Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 977  978  980  981  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.816.292 / Heute: 1.684
1&1 AG 24,75 € +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +2561,29%

mifeld:

Such mal hier im Forum nach

23.07.11 17:32
"Der Nachfolgethread 2.0". Der Name, den du im ersten Treffer findest, darf man hier nicht aussprechen, schätze ich aber ähnlich ein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mifeld:

Nach meinem Posting ist es der 2. Treffer,

23.07.11 17:58
der erste Treffer ist Dillisch, gehört sich ja auch so ;-)
Antworten
LisanneM:

Mornyar/ Mifeld guten Morgen :-)

24.07.11 11:34

Danke für die Auskunft :-)

Bin ich wieder etwas schlauer.

Schönen Sonntag noch.

Lisanne

Antworten
pegeha:

Läuft!...

25.07.11 09:59
... :-)
Heute Abend betreutes Trinken.
Antworten
cidar:

kurzer

25.07.11 10:08
dip und nun durch schon auf 8.73.

Hätt ich nciht gedacht, die Schlampe wills wirklich wissen. Bei 8.85-8.90 werden fette Umsätz laufen. Ideal wäre ein 2-3maliges Abtauchen davon und dann mit guten Q2 Zahlen das alte Hoch durchbrechen.

Mag's kaum glauben, dass dies schon im August passieren könnte.
Antworten
Katjuscha:

8,76 :)

2
25.07.11 10:15
gibt schlimmeres :)
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Antworten
NEBELderERDE:

8,81

25.07.11 11:22
gott sei Dank hab ich am Fr 20% meines Dri Shares für 8,47 rausgehaut
Antworten
LisanneM:

rausgehaut? !

25.07.11 11:23
Antworten
LisanneM:

Frage ans Forum...

25.07.11 11:26

Was ist eigentlich genau der Grund, warum Drillisch jetzt schon so steigt? Positive Analystenmeldungen? Hmm..

Antworten
Normalverbra.:

na unsere Griechen

2
25.07.11 11:28
haben ihr Rettungspaket erhalten. :-)
Antworten
Matze1982:

ich habe heute erstmal meine

25.07.11 11:30
Drillisch Aktien verkauft.
Mein EK lag bei 1,20€, bin wirklich zufrieden mit der Ausbeute, wünsche euch allen noch viel erfolg, vielleicht bin ich die Tage aber wieder dabei, falls es nochmal runter gehen sollte.
Antworten
erik88:

Knapp

25.07.11 11:59

über 700% - nicht schlecht. Manchmal frage ich mich, ob es heute auch solche Aktien gibt. Aber irgendwo stecken sie schon und bei Drillisch ist ja auch noch nicht Schluss. Ziel sind heute kurzzeitig die 8,90€ um kurz darunter zu schließen.

Antworten
Diskussionsk.:

Ich bin ja

25.07.11 12:36
eher ein pessimistischer Mensch und bei diesem Kursverlauf fragt man sich natürlich schon ...
Aber, woran kann man sich halten? sehr positives Umfeld für die Geschäftstätigkeit bei gleichzeitig äußerst effizienten Strukturen (= weniger geschwollen: vermutlich sehr gute Gewinnentwicklung), immer noch eine attraktive Dividendenrendite (seit neulich sind schon wieder zwei Monate rum), viel Phantasie (seien es Übernahmephantasien oder "nur" die Partizipation an einer verbesserten Freenet).

Sorge bereitet mir nur ein möglicher Einbruch des Gesamtmarktes entweder durch eine Verschärfung der Finanzkrise (Portugal) oder ein nachlassendes Wirtschaftswachstum.
Antworten
LisanneM:

Ich denke immer...

3
25.07.11 12:57

wenn eine Aktie dermaßen schnell innerhalb von 2-3 Tagen steigt, fällt sie normalerweise auch wieder (Gewinnmitnahmen).

Hatte eigentlich mit größeren Gewinnmitnahmen bei 8,70 gerechnet, um nachzukaufen, war wohl nix.

Bei Drillisch scheint das alles irgendwie anders zu verlaufen.

Übrigens Glückwunsch Matze, da hast du ja lange ausgehalten.

LG Lisanne

Antworten
Katjuscha:

ich bin was den Gesamtmarkt angeht, eigentlich

4
25.07.11 12:58
nicht unzufrieden, wie das bisher läuft.

Es macht fast den Eindruck als wird alle paar Wochen ein Reizpunkt geschaffen, den der Markt zu einer eh fälligen Korrektur nutzt, und dann wird das jeweilige Problem gelöst und der Markt so sensibilisiert, so daß er irgendwann gar nicht mehr groß drauf reagieren wird, weil man einfach weiß, dass am Ende eine Lösung gefunden wird. Das werden wir auch in den nächsten 1-2 Wochen bezüglich US-Schuldenkrise erleben, wo die Reps und Demos sich letztlich einigen werden und der Finanzmarkt nen kleinen Sprung nach oben macht, nachdem er 2-3 Wochen volatil konsolidiert hat. Der Dow Jones passt charttechnisch perfekt zu meinen Aussagen, wenn man sich das mal in Verbindung zu den Zeitpunkten der jeweiligen Krisen (Irland, Greichenland, USA) anschaut.

Was DRI angeht, werden letztlich die vorläufigen Q2-Zahlen darüber entscheiden, obs nachhatig über die 8,9 € geht. Ich bin gespannt, auf was sich der Markt konzentrieren wird. Drillisch dürfte zum 30.06. ja seine Nettoverschuldung stark erhöht haben, was daran liegt, dass die FRN-Dividende erst Anfang Juli gebucht wurde und man selbst vorher Dividende ausgeschüttet hat und in FRN investiert hat. Da gibts halt eine Verschiebung, die hoffentlich nicht einige Anleger irritiert. Auf der anderen Seite dürfte Drillkisch weiter solide wachsen und diesbezüglich durch das mobile Internet sehr optimistisch in die nähere Zukunft schauen. Allerdings muss man auch da mal sehn, ob das in Q2 schon gewirkt hat, denn man sollte auch auf der Rechnung haben, dass Drillisch in Werbung und damit Marktstellung stark investiert haben könnte. Daher wäre ich bezüglich Margenverbesserung ein wenig vorsichtig, zumindest was Q2 angeht. Den wirklichen Schub sowohl bei Bilanz, Umsatz und Margen erwarte ich erst in Q3 und vor allem in Q4.
Antworten
Diskussionsk.:

Dafür sollte der 30.6.

25.07.11 13:50
ein sehr guter Tag für die Marktbewertungsrücklage gewesen sein.
Antworten
erik88:

Trendwechsel (?)

25.07.11 14:04

Drillisch wird mittelfristig seinen historischen Trend nach oben  durchbrechen. Prognose für Drillisch am 26. Dezember bei 11,38 Euro.

www.finanznachrichten.de/...560-drillisch-trendwechsel-010.htm

Antworten
Katjuscha:

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

6
25.07.11 14:09
hört auf noch ein mal diesen blöden happyyuppie zu verlinken!

der kriegt mit jedem Post/Link die Aufmerksamkeit, die dem nicht zusteht.

sorry, aber ich hab nicht richtigen Hass auf Portale wie onvista und finanznachrichten bekommen, die dessen bekloppte "Analysen" noch hofieren.
Antworten
juche:

läuft gut,

25.07.11 17:29
wieder neue 4-Jahreshochs, morgen vielleicht der Test des Widerstandes bei 8,90
Antworten
geldsackfrank.:

8,774

25.07.11 17:35
Antworten
cidar:

Mit

8
25.07.11 17:38
TH 8.85 wurde der heute schon ein wenig angeschnuppert Juche.

Unglaublich. Lass uns 2-3 mal abprallen, und dann wäre es doch perfekt, wenn alles zusammen passen würde. Gute Q2-Zahlen, die Amis einigen sich in der Schuldenfrage und DOW und DAX ziehen alles mit hoch. Dann wären die 9 zu packen. We'll see.

Aber eigentlich eh wurscht, zum Jahresende wirds bei ordentlichem Gesamtmarkt den telcos ohnehin am besten gehen und uns am allerbesten. Alle Ampeln auf Grün, die Fusionsampel immerhin schon auf Gelb. Perfetto.
Antworten
tom68:

Ich hoffe, contrarian und fliegegewicht ähhhh

2
25.07.11 19:36
fliegengitter *grrrrrr* bleiben dem Shortthread noch ne Weile erhalten...

Ansonsten warten noch meine OS-Kröten in DRI investiert zu werden,
aber bei den aktuellen Kursen bekommt man sowenig für sein Geld... ;-)
„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“
Immanuel Kant 1724 - 1804
Antworten
RedPepper:

Moin, moin,

2
26.07.11 10:12
melde mich kurz ab.

Beim nächsten Mal surfe ich bei einem coolen Drink von der Poolbar aus... :-)
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Antworten
Lettin29:

Red Pepper

26.07.11 10:21
Arsch ähhh  -   schönen Urlaub, den hast du dir verdient.

Ich will auch endlich weg :-(
Antworten
Normalverbra.:

RP

26.07.11 10:36
Du nimmst hoffentlich Deinen verzinkten Drillisch-Eimer mit und outest Dich am
Pool als echter Drillianer, wenn Du am Strohhalm den Sangria aus dem Eimer saugst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 977  978  980  981  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 21:27
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--