hop, hop
;-))))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,94 | 15,21 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 10,27 | 15,41 | |
|
Liebe Leser,
Drillisch gab am Freitag überraschend bekannt, dass das Unternehmen im zweiten Quartal trotz geringerer Umsätze seinen operativen Ertrag gesteigert habe. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) betrug das Ergebnis von April bis Juni 13,2 Millionen Euro. Das waren rund neun Prozent mehr als vor einem Jahr.
Der Umsatz ging im gleichen Zeitraum um mehr als 13 Prozent auf 80,1 Millionen Euro zurück. Zum Gewinn machte das Unternehmen keine Angaben. Für das Gesamtjahr wird für das operative Ergebnis weiterhin eine Steigerung auf 52 (Vorjahr: 49,3) Millionen Euro erwartet. (dpa)
Unserer Meinung nach wird Drillisch im Laufe des Jahres wieder höher stehen und daher meinen wir auch, dass man jetzt kaufen kann!
Die neuesten Einschätzungen zu der Aktie von Drillisch sowie die neuen Aktientipps von Kursdiamanten erhalten Sie gratis, wenn Sie Ihre Emailadresse jetzt in den Aktiennews Verteiler von Kursdiamanten eintragen.
www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...t-gleich-rein.html
Überlege aus Tradinggesichtspunkten wo ich wieder die heute früh erworbenden Shares abladen soll. Denke im Bereich 7,20/40 könnte man darüber nachdenken. Dann hätte man 50% des jüngsten Abstiegs wieder aufgeholt. Würde auch die Retracement &Fibo Fraktion befriedigen. Im Bereich um die 7,40/45 liegt jedenfalls ein relativ dicker horizontaler Widerstand. Der dürfte erstmal eine gewisse Zeit einen Deckel bilden. Sollte es wieder klar jeseits der 7,45 gehen, dann könnte ich mich wieder für einen weiteren Einstieg erwärmen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,94 | 15,21 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 10,27 | 15,41 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Herr von Boedefeld | 11.06.26 21:27 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |