Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1087  1088  1090  1091  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.818.127 / Heute: 1.695
1&1 AG 24,40 € -1,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2523,66%

Diskussionsk.:

Ganz starke und dynamische

4
11.11.11 01:30
Entwicklung des Rohertrages:

Q1/2010: 21,1 Mio
Q2/2010: 21,1 Mio
Q3/2010: 21,9 Mio
Q1/2011: 22,7 Mio
Q2/2011: 24,4 Mio
Q3/2011: 26,0 Mio
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Diskussionsk.:

Es sieht ganz so aus, Katjuscha:

2
11.11.11 02:05
"Bezüglich Größe des FRN-Pakets kann ich mir noch keinen Reim drauf machen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass DRI knapp 2,3 Mio FRNs im 3.Quartal verkauft hat. Allerdings ist die Nettoverschuldung geringer als von mir erwartet, und zwar um etwa 20 Mio €. Das würde in etwa mit den 2,3 Mio FRNs übereinstimmen.
hmmm ... etwas merkwürdig. Jemand ne einleuchtende Erklärung für mich?"

S. 18 bestätigt für Q3 neben Dividendenzuflüssen auch "Einzahlungen aus dem VERKAUF von nach der Equity-Methode bilanzierten Finanzanlagen in Höhe von 20,9 Millionen".

Das läßt für mich nur die Lesart zu, daß Freenetaktien verkauft wurden, zumal der Gesamtanteil der von MSP und Drillisch gehaltenen Freenets auf S. 16 "mit mehr als 20 %" beziffert wird, während im Halbjahresbericht noch "rund 21,86 %" genannt wurden. In meiner Rechnung vorhin kam ich auf 20,08 % zum 30.9. Die Differenz beträgt 1,78 % = 2,279 Mio Aktien.....

Eine Interpretation ist natürlich für einen Außenstehenden nur Herumgestochere im Kaffeesatz. In jedem Fall scheint das Drillisch-Management über ein hohes Maß an Flexibilität zu verfügen.
Antworten
Diskussionsk.:

Herumstochern im Kaffeesatz:

5
11.11.11 02:47
Druck durch die Banken kann man angesichts des rund laufenden und sich sehr erfreulich entwickelnden operativen Geschäfts ausschließen.

Sollte meine Vermutung, daß man in Q3 Freenetaktien für ca. 20 Mio verkauft haben, zutreffen, bleiben für mich daher im Moment eigentlich nur zwei Spekulationswege:

a) alles ist etwas defensiver und langfristiger angelegt als wir uns das vorstellen. Da das mit der Ankündigung gegebenfalls weiter zuzukaufen kontrastiert (und man offenbar und erstaunlicherweise den Freenetkursverfall auf unter 7 Euro unmittelbar vor Anhebung der Prognose mit den Halbjahreszahlen nicht fürs Aufstocken nutzte), bevorzuge ich:

b) man ist sich mit Dommermuth einig geworden und rüstet sich für eine Übernahme seines Paketes.
Noch ein paar Aktien weg und dann könnte man seine bequem übernehmen, ohne die Verlustvorträge zu gefährden.
Antworten
Katjuscha:

Du bist ja immernoch wach

11.11.11 02:53
Verrückter!
Antworten
mifeld:

Also ihr mit euren Avataren.....

2
11.11.11 08:01

jetzt hat Kat auch noch so einen ästhetischen Rücken wie RedPs scharfer Po ...  

Da kann ich mich ja kaum noch auf die Aktie konzentrieren

Antworten
toni8000:

was genaueres kommt durch (Alles PillePalle)

2
11.11.11 09:51
...  Konkret geht es dem Vernehmen nach darum, dass Drillisch mehrere Tausend SIM-Karten an ein Unternehmen verkauft hat, das diese Karten ausschließlich für Textnachrichten verwendet. Der Streit dreht sich offenbar darum, ob für jede einzelne SIM-Karte Provisionen anfallen oder lediglich f  www.finanznachrichten.de/...m-zu-anderem-netzbetreiber-016.htm
Antworten
neo31:

nun sring doch mal in die andere richtung...

11.11.11 10:00
Antworten
läuft gut1:

nochmal ganz kurz zum Königsmörder ( versucher)

11
11.11.11 10:27

so ich habe jetzt alle restlichen Telekomverträge unserer Firma gekündigt, ist erstmal nicht ganz so interessant.....

Es ging dabei auch nur noch lediglich um zwei Notrufanschlüsse in Fahrstühlen. Bei Überprüfung der Rechnungen habe ich festgestellt, dass von den Anschlüssen im Fahrstuhl angebeblich 20-40 Verbindungen bzw. Notrufe getätigt worden ohne dass die Notruffirma kontaktiert worden ist. Der Rosa-Riese hat erstmal geleugnet und sich dann entschuldigt :" das könne man sich ja gar nicht erklären".

Und die Jungs sprechen von Betrug-------- Nur so viel zum Thema Glaubwürdigkeit und deren Geschäftsgebarren.............

Erinnert mich an den FC Bayern der 90er : Die Konkurrenz um jeden Preis schwächen wollen----------der eigene Erfolg ist dabei sekundär........

Sorry für etwas Off-Topic- aber bin immer noch stinkig, weil es immer offensichtlicher wird, dass diese Klage zur Farce verkommen wird

Antworten
Holzkobb:

@ läuft gut1

6
11.11.11 10:45
Das ist überhaupt nicht off-topic. Halte den Vorgang ruhig mal bereit. Interessant wird das, wenn es kein Einzelfall war.
Vielleicht interessiert das ja auch die Rechtsabteilung des DRI-Konzerns.
Antworten
läuft gut1:

ich wette fast

5
11.11.11 11:03
dass das methode ist, schöne kleine rechnung , da fällt das ja fast nicht auf;). Ob das wirklich mit Vorsatz geschehen ist? Dürfte auch hier schwer nachzuweisen sein......Wollte es nur mal erwähnen, weil wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht nackt vögeln......
Antworten
Lettin29:

besser kann man es nicht ausdrücken

5
11.11.11 11:22
wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht nackt vögeln...... :-))))
Antworten
niovs:

finde

11.11.11 13:13
das nenn bisschen übertrieben grade.

ne Rechnung wegen Fahrstuhlkram hier an Dri Rechtsabteilung melden zu wollen.
Und dann noch zu sagen, dass es dadurch offensichtlich wird, dass diese Klage zur Farce verkommen wird.

Jungs, dass ist ne ganz andere Ebene und irgendwie sorry auch lächerlich.

Zusaetzlich wird die Telekom ja Verbindungsnachweise haben.

Über jeden Provider findet man so Aussagen im Netz, also bitte nicht aus Mücken versuchen nen Elefanten zu machen.
Antworten
juche:

niovs,

4
11.11.11 13:20
das mit den Mücken und Elefanten musst du der Telekom schreiben ;-))
Antworten
läuft gut1:

ich hielt es für erwähnenswert

11.11.11 13:23

mehr nicht................... Ich habe da auch keine grosse sache gemacht! Diente mehr als anschauliches Beispiel.

farce: sicherlich ein winziges beispiel, aber die stellungnahmen der dri haben mir diesen eindruck aufgedrängt, nicht das fahrstuhltelefon!!!

und den verbindungsnachweisen kann man blind vertrauen?

Antworten
Lettin29:

Deutsches Anlegerfernsehen - Bericht über Drillisc

3
11.11.11 13:27
www.finanznachrichten.de/...rssturz-aktie-jetzt-kaufen-398.htm
Antworten
bülow:

überall ist grün

11.11.11 13:36
Warum sackt Drillisch ab ,verstehe ich nicht !
Antworten
RedPepper:

Weil sie gestiegen ist, als alles rot war?

2
11.11.11 13:38
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Antworten
karaya 1:

-0,78%

11.11.11 13:45
ja schon hart wie sie absackt
Antworten
toni8000:

Chart

11.11.11 13:56
hmm...

Meint ihr das Aktienrückkaufprogramm könnte bereits nächste Woche umgesetzt werden?

Momentan klebt man ja förmlich an der 6, 00 EUR - Marke.

Das Handelsvolumen hat sich ja auch wieder "normalisiert"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 456492
Antworten
Katjuscha:

ich stimm da niovs durchaus zu

2
11.11.11 13:57
Nur weil die DTAG sich dämlich verhält, muss man es ihr nicht gleich tun.

Es zeugt auch von persönlicher Größe, wenn man nicht in ähnlicher Art zurückschießt. Drillisch selbst hat ja ihre Konsequenzen gezogen und das in einem nachhaltigen Stil, und damit sollte man es auf sich beruhen lassen.

Die Fahrstuhlstory ist halt sowas bei vielen Kunden vorkommt, egal bei welchem Unternehmen. Über Drillisch gibts ja auch im Netz diverse Einzelfälle, wo sich Kunden über krumme Abrechnungsmodalitäten oder schlechten Service beschweren. Ich find das liegt in der Branche auch irgendwie in der Natur der Sache.
Antworten
geldsackfrank.:

freenet obere seite , geht wieder 9,20 an

11.11.11 13:58
Antworten
geldsackfrank.:

sind durch ...

11.11.11 15:15
Antworten
Katjuscha:

wat is los?

11.11.11 15:22
Antworten
Scent:

All in ...

4
11.11.11 15:25
alle anderen Werte (sogar mit leichten Verlust) verkauft, in der Summe wird sich das (hoffentlich) auszahlen.

Es wurde alles geschrieben, alles erklärbar, selbst der aktuelle Kurs (bspw. Fondzwangsverkäufe wg. Richtlinien).
Telekom wird mich nie wieder als Kunden sehen. 1,3 Mio Rückforderungen wg. "ihrer" Lesart des Vertrages. 1 Kunde der zig-Tausend Karten abgenommen hat, soll nur "eine" Provision Wert sein. Wie lächerlich. Retourkutsche, der Versuch Wiederverkäufer an sich zu treffen.

Aber besser konnte sich Drillisch wirklich nicht verhalten ...
Leider komme ich die nächsten Monate nicht mehr an Geld. Zock auf Pump und Optionsscheine sind auch nicht meines.

UND WAHNSINN ... über 100´000 Shares (nur das bisher bekannt gewordene) Insider Käufe, ARP, geniale Zahlen, auch gute bei Freenet .... und und und UND DER AUSBLICK!
Ich ziehe mich jetzt wiederlesend zurück und überlasse den Profis wieder das Feld.
Ich mag diesen Thread wirklich sehr ... konnte mich nur nicht zurück halten.
DAUMEN HOCH!
Antworten
geldsackfrank.:

9,25 freenet - das zieht auch gut !

11.11.11 15:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1087  1088  1090  1091  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--