(Heinz Erhardt)
|
diese pervers geile grüne stenderkerze macht mich voll geil ey... :D
also nach kostolany sind wir ja nun aus der übertreibung der tiefstkurse raus würde ich sagen... hat aber voll lange gedauert find ich...
muss ja jetz hoch gehen... von daher halte ich meine calls auch wenns nochmal bis 13,20 runter geht is mir latte
schönen abend euch allen
lol geile idee ey...
meinste denn das wird was mit den 20 euro kurs?? bin da skeptisch weil dann ja auch der langfristige abwärtstrend vorbei wäre...was bedeuten könnte das es auch auf 30€ steigen kann??
ach ja und porsche wird total überbewertet... haben zwar die geilste strassenlage, aber da gibts einige andere must haves an autos mal ehrlich...
wenn du geile Sport/Rennwagen haben willst kannste dich ja mal melden ich verkauf die seit diesem jahr... ;) alles ab 300 PS aufwärts
LG
Guten Abend zusammen,
wow da habe ich heute aber was verpasst. Bin heute aus Newcastle zurück. Da habe ich aber was verpasst. Wie haben wir den widerstand bei 13,26/13,42 und bei 13,55/13,62 so schnell gebrochen? Das erlebt man auch nicht alle Tage. Echt WOW. Jetzt kanns nur noch bis 14,50 Berg auf gehen. Wenn wir die auch noch brechen, dann sehe ich schon die 19 EUR Marke kommen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir bis zur Divi sehr weit kommen werden. Über 19 weiss ich auch net. Die neuen Kraftwerke in der Türkei/ Brasilien werden erst ca. 2019 in Betrieb gehen. Das gilt jedenfalls für die türkischen Anlagen. Daher kann es länger dauern, bis EON Aktie drei oder vierfacht.
Wünsche schönen Abend ;müde muss in die haya
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
51![]() | 24.613 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Rickscha | 16.07.25 09:50 | |
10![]() | 3.295 | Uniper | Highländer49 | lordslowhand | 09.07.25 18:25 | |
6![]() | 724 | Interview | Parosit | enrg | 08.07.25 09:12 | |
90![]() | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
6![]() | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |