War nur Spaß :). Nichts mehr als ne reine Spekulation. Gibt keine Belege dafür.
|
War nur Spaß :). Nichts mehr als ne reine Spekulation. Gibt keine Belege dafür.
Das war vorwiegend auf den Trade heute Morgen von 3 Mio Stück in Tradegate bezogen :). 39 Mio hat halt auch nicht jeder zum investieren.
Eine mögliche Entscheidung über den Emissionhandel könnte Mittwoch stattfinden.
www.europarl.europa.eu/news/de/pressroom/agenda/
Emissions trading. The Environment Committee holds a second vote on a proposal to delay the auction of a number of emissions permits. MEPs are seeking to balance concerns on market intervention while securing adequate and sustainable incentives to green investment. (Wednesday)
Da könnte es aufwärts oder abwärts gehen :-) Insider Infos wären sicherlich nicht schlecht ^^
Abwärts weil das bestätigt wird was ohnehin schon eingepreist ist ? ;) - Ich weiß nicht. Wenn wir bei jeder Bestätigung von bereits getroffenen Entscheidungen 8 Prozent verlieren wie damals, dann sind wir irgendwann im Minus.
Ich denke es geht aufwaerts, und zwar schon jetzt im Vorgriff auf die Abstimmung, ich wuerde mich wunderen , wenn das letzte Ergebnis diesmal nicht widerrufen wuerde.
Enbw will Mrd investieren, die sie nicht haben - beste Strategie, würde ich auch gern.
Von was ist am Freitag......wohin treibt des dann....
Bei Enbw geht das aber wieder, da nun Politiker im Aufsichtsrat sitzen und Politiker die Mehrzahl der Anteilseigner stellen, die koennen doch ohne grosse Konsequenzen Mrd versenken. Flughafen Berlin, Landesbanken, Solarsubventionen, und so weiter und so weiter.
Frueher hat man sich aufgeregt, wenn da aufeinmal eine Bruecke," mutterseelen allein " in der Pampa stand, heute sind das Pienuts.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |