Glück ist an der Börse nicht einmal die halbe miete. bei weitem nicht.
Man muss erst einmal viel lernen (kannst du nicht)
Man muss gewillt sein jeden tag aufs neue zu lernen (kannst du nicht)
man muss charts analysieren können (ja das kannst du auch nicht)
.....
Das einzige was du kannst, ist dumm rausschwätzen, dumme fragen stellen (long oder short?!), die guten trader nerven und naja was noch..... achja seit neuem gibst du geistreiche tips, naja wobei geistreich?!?!?
Auf was ich wieder mal hinaus will.... Glaubst du wirklich, dass du mit deiner einstellung zur börse langfristig erfolg haben wirst?
Du redest davon, dass der montag morgen gut ist zum shorten, der dienstag nachmittag ganz gefährlich für longs und der donnerstag, ja der donnerstag- oooh der ist besonder bitter immer.... da mach ich lieber mal nix, ne?! oder so ähnlich...
du haust sprüche raus von wegen börsen um 21 sehr ruhig, nach 22 uhr noch ruhiger (vor 2,3 monaten) - Junge das ist so grausam, dass es nimmer lustig ist.
du sagst, ich möchste jede woche einmal 500 euro machen, das reicht mir- das ist halt mein tradingstil... aha so sieht also ein tradingstil aus. nun gut vllt lern ich ja doch noch was von dir.
Der tag heute war so schön. domi und die anderen altbekannten haben wirklich gute analysen und anregungen gepostet, alles war wunderbar. kein Pendulum, kein AT, keine pusher/basher. alles schön harmonisch.
und dann kommst immer wieder du um die ecke und musst uns hier deinen hirnschiss posten.
und mal ganz ehrlich, wäre es nicht besser für dich, wenn du mal ne trading-pause einlegst, versuchst etwas über börse im allgemeinen und charttechnik zu erlernen und dannin nem halben jahr wiederkommst und es nochmal versuchst?
Wenn hier nicht noch 5,6 member wären, die für mich nützliche infos posten, hätte ich schon längst meine id gesperrt und ariva den rücken gekehrt.
Es ist wirklich sehr schade, dass cam dem allgemeinen wunsch nicht (bis auf ganz wenige ausnahmen) nachkommt, dich endlich dauerhaft auf die liste unten zu setzen.
Ich habe mich in letzter zeit schon ziemlich von ariva abgewandt, mal sehen wie lange es noch dauert, bis ich es schaffe mich gänzlich abzusondern. wenn solchen posts wie deinen weiterhin kein einhalt geboten wird, dann dauert es nicht mehr all zu lange...
( und bitte schreibt mir jetzt keine ratschläge bezüglich der ignore funktion)
IN CHARTS WE TRUST