|
das scheint ja fast überall so zu sein das gute Werte nach guten Zahlen dermaßen abrauschen. Ebenso die Munchener Rück, die gibt ein 1Mrd Rückkaufprogramm an und geht danach zuerst einmal fast 3% in den Keller. Die Zahlen waren auch besser als gedacht und es gab keine Gewinnwarnung. Das nächste mal shorte ich die guten Werte und call die schlechtesten wie z.b. Coba ;-). Da bin ich bei 9,5 auch noch einmal mit nem call rein heut morgen, hatte mir dann mal schnelle 40% gebracht. Dürr macht mir etwas sorgen.
" das scheint ja fast überall so zu sein das gute Werte nach guten Zahlen dermaßen abrauschen"
Aber auch nur fast überall. Wenn ich mir heute meine Conti so ansehe...
jo, ich hab gestern noch überlegt ob die Muc oder Conti is Depot kommen. Hab mich da falsch entschieden und hoffe das die Muc wieder aus dem Loch da hoch kommt.
gestern war der Boden bei c.a. 60€ bevor sie wieder hoch gedreht hat. Ich warte mal noch bis dahin ab, dann kauf ich nach ;-)
EZB hat mein Tag gerade gerettet ;-). MUC ist nun wieder voll im PLUS nachdem ich nochmal bei 151 schön nachgelegt habe :-).
noch dümpelt Dürr da unten rum und wenn sie es jetzt nicht geschafft haben die 63 zu reißen weiß ich nicht. Heute zumindest mal nicht ;-).
das ging ja fix, so schnell verpufft als eine Leitzinssenkung. Naja, hab am höchsten Stand verkauft
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.889 | Dürr AG | Francois | Highländer49 | 22.12.25 11:34 | |
| 7 | Mitbewerber von Dürr in Insolvenz | Dicki1 | bauwi | 09.08.19 11:55 | ||
| 13 | Dürr - jetzt kaufen ? | analyzer | Robin | 03.08.17 08:10 | ||
| 2 | 40 | Dürr AG im MDAX weiter Potential ? | BackhandSmash | Robin | 24.09.12 12:27 | |
| 2 | Dürr erhält 200 Mill. €-Auftrag von Peugeot | Brummer | emittrohs | 04.09.12 22:37 |