Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 996 997 999 1000 ...
|
|
wundert mich nur , dass auch die sicheren werte gleichermaßen in sippenhaft genommen werden, ungeachtet der divi-zahlung.den handel des ´gesamtmarktes sollte man vielleicht mal aussetzen um in ruhe lösungen zu besprechen, sonst gibt es wieder politische schnellschüsse ohne langfristige perspektive.
Merke aber gerade, dass ich gar nicht so reich bin, wie ich kürzlich noch dachte... Hab die letzten Tage etwas cash gesammelt, der wird bei Gelegenheit zu Nachkäufen eingesetzt. Ansonsten heisst es jetzt wohl: aussitzen. Zum Glück betrifft der Crash ja hauptsächlich die Kapitalmärkte. Immobilien, Gold/Silber und Termingelder sind bisher ja stabil...
Die Welt wird also (noch) nicht untergehen.
5,88
Ich bin noch drin, hab sogar die letzten Tage zweimal (zu früh) nachgekauft.......es gilt jetzt einfach die Nerven bewahren, selbst wenn's noch viel tiefer geht.
Die Freude mach ich den Finanzhaien nicht, daß ich jetzt fast 25% Verluste meines hohen Investments denen in den Rachen schmeiße...
Denn wo bleiben denn die Gelder, die jetzt aufgrund des Crashs quasi vernichtet werden? Lösen sich bestimmt nicht in Luft auf.
LG und good luck für alle
Lisanne
|