Q1/2010: 21,1 Mio
Q2/2010: 21,1 Mio
Q3/2010: 21,9 Mio
Q1/2011: 22,7 Mio
Q2/2011: 24,4 Mio
Q3/2011: 26,0 Mio
|
jetzt hat Kat auch noch so einen ästhetischen Rücken
wie RedPs scharfer Po ...
Da kann ich mich ja kaum noch auf die Aktie konzentrieren
so ich habe jetzt alle restlichen Telekomverträge unserer Firma gekündigt, ist erstmal nicht ganz so interessant.....
Es ging dabei auch nur noch lediglich um zwei Notrufanschlüsse in Fahrstühlen. Bei Überprüfung der Rechnungen habe ich festgestellt, dass von den Anschlüssen im Fahrstuhl angebeblich 20-40 Verbindungen bzw. Notrufe getätigt worden ohne dass die Notruffirma kontaktiert worden ist. Der Rosa-Riese hat erstmal geleugnet und sich dann entschuldigt :" das könne man sich ja gar nicht erklären".
Und die Jungs sprechen von Betrug-------- Nur so viel zum Thema Glaubwürdigkeit und deren Geschäftsgebarren.............
Erinnert mich an den FC Bayern der 90er : Die Konkurrenz um jeden Preis schwächen wollen----------der eigene Erfolg ist dabei sekundär........
Sorry für etwas Off-Topic- aber bin immer noch stinkig, weil es immer offensichtlicher wird, dass diese Klage zur Farce verkommen wird
mehr nicht................... Ich habe da auch keine grosse sache gemacht! Diente mehr als anschauliches Beispiel.
farce: sicherlich ein winziges beispiel, aber die stellungnahmen der dri haben mir diesen eindruck aufgedrängt, nicht das fahrstuhltelefon!!!
und den verbindungsnachweisen kann man blind vertrauen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Solarparc | 15:01 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |