|
Von daher sehe ich dem gelassen entgegen....man wird wohl wieder enttäuscht sein....Mit der Kursentwicklung bin ich aber allemal zufrieden....wie scheinbar viele andere anleger ebenso...Grünen Freitag wünsch ich uns allen.
Ich hoffe mal alle sind ähnlich gelassen wie du. Für weitere Kursphantasie - besonders in so einem wackeligen Gesamtmarktumfeld - würde es aber schon nicht schaden, wenn die Prognose für 2012 ein Stück nochmal angehoben würde. Gründonnerstag hätten wird heute zumindest schonmal geschafft. Offensichtlich sind doch einige Optimisten vor den Zahlen wieder ins Boot gestiegen, weil sie die Kursreaktionen nach Bekanntgabe der letzten DRI&FNT Zahlen im Kopf hatten.
Gibt es eigentlich bei Drillisch auch einen ähnlichen Live-Stream von der HV? Kann dazu bislang keine Aussage finden ( www.drillisch.de/...ng2012&group=investor:hauptversammlung ) .Find es jedenfalls sehr anständig von Freenet diesen Stream gestern live von den HV zu bringen, obwohl schon im Vorfeld klar war, daß da verbal so mache schweren Geschütze gegen Freenet-Verantwortlichen aufgefahren werden. Also wenn Drillisch auch soviel Transparenz und Offenheit den Leuten gegenüber aufbringen würde die nicht selber vor Ort bei der Drillisch-HV sein können, dann wäre das schon eine feine Sache (auch für die Klicks auf Ariva ;)). Wer nichts zu verbergen hat und möglichst viele seiner Anleger erreichen möchte, der sollte so einen Stream anbieten. Und Drillisch möchte sich doch nicht nachsagen lassen rückständig zu sein in Punkto Nutzung technischer Möglichkeiten gegenüber Freenet.
welcher Wert wird sich in der Zukunft "besser" entwickeln, Dri oder Frn?
Da nun in der Zukunft FRN irgendwann DRI "schlucken" wird, stell ich mir die Frage wie ich mich positionieren soll? Frn ist i.M. mit ca. 11,5€ auch recht Attraktiv (sofern die Div. bei 1,20 bleibt) und hat auch noch viel Potential nach oben.
Ich bin i.M. viel stärker in Dri positioniert. Verhältnis 80:20
Gruß
prozentual gesehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist noch einmal gestern durch den starken auftritt der dri-fraktion weiterhin angeheizt worden...vielleicht wird unsere divi auch noch einmal auf 80 c erhöht?!...kommt es zur übernahme?!...wer weiß das schon...
eigentlich spricht alles für einen schnurgeraden zug richtung 11 euro....die aktie ist weiterhin unterbewertet...allein der freenet anteil macht schon 8,9 euro vom aktuellen kurs aus...fundamental wären ca. 11 euro gerechtfertigt...der ausblick für die nächsten Jahre ist hervorragend...
ich wüsste nicht, wo ich momentan besser anlegen könnte...
ich bleib drin...bis ich die 11 gesehen habe...und das hoffentlich bis ende mai, anfang juni...dann bin ich raus...und lass das sommerloch machen, was es will...
danke für deine ausführung. heut abend die Bierbuddel reiben und die zukunft erkennen klingt super :-) wenn ich mir mein depot durch den flaschenboden anschaue wird eine klare tendenz erkennbar sein. :-))))
mal sehen wie der freitag verläuft. Dri und Frn Q1 Zahlen "verhopfen" uns hoffentlich den Tag
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 15:01 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |