Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1072  1073  1075  1076  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.817.367 / Heute: 938
1&1 AG 24,375 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +2387,24%

biergott:

jetz verkommt der Thread völlig... suuuper...

9
08.11.11 09:45
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Lettin29:

seit Gestern die ganzen Tagestaschengeldzocker...

4
08.11.11 09:49
bin froh wenn hier wieder Ruhe einkehrt und die Zocker weg sind...

pendelt sich um die 5,90 Euro ein.
Antworten
juche:

1,7 Mio. Aktien in 80 Minuten

08.11.11 10:21
über Xetra gehandelt.

6,03
Antworten
ikaruz:

Mich dünkt die neuen Q-Cells und Dri Aktionäre

08.11.11 10:26
sind vom gleichen Schlage, unglaublich, wann kommt der Einbruch, wann?
Antworten
juche:

Einbruch ?

08.11.11 10:29
war da nicht gestern was ...
Antworten
Diskussionsk.:

Noch ein Euro mehr

5
08.11.11 10:33
wäre mir ganz recht.
Im Ernst: anders als RedPepper konnte/kann ich mir für heute keinen Fall unter 5 vorstellen. Ich ging heute Nacht allerdings auch davon aus, daß es schon relativ zügig in Richtung 6,5 - 7 gehen dürfte.
Daß das Volumen auch heute extrem hoch ist (bisher bereits über 2 Mio Stücke gehandelt), erstaunt mich ebenfalls etwas, allerdings war dies zuletzt bei allen Schockmeldungen so (Klöckner etc.).

Insgesamt dürfte, selbst bei gutem Ausgang, bei "den Marktteilnehmern" auf jeden Fall fürs erste der Eindruck haften bleiben, daß Serviceprovider in einer eher schwachen Position sind (was auch den Freenetkurs limitieren dürfte). Den gestrigen Tag werden viele lange nicht vergessen und mit der Differenzierungsfähigkeit ist es bei den meisten bekanntlich eh nicht weit her. Von der Hoffnung auf zweistellige Kurse in den nächsten Monaten habe ich mich verabschiedet.
Antworten
Diskussionsk.:

Mit realtime Stuttgart 6,13 / 6,15

08.11.11 10:36
stimmte die Richtung allerdings wieder als ich mit dem Tippen fertig war.
Antworten
bagatela:

erinnert

3
08.11.11 10:38

mich irgendwie an griechenland und ausbezahlte renten an längst verstorbene.

ist unser chefe nicht auch aus griechenland?

ne aber das kann ich einfach nicht glauben,schon darum weil es die feine telekom behauptet.

einfach 10tausende anschlüsse aktivieren um die provision zu kassieren?also so doof kann

man doch nicht sein.

ist doch alles eine schmutzkampagne der dt.

Antworten
Diskussionsk.:

Sollten die ungeheuerlichen Vorwürfe

08.11.11 10:39
abgewiesen werden können, dann würden sehr schnell wieder die Fundamentaldaten in den Blick rücken.
Antworten
hot_rod:

dann dünkt es dich falsch

6
08.11.11 10:40
aber positionier dich bitte trotzdem dementsprechend, strafe muss ja sein.

was hier teilweise abgeht passt auf keine kuhhaut, da fühlt sich der ein oder andere genötigt seine persönlichen verschwörungstheorien, seine providervorlieben oder sonstige gedankliche ergüsse zum thema oder ot zum besten zu geben.

das einzige was da hilft ist kurz durchatmen und sich einige elementare fragen beantworten und schon kann man hier den beitragstraffic um 80 % senken.

Fragen:

kann drillisch auf die telekom verzichten (ja/nein) ?

sind die vorwürfe rein technisch OBJEKTIV beweisbar (ja/nein) ?

wenn die vorwürfe beweisbar sind, hat drillisch sich vertragswiedrig verhalten (ja/nein) ?

sind die folgen einer vertragswiedrigen handlung finanziell gravierend (ja/nein) ?

hat das unternehmen auch seine wichtigen provider betrogen (falls die telekom betrogen wurde (ja/nein) ?

interessiert der ganze schmarrn in 2 wochen noch irgendjemanden (ja/nein)

es gibt bei vielen scheidungen hinterher dreckige wäsche und das meißte hat seine ursache in gekränktem stolz und ist weniger konkreter natur. also kommt ein bissl runter, lasst 2-3 tage ins land gehen, der kurs erholt sich schon wieder (hat er ja längst)
Antworten
Mornyar:

Vola hoch...

08.11.11 10:41
...denke wir müssen uns in den kommendenWochen auf ne höhere Volatilität einstellen. Das hohe Volumen heute ist - neben Panikverkäufern, die jetzt wieder reinwollen - sicher auch von kurzfristigen Anlegern geprägt, die - vermutlich zurecht - eine Chance auf schnelle 10-20% sehen. Die verkaufen dann auch entsprechend hohe Volumina wieder in den kommenden Tage. Wird sich schon einpendeln. Die absolute Höhe hängt in meinen Augen deutlich an der Nachrichtenlage der kommenden Tage. Nein, ausnahmsweise meine ich damit nicht das Euro Schuldentheater.
Antworten
golfern:

# 26833 einfach 10tausende anschlüsse aktivieren?

08.11.11 10:46
Gibt es und gab es bei Providern wie Netzbetreibern schon seit Jahren. Daraus resultierend auch das ein oder andere mal Kündigungen der Anschlüsse seitens der Anbieter gegenüber den Kunden. Bei mobilcom war erst kürzlich etwas davon zu lesen.

