Nur ein kleines Beispiel das solche Charts und Analysen nicht sonderlich viel Wert sind.
Die 17 ist nach meiner Auffassung die Hürde schlechthin!
Interessieren würde mich mal wieviele Order bei 17 zum Verkauf positioniert stehen.
|
die 17 euro waren vor einem jahr das anfang vom temporaeren ende... meiner meinung nach kann und muss man dieser huerde sehr viel bedeutung beimessen.
Schau dir mal die Kurse Mitte Januar bis Anfang Februar 2011 an... Da sieht man schon, dass die 17 eine wichtige Rolle spielt ... Ist ein richtiger 'Widerstandsklumpen' :D
Wir wurden ja auch den ganzen Januar durch verwöhnt, lasst der Aktie doch auch mal etwas Zeit. Die wird die 17 schon noch knacken... Immerhin ist es nicht wie in 2011: Schnell rauf, noch schneller wieder runter auf neue Tiefs...
Ich bin hier sehr optimistisch, dass die 17 vor den Q-Zahlen noch fallen.
es ist noch zu lange hin bis zu den zahlen um jetzt schon die 17 zu knacken.
ich denke ungefähr 1 woche vor den zahlen kommt dann langsam richtig druck auf.
zahlen: ich hab mir extra urlaub genommen am 22. und werde dann früh auf der lauer liegen was passiert.
ich gehe natürlich erstmal davon aus,das es fällt und werde dann auch nicht lange zögern mit dem verkaufen,wenn es in die falsche richtung läuft.
die gefahr ist natürlich gross das es noch zu korrekturen an den nächsten tagen kommt aber mir ist der markt zu bullisch um jetzt vor den zahlen auszusteigen.
keine empfehlung oder sonst etwas.
mfg
Dein Urlaub in allen Ehren, aber haette ein stop-loss nicht genuegt ;-)
arbeiten bei dialog ist garnicht mein ding ;-)
warum weisst du doch bestimmt selber...
besser ich sehe die zahlen und was dialog daraus macht.
abschütteln lass ich mich nur sehr ungern,wenn die diva wild umher kallopiert :-D
Ich wollt eigentlich bis minimum 20 drin bleiben, doch bin nun raus..
Denke es geht sicherlich noch bis mind. 19-20 hoch doch dann wird die Luft dünn und
Dlg wird sich da oben nicht halten können, weil alle nach den Zahlen verkaufen.
Dann gibts wieder die ewige Leier...drin im ipad3 ja oder nein...obwohl dlg drin sein wird.
Als nächstes wird die Umsatzsteigerung im nächsten Quartal das gute Weihnachtsgeschäft nichtüberproportional toppen können und dann lassen die Analysten wieder vom Leder...wie immer leider.
Dlg ist für mich mit Abstand eines der besten Unternehmen hier mit fantastischen Aussichten...werde sicher irgendwann wieder dabei sein... doch die 2-3euro die bis zu den Zahlen noch draufkommen kann man woanders auch verdienen vielleicht noch mehr.
Für diejenigen die bei 11.xx Mitte November hinzugekommen sind hat sich das Richtig gelohnt.
Wünsch euch noch viel Spass mit eurer Dialog... die 20 wird sicher fallen...also drin bleiben!,,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |