Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 358  359  361  362  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.817.273 / Heute: 841
1&1 AG 24,425 € -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +2392,35%

_markus_:

thefan1,

03.08.09 17:51
ist ja hier auch keine Aixtron wo die nahezu unlimitiert einfach alles kaufen, hier wird noch um jeden Cent gefeilscht wie aufm Basar:)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

pegeha:

Aktueller Kurs 3,21 EUR...

04.08.09 09:17
...Kauft die restlichen 46 Stück auch noch. :-)
Heute wird gegrillt! :-)
Antworten
Insolvenzinve.:

...

04.08.09 10:38
momentan besteht die chance wieder ein paar stücke günstiger aufzustocken :-)
Antworten
thefan1:

Jo

04.08.09 10:50
wäre schön wenn es nochmal unter 3€ gehen würde.
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

... Alkohol, als Spediteur der Leidenschaft ...
Antworten
Insolvenzinve.:

...

2
04.08.09 11:05
umme 5% abschlag zuviel habe mir ein paar dazugekauft :-)
bei schwäche kaufen ein paar zittrige sind rausgespült worden, somit ist wieder eine gesunde basis für weitere anstiege gegeben
Antworten
Lettin29:

abfischen der Teile

04.08.09 11:12
also offensichtlicher gehts ja kaum mehr  :-)

Mal schnell ein paar ins Bid werfen und bei 3 Euro und 2,95 dicke nach unten absichern -

Folge, der Schlußkurs dürfte heute > 3,25 Euro liegen.
Antworten
Insolvenzinve.:

...

04.08.09 11:46
by the way drillisch ist auf platz 3 der meistgesuchten werte bei wallstreet online geklettert ...
bin wie gesagt immer unschuldig und seit monaten dort nicht mehr angemeldet gewesen
wie sowas geht würde mich interessieren :-) da hier meines wissens nach verschiedene ip´s gezählt werden und nicht die hits. was für mich im umkehrschluß bedeuten würde das drillisch ein gesteigertes interesse momentan aufweist und somit grundlage für weitere kursanstiege gegeben sind. grundlage dieser überlegung ist die alte frage: was ist eine sache wert? nicht das was es darstellt an wert, sondern was ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen.
Antworten
Insolvenzinve.:

...

04.08.09 11:50
phil modus off
ot modus off
fakten modus off
baggersee modus on
Antworten
Katjuscha:

Insolvenz.. ich versteh nicht recht, wieso

04.08.09 12:17
die Tatsache, dass eine Aktie bei w:o gesucht ist, die Grundlage für steigende Kurse bilden soll. Nur weil Leute in einen Thread klicken, kaufen sie doch nicht. Zumal es auch Leute gibt, die genau aus dem Grund sagen könnten, dass diese Klick-User ja bereits investiert sind.

Mal ganz davon abgesehen, das so eine Plattform manipuliert werden kann oder es technische Fehler geben kann.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
biergott:

ich verstehs auch net!!

3
04.08.09 12:21
coole Betreffzeile, Kat...!  ;))
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
Katjuscha:

Hast wohl nen Schreck bekommen? ;)

04.08.09 12:22
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
biergott:

nö, wollt es nur fortführen! ;)

04.08.09 12:24
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
knuspri:

Will etwas

04.08.09 14:57
zur Umsatzsteigerung beitragen...

Suche einen Online Händler für neuen Smartphone-Tarif für meine Tochter!

Hab keinen Victorvox-Händler hier in der Nähe!

Vorab schon mal Danke für die Info´s
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Antworten
Insolvenzinve.:

...

04.08.09 15:18
hmmm eigentlich sprach ich von "grundlage" und "gesteigertes interesse" ...
es wird jeder interessent kaufen? *ironiemodus off*
katjuscha falls es dir noch nicht bekannt ist, solche firmen brauchen nicht nur gute zahlen als grundlage sondern auch interessenten, ohne mindestens 1 interessenten zu haben wird es keinen handel geben!
katjuscha die drillischführung hat im letzten jahr teilweise sehr unter einem vertrauenverlust gelitten, sogesehen braucht drillisch neue investoren da die alten teilweise den rücken gekehrt haben.
Antworten
011178E:

knuspri...

2
04.08.09 15:20
einfach 0800 7894711 anrufen und nen tarif und handy klarmachen.
hab auch grad nen handy klar gemacht.
Antworten
Katjuscha:

Insolvenzinv, und was hat das jetzt mit dem

04.08.09 15:23
Lesen des DRI-Threads bei w:o zu tun?

Willst du mir erzählen, neue Investoren klicken 200 mal pro Tag in den DRI-Thread bei w:o und entscheiden dann, ob sie investieren?
Antworten
Insolvenzinve.:

@katjuscha

04.08.09 15:34
zitat:
"da hier meines wissens nach verschiedene ip´s gezählt werden" also nicht die anzahl der hits. auch dürfte es nicht interessieren ob ein nick katjuscha 319 mal ein thread liest, sondern die aufrufe der aktie werden soweit ich mich erinnern kann gezählt pro user pro ip-adresse ...
Antworten
Katjuscha:

Ist ja noch schlimmer. Also noch mehr

04.08.09 15:38
unterschiedliche Leute, die den Thread anklicken.

Komm doch endlich mal zum Punkt!

Welcher Zusammenhang soll bestehen, zwischen Klickrate bei w:o (völlig egal ob pro Klick oder pro IP-Adresse) und zukünftigem Kaufverhalten?

Woher weißt du, dass diese Leute nicht bereits investiert sind?

Mal ganz davon abgesehen, dass die w:o Seite kürzlich neu gestaltet wurde. Daher glaub ich eh an die üblichen technischen Fehler. Aber das hat mit meiner Frage an dich nichts zu tun. Schließlich würde es ja auch nicht zukünftig fallende Kurse bedeuten, wenn DRI zu dem am seltensten angeklickten Threads gehören würde.
Antworten
cidar:

jesus

2
04.08.09 15:48

habt ihr probleme wetter wird gut, also wenn ihr soviel zeit habt, probierts doch mal mit nem schönem biergarten. Hier tut sch eh nix bis die zahlen lommen oder freeenet die 9 sicher bricht

bin ganz entspannt...

Antworten
Katjuscha:

was denn cidar, sitzt du gerade im Biergarten?

04.08.09 16:00
Mach dir mal keene Sorgen. Ick sitzt gerade in der Sonne, und zwar ohne die ganzen Typen aus den Biergärten. Ist sicherlich entspannender.
Antworten
Katjuscha:

Im übrigen :)

04.08.09 16:02
Passt sehr gut zum Thema

Antworten
tom77:

Mal ne Frage...

04.08.09 18:14
Antworten
tom77:

Mal ne Frage...

04.08.09 18:16

...

bezüglich den Quartalszahlen am 12.08.09 ...

Hat hier irgendjemand sein SL Oberhalb von 2,70 € gesetzt ?

Ich persönlich gehe ja von guten Zahlen aus, aber man weiß ja nie ;-)

Antworten
Katjuscha:

Die Frage ist, Hat jemand ein SL gesetzt?

04.08.09 18:25
Antworten
juche:

555 % waren im Dez. 08

04.08.09 18:27
notwendig, um auf den Preis der KE von 6,10 zu kommen.

Jetzt fehlen "nur" mehr knapp 100 %!

Die nächsten zwei Wochen werden heiß, sobald die Vorabzahlen kommen (wenn´s welche gibt) bzw. die endgültigen Halbjahreszahlen am 12.8. ist ein weiterer Schub Richtung Norden zu erwarten.

stay long
Juche
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 358  359  361  362  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 11.06.26 21:27
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--