Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1113  1114  1116  1117  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.816.292 / Heute: 1.684
1&1 AG 24,75 € +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +2561,29%

Katjuscha:

Hypothetisches Beispiel

09.12.11 13:02
Es lagen Kauforders über 10k zwischen 6,26 und 6,38 im OB vor, davon weniger als 5k oberhalb von 6,33. Gleichzeitig lagen SLs im Markt in einem Umfang von 5k, die im OB natürlich nicht zu sehen sind, und zwar bei Kursen von 6,27 bis 6,33 €.
Wenn jetzt jemand 5k unlimiert verkauft, wie um 17:01Uhr, dann werden automatisch alle diese SLs ausgelöst und entsteht somit faktisch eine unlimitierte Verkaufsorder von 10k und all die Kauforders werden zu einem tiefsten Kurs bedient.
Die SLs, die unter 6,26 € lagen, werden dann Stück für Stück in den Sekunden danach ausgeführt, was dann den Kurs auf 6,12 € geführt hat. Hat man ja in den T&S auch gesehen.

Erklären kann ichs dir auch nicht, aber das passt auch zu meinen Erfahrungen. Habe auch oft (da ich ja eher geringe Stückzahlen handle) tiefere Kaufkurse als mein schon längst eingestelltes Kauflimit, weil irgendwer halt umfangreicher zu tieferem Limit verkauft hat. Ob das durch SL ausgelöst wurde, spielt doch beim Sekundenhandel auf Xetra keine Rolle.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Katjuscha:

toni8000, gerade weil du FRN so positiv siehts,

5
09.12.11 13:05
musst du doch eigentlich eher bei DRI rein.

Reine Mathematik.

Es sei denn du billigst DRIs operativen Geschäft keinerlei oder kaum Wert zu.

Zu deiner angeblichen Skepsis des Marktes hatte ich gestern schon was geschrieben. Ich seh diese Skepsis nicht wirklich. Klar hätt ich mir auch vorstellen können, dass DRI jetzt schon wieder bei 7,0-7,5 € steht, aber geht halt nicht immer so schnell wie man sich das erhofft. Deshalb kann man doch aber nicht gleich die Fundamentalanalyse über den Haufen schmeißen.
Antworten
juche:

Optionsscheine

2
09.12.11 15:45
nächste Wochen am Mi und Do laufen wieder einige Optionsscheine aus, darunter Calls mit Basispreis 5, 6 und 6,50.

Da kann man sich wieder einiges sparen, wenn der Kurs bis dahin nicht steigt. Anschließend sollte der Kurs wieder frei sein. Haben wir ja schon oft erlebt.
Antworten
NEBELderERDE:

Hmmm...

3
09.12.11 16:01
Eigentlich sollte ich aus Commerzbank raus und wieder in DRI rein...
Antworten
Katjuscha:

mal nen Chart für die Kurzfristtrader

09.12.11 16:30
mach ich nur mal, weils der durch die vielen Auflagepunkte in Trend und horizontalen Linien erstaunlich klar ist.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 465932
Antworten
agroeger:

daß der chart seit Tagen...

09.12.11 16:40
...wie mit dem Lineal gezogen aussieht, ist mir auch schon aufgefallen.

Nur die Richtung gefällt mir nicht so ganz.
In diesem (hoffentlich kurzfristigen) Trend bin ich doch froh darüber, meine Position reduziert zu haben...
Antworten
juche:

6,53

09.12.11 17:25
jetzt geht´s aber zackig rauf über die Widerstände
Antworten
manham:

so so es sein !

09.12.11 18:24
Wohl dem, der gestern Cash hatte, und die Traute noch mal nachzulegen.
Es konnten locker 5 % mitgenommen werden. Bis zur HV höffe ich dann noch ne Null dranhängen zu können, wären rechnerisch dann 9,xx Euroen. Die, bin ich sicher, werden dann auf der Kurstafel angzeigt.
Manchmal schlampt unsere Schlampe  doch nicht. Dafür lieben wir sie.
Antworten
steffen71200:

SL SL SL

09.12.11 18:33
Antworten
lutzi121:

ich bin fix und foxy

09.12.11 18:57
tja manham. Hatte heut morgen ne order drin zu 6,12. Um 4 cent leider verfehlt. Hab im laufe des Tages 3 mal die Limitorder angepasst und jedesmal haben nen paar Cent gefehlt. Da wurds mir zu bunt. Hab für 6,49 jetzte nochmal nachgelegt. Fast 40 Cent verschenkt 8[. Hoffe es war kein Fehler aber mittelfristig sollte Drillisch wieder auf 8€ kommen und Goldman Sachs rät zum shorten des Daxes.
Antworten
RedPepper:

Ich hätte gewartet lutzi;

2
09.12.11 19:09
die Chance um 6,00 wäre wieder gekommen.
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Antworten
steffen71200:

schote,

09.12.11 19:17
ich sag mal nix zu, ansonsten, kannst mich ja anrufen…:D "pepper… mir grauts vor dir" :D

s.
Antworten
RedPepper:

steffi :D,

2
09.12.11 19:48
ich habe leider nix mehr in der Hinterhand. Ist alles im pot.

Geht ja auch nicht um Drillisch, als company. Nur um das ganze drumherum mit dem European Chaos Club (ECC). Die neuen Beschlüsse haben doch nur eine Halbwertzeit von 2-6 Wochen. Womit will man einen völlig überschuldeten Sünder denn automatisch bestrafen? Mit 5 Mrd. in die Kegelkasse? Hör mir auf...

Vor diesem Hintergrund würde ich mich trauen bei ~7,0 € wieder 50% zu verkaufen und mich am Fahrkartenschalter für die Kurzstrecke (<6,0 €) neu anzustellen.

Anrufen werde ich Dich die Tage sowieso. Obwohl; Du bist eigentlich dran... :-)

Antworten
Katjuscha:

dit sollte für RedP kein gut analysiert sein

2
09.12.11 20:04
Ich glaub nich mehr an die 6,0 €. Die Zeit wird immer knapper. Technisch jetzt auch klare Kaufsignale. Wenn FRN dazu noch die nächsten Tage steigt, ...
Antworten
lutzi121:

redpepper

09.12.11 20:08
Was macht dich da so sicher? Das was juche da wegen der OS erzählte? Bin mittlerweile eigentlich recht emotionslos was Börse angeht. Aber das hat mich einfach heute nur geärgert. Ich hab noch cash für 2 Tranchen zur Seite gelegt. Das Chance-Risiko-Verhältniss bei Drillisch ist atm einfach zu gut um nicht investiert zu sein!
Antworten
RedPepper:

Kat, Du hast ja auch Recht!

09.12.11 20:12
Aber der ECC wirds schon richten in den nächsten 2-6 Wochen. Icke trau im Moment allem alles zu... :-)
Antworten
RedPepper:

@lutzi

09.12.11 20:15
Sicher macht mich rein gar nichts. Bauchgefühl und die Erfahrungen der letzten Monate.

Im Übrigen ist das was ich hier so von mir gebe meine rein persönliche Meinung und sollte niemanden zu irgendeinem Handeln bewegen.
Antworten
MöpMöp:

Ick hab Drillisch

10.12.11 12:51
und Freenet im Dividendendepot und dat is jut so.

Bin bei diesen Werten dividendengeil und leg weniger Wert auf Kursgewinne.
Is mir latte ob da nun 6 oder 7 euro stehen.
Antworten
Blöddmann:

MöpMöp

10.12.11 17:13
Bin bei diesen Werten dividendengeil und leg weniger Wert auf Kursgewinne.
Is mir latte ob da nun 6 oder 7 euro stehen.  

Soll wohl der Witz zum Wochenausglang sein.
Antworten
braxter:

gleiner 6 un lung fung

4
10.12.11 18:38

chance steht 50:50

das Dt.Telekom Ereignis hat RP und andere :-)  nochmal billisch reingelassen. Mittlerweile formatiert sich aber die Aktie wieder langsam.

@RP  du hast schon recht und hattest die letzte zeit sehr ordentlich unglaublich recht. das macht einen dann auch mal ganz locker.  kann halt genauso andersrum kommen. ich würde mal damit rechnen dass du recht behälst und wir nochmal < 6 abtauchen. Rein aus periodizitären Gründen: weil du grad die Gewinnserie einstreichst.   ich werde mir aber für das mögliche event kein geld reservieren.

wär nich ganz logisch. DRI hat die kohle für 2011 verdient und wenn ich jetzt geld anlege zu 7 EUR bekomme ich in den ersten 12 monaten (2012) die doppelte rendite. pervers viel:  weit > 20%
1.Auszahlung Mai 2012 / 2.Auszlg.Mai 2013 zuzüglich das was DRI an Gewinn im Unternhemen behält zur Wertsteigerung.

DIV Auszahlung in den kommenden 12 Monaten beträgt ca. 15- 20%
ich kann also 100000000000000 von der bank nehmen zu 6% oder Immo-Kredit und mache immer noch 10% Gewinn.
und was bis Ende 2013 verdient wird und passieren wird erwähne ich hier gar nicht :-)
wie bitte soll man da noch unter 7 EUR abtauchen ?   stimmt aktuell liegen wir noch drunter und bei DRI Aktie kann alles passieren. juckt mich aber nicht weil ich unabhängig von Kursen agieren kann und der Kaufkurs nur in Verbindung mit der Rendite wichtig ist.  
da komm ich immer nur zum gleichen Ergebnis: hardcore nightmare strongsell !!!

geniesst's das weekend  !

Antworten
Mornyar:

Brax

2
10.12.11 19:07
Meinste strong buy oder hab ich die anderen 99% Deines Postings nicht kapiert?
Antworten
RedPepper:

Hi brax,

11.12.11 00:55
ich habe verstanden. Oder auch nicht. Eh egal, ist, zumindest bei mir, immer 75% Bauchgefühl, odda. Man muss es dann aber auch raus lassen... :-)

@Mornyar
Hatte heute/gestern Abend vier Keulen aus Deiner Avatar-Schale gemopst. War richtig lecker, vor allem die Soße! :-)

Antworten
braxter:

ja genau Mornyar

11.12.11 09:31

ich schaffe es nicht wirklich bei soviel Korrektheit im Leben und Job mich dann auch noch in so einem Thread korrekt auszulassen  :-)   
also strong buy

ja exakt RP: man muss es auch rauslassen. das sollte dann auch keine neue Erfahrung sein und wenn doch ist es eine Gute !

Antworten
manham:

HI baxter vesteh ich gut

11.12.11 13:58
Deine Rechnung,fand ich ja Dein pOSTINGerst für  nicht richtig und hatte auch hier schon entsprechendes in die Tasten gehauen.
Hatte vorsichtshalber dann noch mal im Kopf überschlagen Kurs 6,50 Div für 2 Jahre insgesamt 1,60 bis 1,80 € und das auf 17 Monate bis Ende Mai 2013.  Dann kommen Deine Zahlen raus. Und zusätzlich noch die Chance auf Kurssteigerungen.
Antworten
Mornyar:

Kein Problem Pepperle...

11.12.11 18:23
"there's plenty more where that came from."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1113  1114  1116  1117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 21:27
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--