Kennt eigentlich jmd von euch einen guten kölschen Witz? Finde es interessanter zurzeit :-)
Das was jetzt gerade hier passiert ist doch eigentlich schon seit Monaten feststehend.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
ich frage mich nur was der ganze Käse soll... aber da bin ich wohl nicht der einzigste. Ach und Trendseller... hinterher kann man immer sagen, dass... also lass es. Foren sind da um informatives zu posten und nicht immer nur schwachsinn oder glaskugelguckerei.
So, heute ist also wieder neurotischer Abverkauf nach guten news - die ja schon seit längerer Zeit bekannt waren, aber abverkauft wird natürlich immer erst wenn die Zahlen offiziell rauskommen. Anscheinend sind bei dieser Aktie mindestens 50 % Vollidioten investiert.
und sitz jetzt auch wieder vorm loch um günstiger wieder einzusteigen, die 15,3x euro haben schon ganz schön gejuckt ...
Warte den weiteren Intradayverlauf noch ab, aber wenn allgemein düster heute aussieht dann ist Dialog weg... denn in einem schwachen Marktfeld werden die auf gar keinen Fall wieder anziehen.
Ich meine: wer steigt denn bei einer Aktie ein, die grade YTD Höchstkurse erzielt hat und mal eben um 7% gefallen ist, da gehen morgen und die nächsten tage mehr short als solche, die sich trauen long zu gehen. Also noch werden wir wahrscheinlich keine Einstiegskurse haben!
Niemand wird sich für den Wert interessieren bis es wieder Herbst oder Winter ist (Spekulationa auf Jahresendrallye) und/ oder der Kurs einfach zu billig...
es sind im,mer die Trader die ticken bzw die Computerprogramme. Da kannste auch gleich Roulette spielen. Bei Aktien zählen doch schon lange keine fundamentalen Daten mehr. Daher sollte umso eher die Transaktionssteuer kommen !!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |