würde ich optimistisch sein. Einfach mal den Gedankengang ein Stück zurückschalten und daran denken, daß 15.50 eine Unterstützung ist. Wenn die am Ende des Tages gehalten hat, dann sollte es auch wieder anziehen. Kurzes Abtauchen darunter ist sicher kein Beinbruch ... .
Deswegen waren die 15,37 sicher ein möglicher und eventuell auch guter Einstiegskurs.Viel weiter wird es nicht abwärts gehen, sollte das positive Szenario anhalten. Wenn doch, dann einfach mal die Widerstände der letzten Woche betrachten, dann weiß man wohin die Reise geht und dementsprechend auch seinen SL setzen.
Wie gesagt ich mache gerade den 2. long Versuch mit EK .46 (erste wurde ja heute morgen per Einstands-SL beendet) und wenn der nicht klappt, kann man es später erneut probieren. Aber nun meinen, daß es glatt auf die 14,- Euro oder gar 10,- Euro durchgeht ist doch allzu vermessen. Sicher nicht unmöglich, aber man kann sein Handeln anpassen ... .
flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!