chance wahrzunehmen und jeden Minigewinn sofort realisieren musst?
Nein Boss, du willst nur um jeden Preis das Risiko vermeiden. Wo sich tagelang nix bewegt, kann man zwar kaum was gewinnen aber auch nix verlieren. Da du scheinbar aufs Verlieren konditioniert bist (hast ja viel genug durchstehen müssen seit 1998), ist dein primäres Ziel die Verluste gering zu halten, damit du länger im Spiel bleiben kannst. Das ist ja an sich nicht verkehrt, aber recht nicht zum wirklich >nachhaltigem< Geldverdienen, auch wenn der Bürschen dir was anderes erzählt, wenn der Tag lang ist. Du MUSST IMMER was riskieren, wenn das Chance-Risiko-Verhältnis stimmt. Die Frage die sich immer stellt ist. Stimmt es auch? Der Doc hat die Antwort aufgrund seiner Fundamentalanalyse, der CD aufgrund seiner markttechnischen Analyse. Und du machst dich nur kaputt mit dem hilflosen Rumgestochere.
Sorry, für die harten Worte, aber ich meine es wirklich gut mit dir. Sollte ich komplett falsch liegen mit meiner Sicht der Dinge, bitte ich dich schon mal um Entschuldigung.