um wenig.
Sieht so aus, als ob man den Longies nchmal kurz Gelegenheit geben würde, etwas günstiger vor der Div einzukaufen, wenn ich mir die paar Schnellverkäufe und ein paar Kommentare heute morgen ansehe.
Hatten halt viele - mich eingeschlossen - nicht damit gerechnet, dass die 9 so schnell geknackt würden. Es passiert erst mal gar nix, mein Haus jsit ja auch nicht weg, wenn ichs finanzier, sondern dient nur als Sicherheit: Dri spart Zinsen, hat bei den Banken keine Schulden mehr und wenns die Freenet andienen müssen einen gigantischen Veräußerungsgewinn. All das aber erst später, aktuell läufts mit vollen Stimmrechten weiter und ggf mit was Liquidität, ist immer gut. Wenns dann noch bilanztechnisch hilft, passts. Gewinn steigt ja dadurch auch.
Ach ja, in einer Anal hab ich was davon gelesen, dass man von einem höheren Ergebnis in 2012 und guidance ausgeht, also Erhöhung derselben erwartet ( bin ich also nicht der einzige , lol ) muss ich nochmal suchen, war alles lang und in Englisch. Könnte nach einem endgültigen break der 9 und ev 10 vor der Div im Mai ein sehr interessantes Jahr noch werden, nicht nur aus charttechnischen Gründen.
Thx an die Verkäufer heute morgen bei 8,92 , hatte nur leider nicht soviel Kohle im Abstauber liegen. In 6 Wochen ist freenetHV, wird spannend.