Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
m.e. wird es eine divi von 0,70 bis 0,75 € geben, das alleine wird schon eine schnellere rally als bisher auslösen. also ist es doch nur gesund wenn wir auch mal an guten börsentagen im minus rumtingeln. ggü. den märkten sind wir ja schon sehr oft outperformt. muss also auch mal anders rum laufen.......
zu den leuten die bei diesem niveau eingestiegen sind: keine panik, ist doch alles durch die divi recht gut abgesichert. diese ist def. n.n. eingepreist, ebenso wie die übernahmephantasie etc. also nicht tagesweise betrachten, ist auch gut so, weil bei ausschlägen wie bei anderen aktien des Tec könnte man eher nervös werden ;).
Jeder abgeschlossene Tag bringt uns der Dividende näher ! Im Mai sieht das alles anders aus........Kohle auf dem Konto und der BVB wird wieder Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!
deine divi-vorstellung habe ich jetzt nicht im kopf, nach einem gespräch mit einer nicht ganz so unwichtigen bei dri ;) hat sich bei der eindruck verfestigt, dass man von 70cent sicher ausgehen kann, um die 5 cent will ich mich nicht streiten :). vorabzahlen wären ein schöner impuls, denke jedoch dass die aussage zum divi-vorschlag hier der stärkere taktgeber sein wird. in diesem gespräch wurde mir auch der eindruck vermittelt, dass die bekanntgabe nicht unbewusst nicht vorab erfolgen wird. habe das bewustst vorsichtig formuliert um hier nicht den eindruck erwecken zu wollen, dass ich pushen möchte. Dieses Gespräch hat mich persönlich überzeugt, auch wenn es nervt ne woche im roten gummiboot zu sitzen. Hätte auch lieber eine grüne woche gehabt,aber letztendlich ist es doch wichtig was am ENDE rauskommt. Getreu Jürgen von der Lippe: "Hinten kackt die Ente"
Durch den Congster Bericht lässt die Telekomgeschichte für mich auch etwas logischer erscheine, aber da soll sich jeder sein eigenes Bild machen.........
Zum BVB kann ich nur sagen..........ja da träume ich :)
Schönes WE an alle
und ab 16:00 dann wieder stärker in die Richtung wohin der DOW geht. Ich weis bis heute noch nicht warum DRI immernur in der AMI Zeit so ausschlägt. Ist doch nen dt. Unternehmen oder haben die Amis so Interesse am Handel mit DRI ?
Mein Eindruck bisher war, dass einige hier im Forum zu IR_Abteilung einen richtig guten Kontakt pflegen (von wegen Erdbeerkuchen und so...). Warum ruft ihr nicht mal an und fragt, wann die Zahlen kommen?
Vielleicht planen Sie eine koordinierte AdHoc mit Freenet wegen Fusion und da ist eifach der Ausblick auf die gigantischen Umsätze und Gewinne einfach ein bißchen schwieriger.
Deshalb dauerts auch einbißchen länger.
Steigen wir bei der Fusion eigentlich in den MDAX auf oder gar in den DAX?????
though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear no evil cause you will come, my lovely Dividende.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 11.06.26 21:27 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |