Bin mal gespannt!
|
wer zum geier ist "omma" ? ach ja.. kaufen! hab bei 4,47 gekauft... evtl. warte ich dann wohl noch etwas! danke schonmal
geht mal in euch und mit ein bßchen Nachdenken kommt Ihr selber auf die Lösung, ist eigentlich alles bekannt.
1. Es haben keine Verkäufe stattgefunden!
2. Was passiert ist, dass man nun die seinerzeit mitgeteilte und bestehende Stimmrechtsbindung ( Poolbildung ) zwischen Drillisch und UI aufgehoben hat.
3. Demzufolge hält jetzt jeder seine Anteile alleine und hat diese Anteile der Freenet mitgeteilt
Soweit die Fakten.
Jetzt Spekulation: Warum ?
1. Dem Domermuth ist vor Wut der Kragen geplatzt, als er heute die Pressemitteilung gelesen hat wie locker drillisch seinen Kampfpreis kontert und noch unterbietet. LOL
2. Jeder kann jetzt mit seinen Anteilen machen was er will. Egal, vom wem die Initiative zur Aulösung der Poolvereinbarung ausging, ich denke, beide wollten es. UI, weil es jetzt den Rest verscherbeln oder freenet angreifen kann, je nachdem wie seine Pläne sind. Dri, weil es nun seine Rechte an allen shares alleine ausüben und ggf anderweitig handeln kann ( Tausch etc ).
3. Jetzt endlich kennen wir die genaue Anzahl der Drillisch stand-alone-share
4. Dri verkauft seine Anteile nicht, das müsste sonst erläutert werden, denn siehe Mitteilung vom 9.3.und spätere Interviews: Es wird nicht verkauft und Div.ankündigung mit dem Hinweis, die freenetausschüttung 1:1 an die drillischaktionäre weiterzuleiten. Und das auf dem Niveau sowieso nicht verkauft wird. Und wer PC kennt, weiß, das dies erst mal so bleibt. Oder auch nicht......,ganz so...mal sehen. Jdf, haben wir jetzt nen schönen dip und nach den nächsten Kundenzuwächsen werden die Anals sich wieder wundern, wie man in demSegment weiter wachsen kann, insbes beim arpu und dann sich mit Überraschung die sinkenden Kundenzahlen der Netzbetreiber und dsl-vermarkter ansehen.
Bis dahin und zur Div und Kursen über 6
Eure Kristallkugel
Der Trendkanal wurde durchbrochen, möglicher Aktienverlust können 5%- 23% sein. Indikatoren Stochatic und Adx zeigen auch einen Verkaufssignal an. Ich denke mal der Großteil von euch sollte schon gut im Plus sein, von daher lieber später wieder einkaufen. Bei um die 5 € sehe ich einen guten eintiegskurs nur so eine kleiner Tipp.
Mfg Cheaters forex-attack.blogspot.com/
profichart.godmode-trader.de/839326" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 15:01 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |