Da steht ja gar nichts diesbezüglich.
Wie seht ihr das eigentlich ?
Oder gilt dies nur für die verbleibenden Kunden?
So könnte man das meinen, wenn man sich den Text durchliest.
|
dass die nummer vom tisch ist, und bei dem standpunkt von dri inkl. einstweiliger verfügung dürften hier keine grossen kompromisse eingegangen worden sein. zahlen oder details wurden nicht genannt, wahrscheinlcih auf ausdrücklichen wunsch und als bedingung der telekom.
was an dem tag damals passiert ist, war eine übertreibung sondergleichen, aber hat wohl jeden hier geld gekostet.
weitere infos werden wohl kurzfristig folgen.................
man rechtzeitig vor der divi den weg für die fonds freigemacht haben, die bei schwebenden verfahren nicht rein dürfen;)
aber wohl viele..........
fonds dürfen auch gerne wiederkommen............
nicht dass die Magenta-Mafia uns ein Übernahmeangebot für 16 Peitschen je Aktie gemacht hat ...........;)
dann hätten sie den nächsten prozeß an der backe ;)
mir ist es im Endeffekt wurscht wie es sich genau verhält. Neugierig wär ich schon vor allem wenn es so ist wie Du schreibst Cidar !
aber ..........mei...........sollte DRI Rückstellungen für Prozesskostenrisiko aufgebaut haben, so können sie die jetzt in 2012 wieder auflösen. das wär ja noch ein netter Nebeneffekt.
Ich denke nicht, dass auf DRI hier besondere Kosten zukommen aufgrund der jetzigen Vereinbarung. Die DRI hätten sich sonst gewehrt und nicht aussergerichtlich geeinigt
Man ist es ja gewohnt von DRI, dass sie wenig preis geben, dafür aber immer positiv überraschen. Nach all den Jahren haben die schon lange mein vollstes Vertrauen im Gegensatz zu anderen Unternehmen.
Die ganze Geschichte ist so crazy und wie manipuliert im Nachhinein. Alles unnötig. Wenn man sich die damaligen Kursbewegungen anschaut, kommt man aber zu einem anderen Schluss. Mal gespannt was sie sich als nächstes ausdenken.
de.advfn.com/...pid=staticchart&s=XE^DRI&p=0&t=37" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 11.06.26 21:27 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |