Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Die Deutsche REIT(s) AG

Beiträge: 641
Zugriffe: 56.583 / Heute: 7
DR Real Estate kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Deutsche REIT(s) AG andy0211
andy0211:

the greek,

 
21.12.12 11:00
"Mich inzreressiert, was weiterhin mit der Aktie passiert und dafür sollte das Board doch auch genutzt werden..........."
du hast zwar recht, nur ohne info´s- über was willste dann schreiben?
das man nicht mal auf deine mail reagiert sagt doch schon alles. auf der anderen seite, was sollen sie auch schreiben. in aller regel gibt es dann eine standartmail wo man schreibt, man bemüht sich usw. und wenn es neue informationen gibt werden wir sie informieren.

nur meine meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Die Deutsche REIT(s) AG andy0211
andy0211:

ups

 
21.12.12 11:11
da hatte ich eine falsche seite- bisher sind ja erst 3.279 stck.
man fragt sich, wer kauft sich denn 20 stck. bei xetra- da ist ja die brühe teuerer als wie das fleisch.
siehe www.finanznachrichten.de/...urse-boersen/dr-real-estate-ag.htm
Die Deutsche REIT(s) AG sharelockhomes
sharelockhom.:

@andy

 
21.12.12 11:52
Ich bin Studienrat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#354

Die Deutsche REIT(s) AG the greek
the greek:

.... wird sicher kommen :-))

 
21.12.12 13:33
Die Deutsche REIT(s) AG amen tristan
amen tristan:

gut, dann eben so

 
21.12.12 13:42

 

 

 

ein NEUER FINANZBERICHT wird SICHER kommen!

 

Die Deutsche REIT(s) AG andy0211
andy0211:

man fragt sich nur wann, grins.

 
21.12.12 16:11
2008 ist vorläufig, 2009 nichts, 2010 nichts, von zwischenberichten 2011 ganz zu schweigen- die haben noch viel abzuarbeiten.
bevor neue finanzberichte kommen, kommen doch bestimmt erst die alten- kann ja sein das ich wieder falsch liege, grins.

insider haben mir verraten, heute geht die sonne unter- dann wird es dunkel, und morgen früh geht sie wieder auf- dann soll es wieder hell werden, das zu dem insider gemunkel- natürlich ironisch gemeint. falls das jemand nicht verstehen sollte.

nur meine meinung
Die Deutsche REIT(s) AG amen tristan
amen tristan:

!

 
21.12.12 16:34

0,5120
3.907 Bidsize

0,6800
1.000 Asksize

Die Deutsche REIT(s) AG amen tristan
amen tristan:

so baby, ab hier darfst du kommen

 
21.12.12 16:55

www.finanzen.net/chart/Deutsche_REIT

Die Deutsche REIT(s) AG amen tristan
amen tristan:

!

 
21.12.12 17:04

so eine schöne ausgangslage hatten wir schon seit über nem jahr nicht!

hot hot hot!

Die Deutsche REIT(s) AG Ingo.Index
Ingo.Index:

Sanierung Dr Real Estate Kapitalschnitt ?

 
25.12.12 18:21
In vergleichbaren Sanierungssituationen in der sich Dr Real Estate zurzeit befindet, müssen sehr oft die Aktionäre einen Sanierungsbeitrag leisten Als Beispiel hierfür kann wohl recht gut WCM dienen, wo der Einladung zur HV laut Bundesanzeiger zu entnehmen ist, dass dort ein Kapitalschnitt von 20 zu 1 geplant ist.

Hat jemand Informationen oder fundierte begründete Vermutungen, ob wir bei Dr Real Estate auch mit einem Kapitalschnitt rechnen müssen.

Für Informationen oder sehr fundierte Meinungen wäre ich dankbar!
Die Deutsche REIT(s) AG M.Minninger
M.Minninger:

@Ingo.Index

3
26.12.12 10:47
Bei der DR Real Estate wird es einen derartigen Kapitalschnitt nicht geben, da die AG kein Sanierungsfall mehr ist , bzw. kein Insolvenzverfahren läuft.
Hier wurde die Insolvenzreife beseitigt mit gleichzeitiger  erfolgreicher Sanierung.

Siehe hierzu die letzten Meldungen zur DR Real.....
http://www.ariva.de/news/...e-beseitigt-Sanierung-erfolgreich-4372011

http://www.ariva.de/news/...anierung-beseitigt-Insolvenzreife-4372451

Bei der WCM ist es mit dem Kapitalschnitt von 20:1 etwas anderes.
Hier wird auf der nächsten HV im Januar erst die Fortsetzung der Gesellschaft(WCM) beschlossen.
Es muss der Gesellschaft durch einen Kapitalschnitt mit gleichzeitiger Kapitalerhöhung erst noch Kapital zugeführt werden.

Das ist zurzeit der Unterschied zwischen den beiden AG's.
Die WCM ist im Gegensatz zur DR Real Estate ein noch Sanierungsfall, welches sich im Abschluß befindet.
Die Deutsche REIT(s) AG amen tristan
amen tristan:

*

2
28.12.12 11:36

hier fehlt nur noch die aufmerksamkeit!

sie hält sich seit wochen sehr, sehr gut!

 

Die Deutsche REIT(s) AG amen tristan
amen tristan:

leider ist so ein

 
28.12.12 11:48

0,5050
3.961 Bidsize

0,5290
3.781 Asksize

Die Deutsche REIT(s) AG amen tristan
amen tristan:

....

 
28.12.12 11:59

(leider ist so ein) "deckel" drauf!

Die Deutsche REIT(s) AG amen tristan
amen tristan:

chart

 
28.12.12 14:46

http://www.finanzen.net/chart/Deutsche_REIT

balken "unten" sind grün! es wird gekauft!

Die Deutsche REIT(s) AG Paradiso1
Paradiso1:

der Handel ist bereits beendet

 
28.12.12 14:55
Die Deutsche REIT(s) AG andy0211
andy0211:

amen tristan,

 
28.12.12 17:59
für das neue jahr würde ich dir wünschen das sich dein nebel vor den augen etwas lichtet- nur ein bischen der realität ins auge schauen.
dein hilfloses gepushe ist doch abartig- laß es doch einfach.
dann schaust mal unter: http://www.ariva.de/dr_real_estate_ag_o.n.-aktie/...kurse?boerse_id=6
und unter http://www.ariva.de/dr_real_estate_ag_o.n.-aktie/...kurse?boerse_id=1
vielleicht fällt dir dann auf, das nachdem hyp nach der meldung es regelmäßig wieder nach unten ging. deshalb sehe ich den hyp auch nur als zock.
wie du dann zu der ansicht kommen kannst:"hier fehlt nur noch die aufmerksamkeit!
sie hält sich seit wochen sehr, sehr gut!" erkläre doch mal bitte wo aufmerksamkeit herkommen soll? diese meldung ist nun schon 3 wochen alt.
und unter "sie hält sich seit wochen sehr, sehr gut!" da verstehe ich was anderes.

nur meine meinung
Die Deutsche REIT(s) AG amen tristan
amen tristan:

@a

 
28.12.12 18:52

du hast die erleuchtung! du bist der allwissende!

börse ist IMMER gepushe oder gebashe! ganz einfach, ALLES UND IMMER!

UND wir leben nun mal von der spekulation an sich! und diese herrscht hier!

 

 

 

Die Deutsche REIT(s) AG andy0211
andy0211:

naja, da hast du

 
28.12.12 19:30
es wenigtens zugegeben- das gepushe. immer schön drehen wie es gebraucht wird.
ich kann mir nicht vorstellen das du das glaubst was du schreibst.

nur meine meinung
Die Deutsche REIT(s) AG andy0211
andy0211:

und sowas schickst

 
28.12.12 19:47
du mir als BM: "wenn du was zu sagen hast, dann sag es mir persönlich
oder hast du so einen kleinen schwanz?
wir haben dich auf der liste! "

wie primitiv bist du eigentlich? du wirst doch nicht ernsthaft annehmen das ich dir auf so eine BM antworte. und deine liste kannst du dir an den hut nageln- willst du mir etwa drohen damit?

deine pusherei sollte man schon öffentlich anprangern. du hast doch weiter nichts zu bieten als die abwendung der insolvenzreife. also ist es jetzt nichts anderes als bevor die insolvenzreife eintrat. wenn du das nicht sehen willst ist das deine sache. deswegen bin ich gegen dein bla bla geschrei mit dem du falsche hoffnungen wecken willst. haste eben pech gehabt, solltest du zu spät aufgesprungen sein.

hier wird vermutlich noch viel zeit ins land gehen bevor klarheit herrscht.

nur meine meinung
Die Deutsche REIT(s) AG sharelockhomes
sharelockhom.:

@andy

 
28.12.12 22:53
Deine privaten Boardmail-Korrespondenzen interessieren hier niemanden.

Wir haben alle zur Kenntnis genommen, dass du von dieser Aktie nichts hältst. Ansonsten sind deine Beiträge keine Bereicherung für den Thread.

"da hast du  19:30 #370
es wenigtens zugegeben- das gepushe." - Genau darum geht es dir, und nur darum. Da hast du dein Erfolgserlebnis. Du stellst Behauptungen auf, wiederholst diese unter übelster Verdrehung der Tatsachen immer und immer wieder, reicherst sie an mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten, drehst deinem Gegenüber das Wort im Munde um, bis du den anderen Teilnehmern dermaßen auf die Ketten gehst, dass dir beim 100. Mal nicht bis ins Detail widersprochen wird. Und dann bist du der Meinung, du hast recht. Wenn der Andere zu müde zur Gegenwehr ist, meinst du, du hättest die Debatte gewonnen.

