|
ich muß noch ein kleines Gap in meinem Depot schließen, dann habe ich eine sehr runde Anzahl Drillinge.
Dividenden ist halt jeder anderer Meinung.
Ich möchte davon leben können, quasi unabhängig sein wenn ich das brauche.
Oder mit der jährlichen Kohle was bewegen können.
Irgendwo auf der Zielgeraden eines echten INvestments steht immer die Dividende. Alles andere ist nur Luft und Augenwischerei.
Eine Firma die keine DIV auf Dauer zahlen kann und will ist kein Investment.
So sehe ich das :-)
Neue Markt unternehmen waren alle Luftnummern - am Anfang. Im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt welche U'en fit sind und welche es nicht auf die Reihe kriegen nach all den Jahren.
Unterschiedliche Meinungen, Bewertungen, Ansichten, Kurse....das brauchts alles !!!
stand da grade bei Xetra bzw Stuttgart. Gap zu oder was ?
Außerdem heute zum Feiertag sind die Kurse doch gar nicht so aussagekräftig. Vermutlich gehts morgen wenn alle wieder arbeiten erstmal rund. Alle haben ihre Dividende auf dem konto und können kaufen ;o)
Das wird schon, die Hoffung stirbt zu letzt.
oder kommen morgen wegen der Dividendenzahlung die Kursunterstützung ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |