und Börse
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,00 | 15,09 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
sich nicht eher auszusteigen und bei 4 euro neu einzusteigen ? Bisher scheint der Kurs an der 4e80 abzuprallen und wenn es die besagte februardelle gibt , dürfte Drillisch ( leider ) auch darinn liegen ..... Bisher hat sie etwa -10% seit jahreanfang gemacht.
Seit 18 Uhr verkaufen wohl einige ihre stücke und drücken den kurs herunter.
Gruß Michael
aber drillisch scheint nicht mehr nach oben zu laufen , sondern nach unten gedrückt werden ... UNd positive nachrichten gibt es leider auch nicht.
Gruß Michael
da hast du schon recht, ob man nach 15 tagen schon ermitteln kann, ob der handel erfolgreich ist.
Andernfalls möchte ich auch nicht meine gewinne vom letzten jahr verbrennen ...
Fur mich sieht es momentan nach einer W formation aus und binn mir unsicher , wie weit es gehen kann, bis sie dereht.
Entweder sie prallt bei 4e50 ab und geht zurück in richtung 4e90. Oder aber sie durchbricht die 4e50 , dann sehe ich eher die 4 euro als kurzzeitige marke.
Gruß Michael
passen genau zu meinem posting gestern drillisch könnte von freenet übernommen werden, darin auch der Hinweis, daß sich der discount bereich verdoppelt und drillisch mit am meisten profitiert
und der 2. artikel: mobilfunker bringen autos zum surfen, geht darum, daß die handyverträge fürs auto erweitert werden und man internetzugang mit allem drum und dran bekommt incl filme etc. wer kinder hat, weiß das dies ein Markt ist. Eventuell ändert sich ja dann auch in ein paar Jahren das Fahrverhalten deutscher Männer. Die Frau fährt ( oder steht im Stau ) und der Mann ditz asuf dem Beifahrersitz und suft im Netz. Meld mich schon mal an
der markt und unser teil konsolidieren vorbildlich, bis zu den freenetzahlen passiert nix mehr, legt euch wieder hin
Ja ich gehe auch nicht davonn aus, das sie abstürzen wird :-) mir ging es nur darumm, wie weit sie noch durchsackt, um dann erneut zu steigen.
Und bisher sieht es ja so aus, daß sie sich gefangen hat .. Gestern abend hatte ich im direkthandel 4e50 - 4e60 gesehen.
Der rest wurde von den anderen schon gesagt.
Gruß Michael
neinich habe sie immer noch :-) Ich war ( binn ) mir nur nicht sicher, ob die aktie noch im abwärtstrend liegt , oder nicht ... In dem sinne hattes du mit deiner vermutung recht .
Gruß Michael
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,00 | 15,09 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 12.06.26 15:01 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |