Löschung

Postings: 19
Zugriffe: 1.345 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Antwort einfügen | Börsenforum
Parocorp: X Löschung
6
14.01.09 11:35

Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 14.01.09 12:04
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl
Link: Forumregeln

melbacher: Die verarschen doch alle.
3
14.01.09 11:38
lol man sollte die alle verhaften
Reinyboy: Taktik
9
14.01.09 11:42
immer nur das zugeben was unvermeidlich ist.

Das wird noch etliche Quartale so weiter gehen.

Einstiegszeitpunkt ist dann wenn der Kurs auf erneute Milliardenabschreibungen nicht mehr reagiert,............

...........so etwa im 4. Quartal 2009 bei einem Kurs um die 4.50€??
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
pedrus: hmm..
3
14.01.09 11:45
mich würde mal interessieren nach welchen bilanzierungsrecht die zahlen sind. die banken haben ja vor ein paar monaten von der regierung grünes licht bekommen nach us-bilanzrecht zu bilanzieren. liest mal die letzten news durch. dadurch kann man verluste besser verstecken.
Tyko: Acki halt auch ein verlogener"Drecksack",.......
8
14.01.09 11:46
das ganze Bankenpack sollte man mal nach Sibirien ins Gulag stecken....
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Peddy78: Früher informiert und GUT verlinkt.
2
14.01.09 11:46
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78
jungchen: wer dem typen
3
14.01.09 11:47
in den letzten quartalen abgenommen hat, dass die deutsche bank so ungeschoren davon kommt, der ist selbst schuld.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
KTM 950: Wieso, das hat er doch clever gemacht...
6
14.01.09 11:51
der Staat ist jetzt über die Post mit im Boot und sein Gehalt ist trotzdem nicht gedeckelt auf 500.000 €, auf seinen Boni muss er auch nicht verzichten...

Wat sind die doof bei der Coba ;-)
Reinyboy: Gibt´s auch

14.01.09 11:55
negative Boni, hehehehehe.....

....um Herrn Ackermann gerecht zu werden?
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Zweifler: der lacht doch Alle aus
3
....der Ackerman, und all seine Managerkollegen, haben Jahre lang abgecasht.....für angebliche Erfolge die innerhalb der letzten 12 Monate zusammenbrachen wie Kartenhäuser.....für angebliche Verantwortung, die sie in Wirklichkeit niemals übernehmen konnten.....
Der ackermann wird vielleicht zugeben der Krise nicht gewachsen gewesen zu sein , und zurücktreten....natürlich mit millionen an Abfertigungen....
auch wird er keinen Cent seiner Prämien zurückzahlen....Erfolgsprämien die auf Grund von halbkriminellen Bankertricks zustandekamen, und somit niemals ausgezahlt hätten werden dürfen...

Aber da ist er ja in guter Gesellschaft.....er wird sich sicher nicht vorn Zug hauen....
Er wird mit anderen zurückgetretenen Multimillionären auf ihren vergoldeten Lebensabend anprosten...
zahlen tuts wie immer der einfache mann oder Frau....

so ist nunmal unser korruptes System...
melbacher: Zwangsverstaatlichung ?

Langsam sieht das alles nach einer Zwangsverstaatlichung der Banken und wichtigen Unternehmen aus. Werden wir alle getäuscht?
Klappmesser: Na ja nun seid doch nicht alle so streng !
4
14.01.09 11:57
Der Vorstand erfährt in einer Dax Firma immer als Letzter wie es um die
Finanzen "bestellt" ist ;-) Der arme Seppl...
============>>>>  hier fettes Grinsen  <<<<================
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
musicus1: ja paro...logenbruder lach mich an
3
14.01.09 11:58
der typ soll das aussitzen und ausbaden und sich nicht nach einem nachfolger umsehen..,hochmut kommt vor dem fall, der fall ist tief... stellen sie bitte ihr privatvermögen zur verfügung...sie eitler baron mit schweitzer staatsangehörigkeit.......
Klappmesser: Ich denke mal Karl Marx hatte mit seinen

14.01.09 12:00
Thesen nicht ganz Unrecht (oder doch nicht ?). Oder läuft hier etwa ein Börsen-Film mit den Marx Brothers ?
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Peddy78: Ein Dank an dieser Stelle an Jo A...und seine

14.01.09 12:03
Super Manager Kollegen Weltweit.

Habt Ihr doch dafür gesorgt das man bald ! wieder billig Aktien kaufen kann.

Schade das nur kaum einer noch Geld dafür über hat.

Mein größter Dank,
little Jo.
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78
musicus1: nene...das ist und war methode....

14.01.09 12:03
mit vorgabe von ganz oben........ immer in der hoffnung, das blatt wendet sich und es ist alles nicht soooooo schlimm.......
musicus1: dazu passt, dass her zumwinkel nicht in den
5
14.01.09 12:06
knast muss , vergleich und 2 jahre bewährung...mit kohle kannste scheinbar heute alles begleichen......demokratieverständnis unserer gerichtsbarkeit??????? fragen über fragen.......
Klappmesser: In der Grimmschen Märchenstunde

14.01.09 12:15
wird uns der Conferencier Seppl erzählen , daß die Globalisierung auch ihre Tücken hat.
London (Anm. die dortigen Investmentfreax der dt. Bank) hat versagt :-) Nun gilt es alle
"Kräfte" zu bündeln (der Spruch ist aus der Politik geclont;-) und sich auf das Gesundschrumpfen
der Dt. Bank zu fokussieren (Fragt sich was mehr Bedeutung hat das "Gesund" oder das "Schrumpfen")
Man wird eine Neustrukturierung überdenken (d..h. nicht 16 Bereichsmanager sondern 32 , deren Gehalt von
unseren Steuern finanziert wird ;-)
Klappmesser: Wir sind uns doch fast alle einig, oder ??
2
14.01.09 12:20
Keiner kann Katastrophen so charmant kredenzen wie der Schwuizzer Sepp.
Man darf sich jetzt schon auf die Pressekonferenz freuen.
Und wenn er wieder die Finger spreizt bedeutet es womöglich :
Unsere brasilianischen Edelnutten können die Beine weiter spreizen als die von Volkswagen

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Franke, rd