dann hat sich das mit den Q-Zahlen und dem morgigen Kursverlauf wohl erübrigt.
Naja wer heute verkauft hat, hätte mal lieber die Nerven behalten :D
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,88 | 10,02 | 13,07 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 4,69 | 10,99 | 19,24 | |
|
dann hat sich das mit den Q-Zahlen und dem morgigen Kursverlauf wohl erübrigt.
Naja wer heute verkauft hat, hätte mal lieber die Nerven behalten :D
Korrektur:
Es muss natürlich heißen 25.01.2012, nicht 26.01.2012.
Joss
Grüsse Dich,
Ja meine Buchverluste = 0 lol die 17 EUR wir kommen hehe...Xpress Schuldenfrei bzw Buchverlust frei bis auf Conergy..lol...
Wer hätte das gedacht vor 6 Monaten.. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
ich kenne einen xpress hehe der könnte es sein..
aber warte ab ...apple hat sein zenit erreicht..dlg geht es weiter mit samsung daher gehtt die story langfirstig bei dlg weiter...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sehr interessante Beiträge von Ihnen.
Absolute Zustimmung. Ich denke auch, dass wir unter einer gewissen Volatilität, weit höhere Kurse als die zurzeit EUR 16,XX bei DLG sehen werden. Voraussetzung: Eurokrise sowie weitere Krisenherde bleiben überschaubar.
In diesem Sinne: Weiter so!!
Herzlichst
Joss
von der seitenlinie her beobachte ich das ganze.... hier wird öfters über die gefallene bruttomarge spekuliert. hierzu nur ein kurzes statement.
auch wenn die bruttomarge gefallen sein sollte, so wird der gewinn jedoch nicht von der hand zu weisen sein. bei den uns zuletzt präsentierten zahlen wurde ein höherer umsatz als erwartet präsentiert und auch wenn die bruttomarge etwas gefallen sein dürfte, dürfte der gewinn jedoch über den erwartungen liegen, oder nicht?
eine fallende bruttomarge wird dann durch das mehr an produktivität ausgeglichen und somit dürfte der gewinn doch höher ausfallen als erwartet..... denke ich :-)
Ralley erwarten dürfen ? Was meint Ihr ? Vermutlich kommen uns die Griechen wieder dazwischen und DLG knall mal eben auf 15 runter :o(
glaube ich hier schon mal gefragt, aber ich find es leider grad nicht - aber wrm taucht Dialog nicht in der Lieferantenliste von apple auf?
Hier wieder was vom Aktionär:
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...bt-kurs-17657689.htm
Herzlichst
Joss
wenn das Thema Griechenland morgen/Wochenende wieder akut wird. dann knallt es wieder. und die ganzen pos. news verpuffen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,88 | 10,02 | 13,07 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 4,69 | 10,99 | 19,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |