|
Danke für die Auskunft :-)
Bin ich wieder etwas schlauer.
Schönen Sonntag noch.
Lisanne
Was ist eigentlich genau der Grund, warum Drillisch jetzt schon so steigt? Positive Analystenmeldungen? Hmm..
über 700% - nicht schlecht. Manchmal frage ich mich, ob es heute auch solche Aktien gibt. Aber irgendwo stecken sie schon und bei Drillisch ist ja auch noch nicht Schluss. Ziel sind heute kurzzeitig die 8,90€ um kurz darunter zu schließen.
wenn eine Aktie dermaßen schnell innerhalb von 2-3 Tagen steigt, fällt sie normalerweise auch wieder (Gewinnmitnahmen).
Hatte eigentlich mit größeren Gewinnmitnahmen bei 8,70 gerechnet, um nachzukaufen, war wohl nix.
Bei Drillisch scheint das alles irgendwie anders zu verlaufen.
Übrigens Glückwunsch Matze, da hast du ja lange ausgehalten.
LG Lisanne
Drillisch wird mittelfristig seinen historischen Trend nach oben durchbrechen. Prognose für Drillisch am 26. Dezember bei 11,38 Euro.
www.finanznachrichten.de/...560-drillisch-trendwechsel-010.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 21:27 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |