Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Postings: 38.255
Zugriffe: 3.212.808 / Heute: 3.271
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 996  997  999  1000  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Drillisch 13,37 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +1264,29%

Drilledopp: schon sportlich

09.08.11 09:43
mittlerweile fast 50 Prozent verloren.
finanzkrise09: die zahlen

09.08.11 09:49
die vorabzahlen waren schon letzte woche da, was soll sich da noch grossartig verändern.
TecNicker: Also Drilledopp...

09.08.11 09:55
so weit ist es aber noch lange nicht.
Sind wohl eher 25% runter.
Rauf sieht das dann aber schon anders aus...
Drilledopp: stimmt TecNicker,

09.08.11 09:59
sorry habe ich falsch gerechnet. Aber immerhin hört sich doch gut an, wenn wir jetzt wieder 50 Prozent zulegen
RedPepper: Hm,

09.08.11 10:06
jetzt wollen die DAXe aber mit aller Gewalt weiter nach Süden...
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Drilledopp: ich bin ja mal gespannt

09.08.11 10:12
wann es dreht, denn langsam wird es echt irrational bei den Bewertungen. Ich bin natürlich wieder viel zu früh mit Durchschnitt 7,15 rein, weil ich mal wieder zu ungeduldig
war. Wenn es unter 5 geht kaufe ich nochmal nach.
Nino: und ich habe meine kohle für was anderes verwendet

09.08.11 10:38
man könnte ich mich in den arsch beissen
Katjuscha: so langsam wird der Weltuntergang eingepreist ;)

09.08.11 10:45
Wenns nicht so traurig wär, könnte (muss) man drüber lachen.

Soll man sich damit trösten, dass mittlerweile 70% der Aktien ein Drittel an Börsenwert in den letzten zwei Wochen verloren hat? Nee, ick gloob nich.

lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Thomas_Köln: wer ist den noch alles drin

09.08.11 10:46
von den longies ? oder bin ich hier der einzige der noch Drillischaktien hat ?

ich kaufe weder nach, noch verkaufe ich, so ein Gewitter hatten wir ja schon öfters
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Nino: also ich bin noch drin aber das was zur zeit abgeh

09.08.11 10:50
in der kurzen zeit ist schon heftig.
Russila: Ich, seit Juni 2004 + geringe Zukäufe 2009

09.08.11 10:50
Drilledopp: vielleicht ist das

09.08.11 10:51
der Ausverkauf heute, auf Xetra schon fast eine halbe Million Stücke gehandelt. Glückwunsch an die, die jetzt erst nachkaufen.
Nino: und das alles ohne schlechte nachrichten

09.08.11 10:51
wenn die jetzt noch leichen im keller haben sollten dann lieber jetzt noch raus damit
da es keinen interesieren wird
blocksachse: ich bleibe drin - schon der Divi wegen

09.08.11 10:53
Eine Gesellschaft, die nur einen Sinn sieht, stets mehr zu konsumieren und zu produzieren hat keinen Sinn.
                                                        - Blocksachse -
RedPepper: Moin Russila,

09.08.11 11:01
von Dir haben wir ja schon ewig nix mehr gelesen. Welcome. :-)
RedPepper: Ach so Russila,

09.08.11 11:03
damals kanntest Du mich unter BullishHarami. Habe gesehen, dass Du Dich heute seit 2008 das erste Mal wieder angemeldet hast.
läuft gut1: ich bleibe dabei

09.08.11 11:03

wundert mich nur , dass auch die sicheren werte gleichermaßen in sippenhaft genommen werden, ungeachtet der divi-zahlung.den handel des ´gesamtmarktes sollte man vielleicht mal aussetzen um in ruhe lösungen zu besprechen, sonst gibt es wieder politische schnellschüsse ohne langfristige perspektive.

Russila: Recht hast, lese aber bestimmt jeden Tag..

