Hab nichts dagegen, im Gegenteil.
Ich hör´s schon von der Ferne klingeln ;-))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 7,99 | ||
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 2,97 | 10,11 | 15,07 | |
|
Bei dir wird doch kaum Kleingeld dabei sein . Oder ?
kurzfristig in freenet rein...bin der meinung, dass die nach dem divi abschlag einiges wieder aufzuholen haben...hab jetzt noch etwas cash ueber, was ich wohl nach der divi hier reinstecken werde...alles unter 9 euro waere ein super einstiegs-kurs...sollte freenet bis dahin bei 11.80 stehen gehe ich raus...und verteile wieder um ...all-in dri...
soweit die theorie..lieber markt...
Wie realistisch ist eigentlich der Gegenantrag zur HV von Jan Lorke zur Verwendung des Bilanzgewinns?
Da hat der Aktionär wohl 'ne Kaufempfehlung rausgehauen, oder? Ich gebe zwar nichts auf die nachbörslichen Kurse, jedoch die Richtung stimmt!
ich befinde mich mittlerweile auch kurz vor der meldepflichtigen stelle, allerdings nur die schwelle meiner frau..........;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 7,99 | ||
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 2,97 | 10,11 | 15,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 12.06.26 15:01 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |