|
War bei Freenet nach den Zahlen genauso. vor Xetra Eröffnung erstmal schön hoch und dann wieder runter... ich bleib da ganz entspannt
... schon klar, das es keine "beantworten" kann, war ja nur an euren meinungen interessiert! ;)
mit der Entscheidung, wie ich wieder in DRI einsteige. Meine Hoffnung auf einen Rücksetzer bis 15.- hat sich nicht erfüllt, und die Zugmaschine Dividende zieht in nächster Zeit nicht mehr. Die 16.- haben wir gesehen - ganz kurz, aber immerhin. Also bin ich mit Calls draußen geblieben.
Bin trotzdem zufrieden mit meiner Bilanz, die Dividende wird auch Freude machen - das gibt vieeeeeel Trinkbares!
Ab Montag nach Pfingsten werde ich mir die gleitenden Durchschnitte nach Shortsignalen ansehen, und auch die technischen Indikatoren werden demnächst eine wichtigere Rolle spielen als es die letzten 9 Monate der Fall war.
P.S. bin Mittwoch long auf den MDAX gegangen. Nachdem die Märkte ohnehin gerade voll auf Speed sind, sind die 14000 im MDAX bis Ende nächster Woche möglich. Wären für mich in 10 Tagen 80% - es sei denn, ich werde vorher ausgestoppt, dann sind's halt "nur" 20%.
hab nun gerade nochmal nachgekauft , die Divi wird nun noch mehr !!!!
ich als Longie lass mir solche Gelegenheiten nicht entgehen 
Katjuscha, mein Täubchen, das ist allerdings ein Kamikaze! Nicht nur knapp am Tod, sondern auch noch mit einem unverschämten Aufgeld gegenüber dem inneren Wert - mein Banker wusste nicht, ob er schlucken, mir den Vogel zeigen oder nur mit den Achseln zucken sollte....Habe mir den Schein gezogen, als er noch nicht ganz trocken aus DeuBa-Druckerei kam. Aber mit dem Gewinn aus dem Drillisch-Call wäre es auch zu verschmerzen gewesen, wenn dieser Schein bei einem Durchhänger verdampft wäre.
Jetzt, mit Kauf 0.25, aktuell 0.34 und SL 0.30 ist eigentlich alles in trockenen Tüchern...
I am the Lizard King. Jim M.
als man bei 9,9-10 stand waren auch zahlen angesagt um nach der meldung bis auf 9,20-9,25 zu fallen.
um die tage danach mit schöner aufwärtsbewegung sauber die 10 zu nehmen.
müsste heute das selbe sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 15:01 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |