|
Die nachbörslichen Kurse von L&S sind schon eine Legende. Ich nehme die schon lange nicht mehr ernst. Die sollten mir mal zu den Kursen einen ihrer KO-Scheine verkaufen... Doch das wollen sie dann auch nicht.
Wichtiger für die Richtung ist doch, wohin der Dow marschiert ist, was in der Nacht in Asien passiert. Zumindest sind für mich diese Indikatoren für das Stimmungsbild an der Börse wichtiger, als Kursstellung von nichtgehandelten Aktien.
Dass es bei Drillisch zu einer Verschafpause kommt, ist doch gut und logisch.
isses Loewe, der Mai bringt immer Wonne 
Und dies Jahr ne Div, die zusammen mir denen der letzten Jahre den Ek von ca.1/3 des Aktienbestandes einiger Longes überschreitet, Das machts wahrscheinlich gelassener.
Infos ist halt das Problem, wars schon immer, aber da hat PC seine eigene Sichtweise. Passt mir auch meist nicht, gar nicht, und Du kennst mich , habe schon an passender Stelle gemeckert und das nicht zu knapp; war aber zumeist im Sinne der Company. Und wer weiß, inzwischen habe ich das Gefüh, dass dahinter neben der sehr preiswerten Finanzierung auch eine bestimmte Strategie steckt , die sicher nicht den Wert der Firma verringert, sich aber erst später zeigt.
We'll see, lass mal ein bißchen seitwärts gehen und das " Trampolin" nutzen, dass könnte sich aE mehr als bezahlt machen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 15:01 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |