Schönen Abend
|
www.dyesol.com/investor-centre/share-info
Also es gibt garantiert noch ein Dyesol Universum außerhalb der Foren.
Ich denke dass ist jedem hier klar - auch mir! Trotzdem bin ich der Meinung dass es nichts bringen wird solange nicht ein Prototyp steht mit Zertifizierung und gemessenen Werten mit einer Mindesthaltbarkeit von mind. 5 Jahren fürs erste.
und nochwas unterschätze die Foren nicht - ich bin sogar der Meinung, dass hier Leute mitlesen die für mehr als nur 100000 € zuständig sind. Den nur hier werden Informationen ausgegraben die auch auf die Serösität des Unternehmens Rückschlüsse zulassen...
Und Dyesol sucht nicht erst seit neulich händeringend nach Investoren.
Ja leider - das ist es ja. Mit einem PRototypen wäre das ganze einfacher!!!
Wollen die mit Ihrer Technik was erreichen, so geht das nur mit einem Batzen Geld.
Und auf dem globalen Markt bedarf es starker Partner.
Genau und einer davon ist Tasnee. Meiner Meinung ist jetzt RC am Zug um Interessenten an Land zu ziehen - also große Endkunden aus der Baubranche/der Fensterbranche/etc.. Erst dann wird Tasnee den nächsten machen. Die da sein könnten:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
| 3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
| 46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
| 7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
| 18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |