ich trau den banken nicht, habe dieses jahr sehr viel geld verloren durch die scheine, weil ich zu viel drinne hatte. hab aber ne null vergessen gehabt;)
Zeitpunkt: 14.11.12 10:56
Kommentar: Selbstsperre auf eigenen Wunsch.
Link: Nutzungsbedingungen
|
ich trau den banken nicht, habe dieses jahr sehr viel geld verloren durch die scheine, weil ich zu viel drinne hatte. hab aber ne null vergessen gehabt;)
der absacker gestern könnte mit den schlechten zahlen von MAN zu tun haben.............
denke auch, das ist nur ein kräftiges luftholen für den sprung über die 62.
ich bin ruhig :-) nur ist mir aufgefallen, dass seit dem Dürr über 61 Euro war, mir die Aufwärtsdynamik fehlt und wenn es Abwärts geht dann gleich in für mich unverständlichen Domensionen. Oder täusche ich mich da? Ich bin in Dürr investiert, und es ist meine Number One Aktie im MDAX und das wird sie auch in der nächsten Zeit bleiben.
Was passiert am 06.11.2012 wenn die Quartalszahlen kommen? Ich habe die Befürchtung das bei guten Zahlen (die es geben wird) der Kurs fällt.
Meine Meinung:
1.) Dürr wird mit weiteren guten Zahlen aufwarten.
2.) Sollten sich die Aufträge etwas vermindern wird der Umsatz jedoch höher ausfallen da ich glaube H. Dieter hat die Rosinen rausgehölt.
3.) H. Dürr und seine Frau haben eine Kooperation zur Energieeffizienz gegründet, das wird DÜRR weiteres Wachstum verschaffen.
etc. etc.....
... besser als erwartet, nur der Nettogewinn bleibt leicht unter den Erwartungen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.892 | Dürr AG | Francois | Highländer49 | 06.03.26 10:24 | |
| 7 | Mitbewerber von Dürr in Insolvenz | Dicki1 | bauwi | 09.08.19 11:55 | ||
| 13 | Dürr - jetzt kaufen ? | analyzer | Robin | 03.08.17 08:10 | ||
| 2 | 40 | Dürr AG im MDAX weiter Potential ? | BackhandSmash | Robin | 24.09.12 12:27 | |
| 2 | Dürr erhält 200 Mill. €-Auftrag von Peugeot | Brummer | emittrohs | 04.09.12 22:37 |