Das ist eine ganz durchsichtige Masche. Du erlangst dadurch Aufmerksamkeit, und wenn deine Gegenspieler irgendwann entnervt resignieren, wertest du dies als persönlichen Erfolg und bildest dir ein, du hättest irgendjemanden mit Argumenten überzeugt.

An Argumenten habe ich von dir jedoch bislang wenig vernommen, abgesehen davon, dass du aus veralteten Meldungen zitierst, den Unterschied zwischen Insolvenz, Insolvenzreife und einer gesunden AG, die weder in Insolvenz noch insolvenzreif ist, nicht kennst oder kennen willst, und dass du mich und einige andere Teilnehmer des Pushens bezichtigst.

Ich habe keine Lust, noch die 134. und 135. Variation deiner zwei bis drei Kernaussagen lesen zu müssen.

Letztendlich ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Deine Warnungen vor einem Engagement in Dr Real Estate haben wir alle vernommen. Ich empfehle dir, dich nunmehr nach einem anderen Betätigungsfeld umzusehen. Es ist unschön, wenn hier nur noch persönliche Scharmützel ausgefochten werden.


P.S.: Es gibt neben Pushern übrigens auch Basher. Und die haben nun wirklich keinen Anlass, sich über andere zu erheben. Ganz übel wird es, wenn sie anfangen, Leute mit abweichenden Meinungen persönlich zu diffamieren.
Die Deutsche REIT(s) AG andy0211
andy0211:

es ist wirklich sehr komisch-

 
29.12.12 00:15
ihr könnte hier mit abteuerlichen behauptungen oder interpretationen sonst was darstellen- ihr habt natürlich immer recht, was sonst auch.
aber wehe jemand erlaubt sich diesem angestrebten ziel zu wiedersprechen, dann ist der teufel los.

sharelockhom, ich bestimme mein betätigungsfeld selbst.
".....Insolvenzreife und einer gesunden AG, ..." du meinst also das unternehmen ist gesund? ist das gesund wenn ein unternehmen 2008 den letzten vorläufigen bericht vorgelegt hat? sowas nenne ich eben pushen.

ich habe genug aufgezeigt warum dieses gequatsche bis zu 2€ unwahrscheinlich sein könnte. und was ist geworden?

auch dein aufschrei zeigt mir doch, soviel sicherheit scheint nicht da zu sein.

"Ansonsten sind deine Beiträge keine Bereicherung für den Thread." ich finde doch eine bereicherung, weil es eben verschiedene meinungen- sowas kann nie schaden, grins. das die pro user irgendwie falsch lagen mit den gelobten kurzfristigen aussichten- bin ich etwa daran schuld.

"Ich habe keine Lust, noch die 134. und 135. Variation deiner zwei bis drei Kernaussagen lesen zu müssen." keiner zwingt dich lesen zu müssen- mir wäre es auch lieber wenn du es sein lassen würdest, aber das möchte ich dir nicht vorschreiben.

"Du erlangst dadurch Aufmerksamkeit,...." diese aufmerksamkeit habe ich euch zu verdanken. stolz darauf bin ich echt nicht.

"...und wenn deine Gegenspieler irgendwann entnervt resignieren,...." es kann nur jemand resignieren wenn er keine argumente hat um die anderen argumente zu entkräften. und da habe ich bisher fast nichts gelesen- außer diese meldung.

"...wertest du dies als persönlichen Erfolg und bildest dir ein, du hättest irgendjemanden mit Argumenten überzeugt." ja wenn ich den kursverlauf sehe, war mein riecher nicht schlecht. und wenn alles so einfach wäre wie hier oft dargestellt wurde, wären wir schon alle millionäre. mein riecher schlägt eben an wenn alles so einfach sein soll- da bin ich schon stolz auf meinen riecher, grins.

ich bilde mir überhaupt nichts ein unbedingt jemanden von meiner meinung überzeugen zu wollen. ich stelle sie ins forum als freie meinungsäußerung- mehr mache ich nicht.

nimm dir doch für das neue jahr vor, alles etwas sachlicher zu sehen.
was hier abgelaufen ist, ist einfach zu auffällig.

nur meine meinung- mußte aber nicht kommentieren, ist mir eh egal.
Die Deutsche REIT(s) AG the greek
the greek:

....Fakt ist doch, dass...

2
02.01.13 10:31

...die Sanierungsmassnahmen "zum Erfolg" geführt haben.

An dieser Aussage, muss sich die Unternehmensleitung natürlich auch messen lassen....sobald er aktuelle Finanzbericht vorgelegt wird, wird sich das Blatt hier ganz schnell melden...und viele den Kursen hinterherlaufen....natürlich nur m.M.

Die Deutsche REIT(s) AG sharelockhomes
sharelockhom.:

Hat jemand

 
02.01.13 16:44
eine Ahnung, warum in FRA keine Kurse mehr gestellt werden? Aktien alle?

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DR Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 640 Börse Düsseldorf zum 9.7. Delisting Help123 xelleon 25.04.21 00:45

--button_text--