09.08.11 11:07
mit, bin also bestens informiert. Nur wollte mich nicht mehr so intensiv mit Aktien befassen, mehr den Kopf frei haben. Halte jetzt Drillisch auch wirklich nur wegen der Div. Solange die so gezahlt wird, bleibe ich dabei, egal zu welchem Kurs. Möchte nicht mehr den Kursen hinterherlaufen. Bin jetzt viel entspannter als früher. Aber 3€ bei meiner Stückzahl ist auch schon ein kleines Auto, leider :-(

Gruß Russila
Herrmann: Ob der Boden erreicht ist,

09.08.11 11:10
das weiß niemand, aber das Drillisch mit 5,85 äußerst preiswert ist, das kann man bestimmt sagen. Der derzeitige Ausverkauf ist irrational und wird bald aufhören. Ich bereite mich auf einen Kauf vor und beachte die Signale. Aber wann diese kommen????
ExcessCash: Ich bleibe jetzt auch drin.

09.08.11 11:20

Merke aber gerade, dass ich gar nicht so reich bin, wie ich kürzlich noch dachte... Hab die letzten Tage etwas cash gesammelt, der wird bei Gelegenheit zu Nachkäufen eingesetzt. Ansonsten heisst es jetzt wohl: aussitzen. Zum Glück betrifft der Crash ja hauptsächlich die Kapitalmärkte. Immobilien, Gold/Silber und Termingelder sind bisher ja stabil...

Die Welt wird also (noch) nicht untergehen.

5,88

mh2003: Ich bin noch dabei.
3
09.08.11 11:28
Zum Glück hatte ich gestern kein Internet, sonst hätte ich womöglich schon gestern nachgekauft. Jetzt warte ich ab und überlege demnächst wieder nachzulegen. Die Aussichten sind blendend, nur der Gesamtmarkt verhagelt uns leider alles.

Mein Plan ist jetzt die nächsten Wochen immer mal wieder nachzulegen um dann nächstes Jahr beim großen Finale DICK abzusahnen!!

Das Wetter heute in Frankfurt spiegelt die aktuelle Börsensituation schon ganz gut wieder.

DRI 5,847
DAX 5.615 (-5,2%)
Katjuscha: So, FRN-Anteil immernoch bei mindestens
3
09.08.11 11:29
28 x 6,65 = 186 Mio €

Börsenwert DRI aktuell bei 310 Mio €

operatives Geschäft also mit 124 Mio € bewertet. Kann mir gut vorstellen, dass das ist nur noch das 2fache Ebitda für 2012 ist. Dividendenrendite jetzt bei 14%.
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
MöpMöp: Bin schon vor Tagen raus

09.08.11 11:43
warte nur noch auf den Wiedereinstieg. Einzigster Wert ist Freenet. Hab da jetzt 11% Dividendenrendite. Bin nur am überlegen, ob ich da auch raus soll (jetzt 20% minus). Fundamental Quatsch, aber zum Zocken wäre es gut. Könnte bei steigenden Kursen Drillisch dafür kaufen. Cash wird erstmal gehalten, einsteigen geht immernoch. Zähle mich atm zu den Longies mit Pause^^

Wie man es macht ist eh falsch.
LisanneM: ThomasKöln ...

09.08.11 11:44

Ich bin noch drin, hab sogar die letzten Tage zweimal (zu früh) nachgekauft.......es gilt jetzt einfach die Nerven bewahren, selbst wenn's noch viel tiefer geht.

Die Freude mach ich den Finanzhaien nicht, daß ich jetzt fast 25% Verluste meines hohen Investments denen in den Rachen schmeiße...

Denn wo bleiben denn die Gelder, die jetzt aufgrund des Crashs quasi vernichtet werden? Lösen sich bestimmt nicht in Luft auf.

LG und good luck für alle

Lisanne

ikaruz: Hui, recht volatil heute, OS stehen bereit, die

09.08.11 11:48
Gegenbewegung wird ausgekostet.

Seite: Übersicht ... 996  997  999  1000  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hancock, LisanneM, sharpals, xpress, Fliegengitter, Geldmaschine123