Das Provider dafür von Netzbetreibern ne Provision erhalten, ohne dass tatsächlich von den jeweiligen Anschlüssen jemals auch nur 1 Minute Airtime erbracht wird, ist natürlich eine fragliche Zusammenarbeit. Man müsste die Verträge im Detail kennen um sich ein wirkliches Urteil bilden zu können.
Antworten
geldsackfrank.:

Offene Fragen

2
08.11.11 10:55
Cidar hat gestern schon einiges berichtet und wie ich weiterhin in Erfahrung bringen konnte,
geht es um Kunden (oder "Kunden") seit FEBRUAR 2011.
Da Drillisch nur 2,5 Mio Kunden hat sieht man das die paar Kunden seit Feb 11

a) nicht viele sind
b) es evtl nur ein Vorwand seitens DTE ist
c) Drillisch von DTE ein Frist bis FR hatte - dieser ist Dri am DO zuvorgekommen.
Die Gegenkündigung von DTE allerdings zweifelhaft ist (Maxxim, Drillisch selbst, Telco/ Eteleon u.a. sind wohl nicht betroffen)
d) außerdem ist nicht klar wo evtl ein Aktivierungsfehler erfolgt ist

E) Will jemand die Fusion Drillisch/Freenet mit dieser Schmutzkampagne stoppen ?
Bitte ergänzen, falls ihr könnt.

hot rod:
Fragen:

kann drillisch auf die telekom verzichten (ja/nein) ?

sind die vorwürfe rein technisch OBJEKTIV beweisbar (ja/nein) ?

wenn die vorwürfe beweisbar sind, hat drillisch sich vertragswiedrig verhalten (ja/nein) ?

sind die folgen einer vertragswiedrigen handlung finanziell gravierend (ja/nein) ?

hat das unternehmen auch seine wichtigen provider betrogen (falls die telekom betrogen wurde (ja/nein) ?

interessiert der ganze schmarrn in 2 wochen noch irgendjemanden (ja/nein)

Alibaba:
Wer könnte Drillisch (und damit einen großen Teil von Freenet) übernehmen wollen?
- Freenet
- Telekom
Antworten
sandy81:

DRI rt

08.11.11 11:01
www.world-of-stocks.com/rt_data/dri.html
Antworten
biergott:

Caramba... geben ja Gas die Jungens...

4
08.11.11 11:09
West LB "Kauf" €9,40 08. November
Kepler Capital Markets "Kauf" €9,25 08. November
HSBC "Overweight" €7,00 08. November
Macquarie "Kauf" €10,90 08. November

www.drillisch.de/...?page=analysen&group=investor:analysen
Antworten
else1:

Hoffnung kommt auf

08.11.11 11:11
Der MDAX steigt um 0,5%, der TecDAX gewinnt 1,5%. Hier erholen sich Drillisch um 17,6% auf 5,88 EUR. Die von der Deutschen Telekom geforderte Rückzahlung von Provisionen dürfte im niedrigen einstelligen Millionenbereich ausfallen, heißt es am Markt. Damit sei der Kursabsturz am Montag übertrieben hoch ausgefallen. Allein die Freenet-Beteiligung sei 4,50 EUR je Aktie wert. Freenet erholen sich um 6,7% auf 9,06 EUR. Auch Q-Cells ziehen kräftig an, getrieben laut Händlern von einer Empfehlung in einem Börsendienst. Die Aktie legt um 14,3% zu.
Antworten
quak:

übernahme

3
08.11.11 11:11
ein Netzbetreiber darf einen Provider AFAIK nicht übernehmen!
Antworten
Mornyar:

Wow, das tut gut - tx Biggie

08.11.11 11:13
Antworten
Holzkobb:

O2 attestiert,

9
08.11.11 11:13
dass kein Anlass bestehe, Verträge mit DRI zu überprüfen. Man sehe in DRI einen verlässlichen Partner.
Antworten
vladuk22:

Gibt es bei Ariva Top/Flop Liste?

08.11.11 11:16
Antworten
karaya 1:

quelle?

08.11.11 11:16
Antworten
läuft gut1:

verletzte eitelkeit der dt

08.11.11 11:18
mal kurz einen schlag versetzt, der DRi , wenn der Rauch verflogen ist,nicht wehtut.was die unaufgeregte Richtigstellung m.E. zeigt. allerdings uns , den Kleinanlegern, denen wichtig Informationenfehlen schon sehr. Habe selber mehrere Firmenkarten die nicht aktiviert sind.....ist in Firmenkreisen nix ungewöhnliches.
Antworten
Holzkobb:

@ karaya1

08.11.11 11:22
solltest Du mich meinen: die Quelle ist O2.
Antworten
biergott:

Mönsch Heike, pro DRI? Vor 2 Jahren hätt

4
08.11.11 11:24
das glaub noch ganz anders geklungen....

Auszug ausm Aktionär von 11:05 Uhr:

"Drillisch ist allein durch den Betrugsvorwurf bereits ein Imageschaden entstanden. Nach Einschätzung von Heike Pauls dürfte sich dieser Schaden aber auf absehbare Zeit beheben lassen. Die Commerzbank-Analystin rechnet zudem kaum mit signifikaten Auswirkungen auf das operative Geschäft. "Die Tragweite für Drillisch halte ich insgesamt für überschaubar. Es geht hier um volumengetriebenes Prepaid-Kartengeschäft, das geschätzte 20 Prozent ausmacht," so Pauls zum AKTIONÄR."

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...stellig-17348279.htm
Antworten
karaya 1:

@holzkobb

08.11.11 11:27
jo, dich mein ich...hab grade mal gesucht finde die Nachricht aber nicht....hast du nen Link dazu?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1072  1073  1075  1076  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 11.06.26 21:27
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--