ich soll mal was Schlaues sagen. Das is natürlich nicht einfach, also für mich versteht sich, ich probiers trotzdem mal:
Zu 75% Prozent würde es bereits morgen Zahlen gegeben haben.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
ich soll mal was Schlaues sagen. Das is natürlich nicht einfach, also für mich versteht sich, ich probiers trotzdem mal:
Zu 75% Prozent würde es bereits morgen Zahlen gegeben haben.
Da kann man sich übrigens zum webcast anmelden
event.webcast.meetyoo.de/...uage_id=G&sourcepage=register
...und deshalb könnte der Schuss auch in die andere Richtung los gehen. Könnte. Zum Glück gibt es da das ARP - das würde das Schlimmste verhindern. Doch wie gesagt, der Novemberausblick für das letzte Q und auch die damalige Sicht auf 1212 waren ja nicht schlecht. Die Erwartungen diesbezüglich sind aber auch nicht gering. Daher mal sehen, in welche Richtung die Psyche der Anleger in den nächsten 48 Stunden ausschlägt. Der Gesamtmarkt - auch nicht zu verachten - ist im Moment für einen Kurssprung von Drillisch bereit. Ich glaube zwar an keine Wunder, doch die Zahlen werden zumindest beflügeln.
die Nationalelf heute ein Feuerwerk abbrennt, könnte das das Fass zum Eplodieren bringen.
dass aus DRI + FNT bald eine Firma wird und morgen eine Info-Veranstaltung von FNT stattfindet, dann wäre es nur logisch, dass dann auch DRI nahezu zeitgleich Zahlen präsentiert
ist der Weltuntergang. Wegen der HV? Geht die Welt nicht unter...
und das nachbörslich. Hätte man nicht die Zahlen früher bringen können. Hoffen wir mal das Umfeld spielt morgen mit.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 12.06.26 15:01 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |