Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 870  871  873  874  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.817.367 / Heute: 938
1&1 AG 24,375 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +2387,24%

RedPepper:

Guckst Du mal hier

08.03.11 16:00
www.welt.de/print/welt_kompakt/webwelt/...-als-das-iPhone.html

Da wird sicher was dabei sein. Preise kenne ich allerdings nicht. Wobei ich schon von verschiedenen Seiten gehört habe, dass sehr günstige SMP oftmals auch eine schlechte Bedienung und Haptik mit sich bringen sollen.
Gerade gelesen. Vegetarisch kommt aus dem indianischen
und bedeutet: "Zu blöd zum jagen."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Rübenschwein:

Aktionär-Senf für zwischendurch

4
08.03.11 16:26
Drillisch: Im Höhenflug

In einem schwachen Marktumfeld trotzt die Aktie des Mobilfunk Providers Drillisch dem allgemeinen Trend und zieht im Kurs an. Die aktuelle Bewertung lässt Raum für weitere Zugewinne.

Drillisch gewinnt am Dienstagnachmittag 0,7 Prozent im Wert und notiert bei 7,30 Euro in Schlagdistanz zum Jahreshoch (7,50 Euro) aus der Vorwoche. Damit hat sich die jüngste Kaufempfehlung für das TecDAX-Papier bereits kräftig ausgezahlt. Aufgrund der weiterhin günstigen fundamentalen Bewertung bleibt DER AKTIONÄR bei seiner positiven Einschätzung.

Zweistellige Gewinne

Die Aktie des Mobilfunk Providers hat sich in den vergangenen 5,5 Monaten um deutlich mehr als 60 Prozent in die Höhe geschraubt - zu teuer ist sie damit aber nicht .

Basierend auf den Gewinnschätzungen der Analysten von Warburg Research für 2011 und 2012 weist das Papier ein KGV von 12 beziehungsweise 11 auf. Drillisch dürfte in den kommenden Quartalen vom rasanten Wachstum bei Smartphones und Tablet-PCs profitieren, insofern geht die Bewertung völlig in Ordnung.

Zahltag!

Die Beteiligung an Freenet eröffnet Anlegern zudem die Chance auf eine weit überdurchschnittliche Dividendenrendite. Drillisch will der Hauptversammlung eine Ausschüttung für 2010 von 0,50 Euro vorschlagen. Selbst auf dem aktuellen, erhöhten Niveau entspricht dies einer Rendite von 6,8 Prozent. Darüber hinaus dürfte die Beteiligung an Freenet zu einer zusätzlichen Ausschüttung führen.

Charttechnisch könnte es nach dem Ausbruch über den horizontalen Widerstand zunächst zu einer Konsolidierung kommen. Anschließend sollte sich der Aufwärtstrend fortsetzen. Das kurzfristige Kursziel lautet auf 8,75 Euro, mittelfristig sind bei Drillisch auch zweistellige Kurse realistisch.

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...henflug-14775189.htm
Antworten
juche:

"zweistellig" gefällt mir,

2
08.03.11 17:22
schreib ich schon seit Jahren :-))

Lei, Lei,
muss wieder zur Party ;-)
Antworten
Normalverbra.:

maXXim und simply: Ab sofort zwei neue Datentarife

4
09.03.11 10:17
maXXim und simply: Ab sofort zwei neue Datentarife im Sortiment

Zudem Apple iPad 3G für 1 Euro zum Datenvertrag erhältlich

Der Maintaler Service-Provider Drillisch bietet bei seinen Discount-Marken maXXim und simply ab sofort zwei neue (reine) Datenpakete an. Die beiden Versionen kommen für 7,95 Euro beziehungsweise 9,95 Euro pro Monat und bieten 500 MB beziehungsweise 1 GB ungedrosseltes monatliches Datenvolumen.

Angeboten werden die neuen Pakete, die wie auch die "große" Flatrate mit 5 GB High-Speed-Volumen im Vodafone-Netz realisiert werden, jeweils unter den Daten-Submarken maXXim data und simply data. Sie nennen sich jeweils "500 MB Flatrate" beziehungsweise "1 GB Flatrate" und kosten 7,95 Euro beziehungsweise 9,95 Euro pro Monat. Nach Ausschöpfen des ungedrosselten Inklusiv-Volumens wird die Geschwindigkeit auf ISDN-Speed gedrosselt.

Bei seinen Datenpaketen liefert Drillisch neuerdings eine 2-in-1-SIM-Karte, bei der das Innere herausgebrochen und vom Kunden als Micro-SIM verwendet werden kann. Die maximale Surfgeschwindigkeit beträgt 7,2 MBit/s per UMTS und HSDPA. Bei Abschluss eines der Datenpakete fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro an.

-GB-Flatrate gibts auch mit Stick
Die 1-GB-Pakete können jeweils auch mit einem Daten-Stick (XS Stick P14) bestellt werden. Dieser kostet 39 Euro und unterstützt HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s beziehungsweise HSUPA mit bis zu 5,76 MBit/s. Versandkosten fallen bei Bestellung über maXXim nicht an, bei simply wird eine Pauschale von 3,60 Euro fällig.

iPad 3G 16 GB mit 24-Monats-Vertrag für 1 Euro

Darüber hinaus hat Drillisch bei seinen Daten-Discount-Marken simply data und maXXim data sowie Hellomobil auch ein iPad-Bundle geschnürt: Das Apple iPad 3G mit 16  GB Speicherplatz kostet in Kombination mit der 1-GB-Flatrate und 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit einmalig 1 Euro. Das iPad-Angebot wird allerdings im o2-Netz realisiert. Die monatliche Grundgebühr beträgt 34,95 Euro, hinzu kommt ein Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro an. Auch hier liefert maXXim versandkostenfrei, während bei simply und Hellomobil zusätzliche 3,60 Euro fällig werden.

Quelle: www.teltarif.de/...-datentarife-ipad-3g-bundle/news/41941.html
Antworten
Normalverbra.:

Drillisch AG: Bekanntmachung gemäß

09.03.11 10:52
DGAP-AFR: Drillisch AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Drillisch AG bekannt, dass folgende Finanzberichte
veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 25.03.2011
Veröffentlichungsdatum / Englisch: 25.03.2011
Deutsch: www.drillisch.de/...?page=berichte&group=investor:berichte
Englisch: www.drillisch.de/...?page=reports&group=investor-e:reports

08.03.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  Drillisch AG
             Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
             63477 Maintal
             Deutschland
Internet:     www.drillisch.de

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service

=-------------------------------------------------

(END) Dow Jones Newswires

March 08, 2011 14:00 ET (19:00 GMT)
Antworten
Pontius:

Mahlzeit

09.03.11 12:26
Ab wann muss man die Aktie im Depot haben um die Dividende zu kassieren?
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"
Antworten
pegeha:

Ab sofort...

09.03.11 16:34
...bis zum Tag vor der HV kaufen, Pontius. :-)))
Heute Abend betreutes Trinken.
Antworten
Pontius:

Merci pegeha

09.03.11 16:42
irgendwie sowas dacht ich mir war mir nur nicht sicher
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"
Antworten
Karl Marx 3000:

immer diese frage...

10.03.11 16:46
dividene wirst du niemals ohne den kursabschlag ex dividende bekommen. also ist die frage echt pillepalle. entweder du glaubst an steigende kurse, dann kaufste, oder du glaubst an fallende kurse, dann kaufste nicht. mal eben ein tag rein und dividende absahnen funktioniert nicht. das haben schon viele probiert.
Antworten
Stifler09:

Wahnsinn,

2
10.03.11 17:27

wenn man in den anderen Foren so liest, herrscht dort Weltuntergangsstimmung. Hier hingegen wird noch von nahenden Kurszielen im Bereich von 10,xx gesprochen. Seit nicht zu optimistisch. Gerade die extrem gut gelaufenen Aktien verlieren dann schnell mal 4-5 am Tag. Will hier Weißgott keinen verunsichern. Aber ich bin gerade mit der Hälfte der Position raus gegangen.

War aber auch erst seit 5,44 € dabei. IFX hat jetzt in 2 Wochen fast 1 € verloren. Ich wünsche es keinem, aber kann hier auch recht schnell passieren, wenn sich die LAge im Nahen Osten nicht beruhigt.

Grüße

Stifler

Antworten
biergott:

stimmt.....

6
10.03.11 17:33
die Spritkosten für den Transport der Datenpakete schlagen jenseits der 120 Dollar pro Ölfass schon deutlich durch....
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
Stifler09:

Oh Entschuldige, Biergott

10.03.11 18:04

Deswegen hat Infineon auch so stark verloren? Und VW (ich denke du weißt was die Amis für eine Gallone Benzin bezahlen müssen, von den arabischen Ländern ganz zu schweigen.) Ach genau, und die Deutsch Bank verkauft seit letzter Woche auch Autos? Oder warum hat ist die von 48 wieder auf 43 runter gegangen? Und Adva hat heute schon die besagten 5 % abgegeben, nur weil ein Mitbewerber die Prognosen etwas gekappt hat.

Da bringt der Spruch mit der Datenautobahn viel. Außerdem habe ich ja noch meine halbe Position, also kein Grund für deinen sinnvollen Beitrag, oder? Langfristig bin ich absolut bei euch.

Aber wenn es "da unten" so weiter geht, gibt es die Sippenhaft. Wäre ja nicht das erste mal. Zumal man auch hier von 1 € TK kommt.

Grüße und einen schönen Abend

Antworten
Katjuscha:

"Seit nicht zu optimistisch?" seit wann denn?

10.03.11 18:09
Also ich bin schon länger optimistisch?

Nun bleib mal ganz locker! DRI hält sich doch super bei den Märkten. Wieso sollte sich das ein paar Wochen vor Q1-Zahlen und HV großartig ändern?

Falls du nochmal zu 7,05-7,08 € reinkommst, was du offensichtlich versuchst, dann mach das! Bis Mai wird man kaum viel tiefer fallen. Oder erwartest du einen Crash am Gesamtmarkt? Wieso empfiehlst du dann nicht PUTs auf den Dax? Wär doch sinnvoller.
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
Antworten
biergott:

spielt doch keine Rolle,

10.03.11 18:10
wo man "herkommt", ob von 5 oder 0,50. Auch ist DRI sicher nicht mit Chipwerten oder Banken vergleichbar, also mal überhaupt nicht.

Ansonsten sollte der Kommentar auch nur Spaß sein, auch wenn ich nen Smiley vergessen hab!  ;)) Ist sicher allen bewusst, das auch DRI keine Einbahnstraße ist. Zumal wohl gerade hier Kursrücksetzer am Entspanntesten gesehen werden!  ;))

Prost, Stifler!  ;)

Antworten
Karl Marx 3000:

@ Stifler

10.03.11 18:11
nicht, wenn man schon ne weile bei drillisch dabei ist. da ist man so gut im kursplus, dass man auch mal ein rücksetzer aussetzen kann. oder man setzt einfach einen stop. und jetzt setzt dich!

stiflers mum
Antworten
Lettin29:

stiflers mum

10.03.11 18:34
da war doch mal was in so einem Film :-)
Antworten
RedPepper:

Stifler, es ist mir so egal,

10.03.11 18:37
was bei anderen Werten passiert. Das war mir auch in der Vergangenheit ziemlich egal. Soll DRI doch nochmal auf 6 Euronen "abstürzen". Das ist mir letztlich auch egal. Man muss manchmal auch einfach mal die Füsse still halten können. Aber das muss jeder für sich wissen, denn jeder ist selber seines Glückes Schmied. Ich bin seeehr entspannt...
Antworten
velmacrot:

ich

10.03.11 19:57
könnte jetzt einen Joint rauchen und ich wäre nicht viel entspannter... 6€ wäre echt fett noch vor der HV. Mit Aussicht auf 20% Dividende in 13-14 Monaten, was gäbe es da besseres.
Antworten
biergott:

irgendwie kann ich

10.03.11 20:00
auch generell keine Euphorie oder Partystimmung im Thread erkennen.... na egal, belassen wirs dabei. Und du kannst auch gerne weiter mitschreiben, stif, scheinst ja ein netter und auch nicht dumm zu sein! Vielleicht stellste mal ein Bild von deiner Mum rein??  ;))
Antworten
RedPepper:

Bin mal grad weg...

2
10.03.11 20:26
Der Apple Pie ist fettisch... ;-))
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 387452
Antworten
Normalverbra.:

sicher

10.03.11 20:32
taucht gleich Heimscheisser auf:-)
Antworten
Diskussionsk.:

@21787

2
10.03.11 21:36
sorry, aber bei so einem stuß hörts auf: lies zeitung, dann weißt du, warum die deutsche bank ein bißchen abgetaucht ist: google stichworte könnten sein: spanien, schuldenkrise, pimco

die beliebte denkfigur "wir kommen von einem euro" mag ja stimmen, gehört aber angesichts von mindestens 50 cent dividende ende mai leider ins antiquariat.

natürlich könnte sich auch drillisch einer allgemeinen börsenkrise nicht entziehen, nur: dann würde ich mich als feuerwehrmann in anderen threads anbieten
Antworten
NEBELderERDE:

In der Ruhe liegt die Kraft

2
11.03.11 10:12
gibt es in der "Börsenlehre" eigentlich so nen Musterweg wenn man der Meinung ist, das der Markt nachgibt aber jene Aktien die man im Depot hat erfolgsversprechend sind ? Der Grundansatz , das man in solchen Tagen ehr in defensive(Wirtschaftsunabhängige) Branchen zu setzten wie Telekommunikation un Versorger ist ja bei Sri erfüllt , genauso wie der Ansatz in solchen Zeiten dividentenstarke Titel zu kaufen! Dann spricht ja eigentlich nix dagegen wenn man 90% seiner anderen Aktien verkauft hat und sein Depot zu 95% mit Dri-Shares voll ist, oder sollte man trotz allem mehr Diversifikation betreiben, wenn eigentlich bei keinem Titel ein besseres Chance\Risikoverhältniss (fundamental) zu erkennen ist ?
Meine Strategie sagt mittelfristig Dri "all in" und gelegentlich abschöpfen.
Oder was mischt ihr in solchen Zeiten euren Dri s bei ?
Antworten
ExcessCash:

Soliden deutschen Mittelstand

2
11.03.11 11:05
weitgehend schuldenfrei, dank hoher cash flows und vernünftiger Investitionspolitik. Top-Player in zukunftsorientierten Branchen, deshalb weitere nachhaltige Wachstumsperspektiven. Wenn dann noch kontinuierlich Dividenden gezahlt werden, ist das für mich super!
Antworten
Katjuscha:

sorry, halte ich trotzdem für Unsinn

2
11.03.11 11:28
95% seines Depots mit DRI zu bestücken, nur weil die solide Marktstellung und die Dividende dafür spricht?
Sind die 5% dann wenigstens PUTs?

Börse ist ab und zu nunmal gaga. Und das manchmal auch über Monate oder gar Jahre.

Trotzdem ist DRI natürlich mitterweile eine sehr konservative Anlage mit gutem CRV. Und aktuell auch bezüglich Timing nicht zu verachten. 2 Monate vor wichtigen Finanzterminen sollte man jeden kleinen Rücksetzer nutzen.

Hab natürlich gestern weder mit dem Japan-Beben noch mit dem starken Dow-Rücksetzer gerechnet. Daher kann es auch nochmal in den Bereich 6,6-6,7 € zurückgehen. Da würde ich dann vermutlich sogar wieder eine Tradingposi ins Depot nehmen. Unterhalb von 7,5 € verkauf ich jedenfalls nichts mehr. Und über Freenet kann man ja auch sagen was man will, aber die sind in solchen Märkten auch eine konservative Anlage und dürften bei 7,2-7,3 € selbst in sehr schwachen Märkten abgesichert sein. Glaub kaum, dass man dort DIV-Renditen über 12% ermöglicht.
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 870  871  873  874  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 11.06.26 21:27
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--