bleibt festzustellen, dass zu diesen preisen nochimmer 5 mio stücken gegeben wurden. von sl's kann heute wohl nur minimalst (trader) die rede sein:D die unsicherheit steckt nachwievor darinnen und für mich ist es auch nicht wirklich absehbar, wann und ob diese wieder dem vertrauen weicht! überschaubarer umsatzverlust durch ex-d1 und das einhalten der guidance bis ende 2011 schmeissen mir da mal gar nix. auch von zukünftigen gewinnprognosen nicht abweichen zu wollen? hallo ich kenne keine guidance für 2012! reissen müssen es eh die anderen 3 netze, vorallem die datendienste, v.a. lte und smartphone-bundles. gut, von t-com waren sie ja schon so gut wie weg, das hat man in die guidance 2011 forte fortisimo wohl eingepflegt, ex d1. ich bin schon arg am überlegen, ob ich diesen anschluss vom rosa vieh überhaupt noch brauche. hab doch flat für fast alles, alleine die erreichbarkeit von knausern, die von festnetz-festnetz teflonieren wollen, hält meinen vertrag mit dem sauhaufen zähneknirschend aufrecht. für mich kommt folgender ablauf die tage in betracht: die telekom wird auf ihren anschuldigungen pochen, drillisch wird dementieren und das bis irgendwann klar wird, dass d1 sowieso keinen umsatz mehr gebracht hätte, weil alles auf o2 geklemmt wurde:D die 1,2-2mios. fliegen drillisch beim husten auf'n tisch, non-event! betrug steht für mich ausser frage, ehr ein misslicher umstand, der mehr als 1 interpretationsversion zulässt! …und das im tagesgeschäft…nach vorheriger aufkündigung seitens drillisch… nach rückenzuwendung drillischs zu t-com… ich bin überzeugt investiert, für mich ist nachher=vorher, die divi steht, freenet macht den grossteil unserer mc aus, das geschäft von drillisch brummt, kundenabwanderung aufgrund dieser meldung von gestern? wieso das denn? wer d1 wollte, kam eh nimmer bei drillisch rein oder so… drillisch go… achso kurz an pc und oli, kauft doch bissel was vom markt weg (ARP) oder langt mal bissel provat zu, das kommt in solchen zeiten ganz gut!;) hab net viel zeit, bis denne….
s.