Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 710  711  713  714  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.531.669 / Heute: 1.821
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Pbay6563:

Der Chart ist von gestern ... Just for Info!

12.01.12 17:48
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

seppell99:

sieht zumaindest nach nem schönen W Formation aus

12.01.12 18:14
Antworten
Pbay6563:

Apple-Hype geht weiter

13.01.12 08:20

PEKING (dpa-AFX) - Beim Verkaufsstart des neuen iPhone 4S in China ist es zu Tumulten gekommen. Verärgerte Kunden bewarfen den Apple-Store (Apple) in einem Pekinger Einkaufsviertel mit Eiern, als der Laden wegen des großen Ansturms aus Sicherheitsgründen nicht öffnete. Massive Polizeikräfte räumten das Gebiet um den Laden und riegelten es vorübergehend ab. In den anderen beiden großen Apple-Läden in Peking sowie in Shanghai war das iPhone innerhalb einer Stunde ausverkauft. Apple stoppte inzwischen den Ladenverkauf des Smartphones in den beiden chinesischen Metropolen für unbestimmte Zeit./cre/DP/wiz

http://www.finanzen.net/nachricht/...t-von-iPhone-4S-in-China-1562966

Antworten
carlos888:

Favorit von Klaus Buhl

2
13.01.12 09:24
www.daf.fm/video/...n-knallen-durch-50150772-DE0008469008.html
Antworten
abionaut:

Rückgang wegen S&P-Gerüchten

13.01.12 15:47
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-Minus-weiter-ab-1563797

Gäähhhn!
Antworten
Prince of Dark.:

xpress

13.01.12 15:51
...das waren wohl einige grüne Pumpen zuviel...kommen jetzt die kaputten Dämpfer?
...Deine Rating - Freunde melden sich zurück...und drohen erneut mit Abstufung in der
Euro- Zone !
Antworten
DerDaxausde.:

Bin

13.01.12 16:13

wieder mit dabei zu 14,45 Euro, nachdem ich vor einigen Tagen zunächst Gewinne mitgenommen habe.

Hatte richtig Sehnsucht nach der Perle!

Kann wieder aufwärts gehen!

Antworten
Pbay6563:

Das ist wieder typisch

2
13.01.12 16:28

Die ganze Woche war eigentlich gut. Italien und Spanien konnten sich günstig refinanzieren und auch von den Griechen kamen keine neuen Hiobsbotschaften. Verbrauchervertrauen, etc. - Alles im grünen Bereich.

Doch kaum flacht das ganze etwas ab kommt wieder meine lieblings Rating-Agentur ausm Busch und muss wieder Panik verbreiten !!! Die Typen gehen mir langsam aufn Kecks. Als ob da immer so ein Mindestmass an 'Panik' existieren müsste, dass die zufrieden sind :X

Antworten
hot_rod:

pbay damit hast du nicht unrecht

13.01.12 16:32
Antworten
seppell99:

@derdaxausdemBau

13.01.12 16:47
du bist viel zu früh die nochmal richtig runter!!!
ich gedulde mich nochmal wie die schon das komplette letzte jahr mit dem dicken minus.
Antworten
Nightmare 666:

S&P...

13.01.12 17:06
...die Großen am Drücker wollen wieder fett absahnen,nachdem die Märkte überkauft waren !
...heute mittag gegen ca.14.00 wurde das sich angeblich abzeichnende Ende der Euro- Schuldenkrise auf n-tv verkündet nachdem
sich Italy & Spain wat günstiger Refinnanzieren konnten...so ein Schwachsinn !!!
...Dax prognostitionen von 6400 ;)...war ja klar daß mind. 200 punkte vorher Schluss ist!
...det Game jeeht wieder von vorne Los wa ! ;-O
Antworten
Trendseller:

Hmmm

13.01.12 17:17
Bisher nichts falsch gemacht mit meinem Sell

:-)
Antworten
gigueap:

...

13.01.12 17:24

bin nach 50 minuten invest auch wider raus... das wird jetzt grosse klasse!

Antworten
Kalle 8:

für Panik kein Grund

13.01.12 18:25
Sollten heute Frankreich und ein paar andere Staaten eine Stufe runtergestuft werden, sollte das heute nachmittag bereits im ersten Schreck verarbeitet sein.
Seht auf die USA. Der Dow Jones steht einiges höher als zum Zeitpunkt als die USA abgestuft wurden. Und deren Staatsanleihen hat es auch nicht gerade geschadet.
Auch wenn solche Abstufungen zum jetzigen Zeitpunkt unverständlich und sehr ärgerlich sind,  weil es eigentlich gerade erste Lichtblicke bei den Schuldenstaaten gibt, wird es wegen der Abstufungen kaum massiv einbrechen. Da wird nächste Woche eher wieder darauf geschaut, wie es bei den Schuldenstaaten aussieht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich an den Märkten nächste Woche wieder beruhigt un des wieder nach oben geht, ist genauso wahrscheinlich, wie, dass diese Abstufungen zum Anlass genommen werden, Gewinne mitzunehmen.
Da DLG sehr gut aufgestellt ist, wird es über kurz oder lang weiter nach oben gehen. Spätestens wenn verkündet wird, dass man bei weiteren Samsung Produkten inside ist.

Deshalb heute panikmäßig zu verkaufen, könnte sich als Fehler rausstellen. Wenn ihr verkaufen wollt, dann etwas über 15,- € vor ein paar Tagen, da dort seit Wochen eine Barriere ist, die erst genommen werden muss. Sollte das aber geschehen, wird man nicht schnell genug sehen können, wie schnell eine 16 vor dem Komma steht.
Vielleicht konsolidiert die Aktie ein paar Tage. Aber das Abwärtsrisiko ist mir nicht groß genug im Vergleich zum Aufwärtspotential.
Antworten
josselin.beau.:

...nur meine Meinung!

13.01.12 18:33

Guten Abend allen Investierten,

ich finde es enttäuschend und erschreckend, dass keine Beiträge von alten Hasen wie gsas, karambol, utehannover, schecke, dialog etc.  mehr gespostet werden. Insofern gehe ich davon aus, dass vorgenannte Klientel es vorgezogen hat, Ihre fundamental untermauerten Informationen für sich zu behalten, anstatt diese einer breiten Masse zu offerieren. Dennoch bin ich mir sicher, dass vorgenannte Autoren sehr wohl über den Status Quo informiert sind. Des Weiteren würde ich ähnlich verfahren, denn der Trend vieler aktiver Autoren geht eindeutig nur zum schnellen Gewinn, anstelle zum Langfristinvest. Schade!!

Extrem kurzfristig orientierten Trader wünsche ich eine Tätigkeit in einer Firma in welcher sich z. B. ein Private Equity Fund einkauft und dieser das Unternehmen mit immer höheren Zielvorgaben schön auspresst . Denn das Unternehmen welches vom PEF gekauft wurde muss primär seinen Kaufpreis "verdienen" und dann schnellstmöglich max. Gewinne einfahren, welche selbstverständlich nicht reinvestiert werden, sondern dem PEF zufließen. Denn an einem Langfristinvestment an einer Firma hat ein PEF keinerlei Interesse. Wenn dann im Zitrönchen nichts mehr drin, wird es zerteilt und die Filetstücke werden weiterveräußert. Dann sucht man sich das nächste Unternehmen.....Hier sind für mich durchaus Analogien zu extrem kurzfristig orientierten Tradern zu erkennnen!

Allen Anderen wünsche ich eine sichere Zukunft in einem innovativen Unternehmen wie z. B. DLG!!

Herzlichst

Joss

Antworten
Akermann:

es sind nicht die trader es sind die headshis

13.01.12 19:30
die hier die kurse machen ,die haben die stücke seit 1 € im depot.
und die spielen mit dir ,hans wurst rauf oder runter.gruß
gsas hat die schnautze voll und die schöne ute hat keinen mann die schaut sich anderweillig um.gruß
Antworten
Nightmare 666:

wenn Trader hier nicht posten

13.01.12 19:46
...ist ja vollends tote Hose hier...die Longies melden sich erst ab  16,xx  wieder !  ;)
Antworten
Akermann:

ich warte wieder bis unter 10€ mit meinem

13.01.12 19:48
einstieg.ich denke es könnte bis ende 2Q soweit sein wenn daxi bei 4700 steht.
Antworten
Prince of Dark.:

$&P

14.01.12 00:04
:
Rating-Riese S&P stuft neun Euro-Länder ab
13.01.2012, 22:49 Uhr, aktualisiert 23:44 UhrS&P dürfte sich in Europa wenig Freunde gemacht haben: Der Rating-Riese stufte mit einem Schlag neun Länder ab, darunter das Schwergewicht Frankreich. Deutschland kommt als einer der wenigen ungeschoren davon.

_
Artikel merkenArtikel ausdruckenArtikel versendenSocial BookmarkingArtikelembedden

Euro-Symbol.
Quelle: dpa
New York/LondonDie mächtige Ratingagentur Standard & Poor's hat den Daumen gesenkt: In einem Rundumschlag stufte sie am späten Freitag unter anderem die Bonitätsnoten von Frankreich, Österreich, Italien und Spanien herab. Deutschland kam ungeschoren davon und behält sein Top-Rating. Auch Portugal, Zypern, Malta, die Slowakei und Slowenien erhielten schlechtere Noten. Teils rutschen die Eurostaaten laut S&P um bis zu zwei Stufen ab. Das dürfte es schwerer und teurer machen, sich frisches Geld am Kapitalmarkt zu leihen. Damit steigt der Druck auf ganz Europa.

Deutschland dagegen kann aufatmen: Das wirtschaftliche Zugpferd der Eurozone behielt sein Spitzenrating von „AAA“, sogar mit einem stabilem Ausblick.

Anzeige
Anzeige1. Platz "Testsieger"
Top Berufsunfähigkeitsversicherung! Vorsorgen & zuverlässig absichern.
GELD.de/Berufsunfähigkeitsversicherung
--------------------------------------------------
Aktien für 2012 kaufen
Jetzt folgende Aktien kaufen, die 2012 explodieren!
Kapitalmarkt-Trends.de
--------------------------------------------------
Solar Millennium Opfer?
Interessensgemeinschaft 0421/321121 24-h-Dienst, Notfälle: 01724107745
www.anwalt-a.deGoogle-Anzeige
Damit droht auch mittelfristig keine Abstufung. Die zweite große Euro-Volkswirtschaft hatte da weniger Glück: Nicht nur, dass die Franzosen ihre Spitzennote verloren haben, ein negativer Ausblick kündet auch von einer möglichen weiteren Abstufung in der Zukunft. Dies gilt als problematisch, weil die Herabstufung Frankreichs auch Auswirkungen auf den Rettungsfonds EFSF für Krisenstaaten haben könnte.
Antworten
hot_rod:

for your interest

14.01.12 09:31
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ion/6066702.html
Antworten
Trendseller:

Lustig

14.01.12 10:04
Jetzt kommen die mittelalterlichen Suppenkasper wieder zum Vorschein :-)

Ich schließ mich dem Niveau mal an :-)

"Ich warte bis Dlg wieder bei 1 € ist"

Antworten
carlos888:

Da können sie warten....

16.01.12 12:19
bis der Pfeffer wächst! :-) hahahahahahahahaha
Antworten
Roecki:

Vorher ...

16.01.12 13:21
25€ bevor wir wieder die 10 sehen :)

Mein Senf zu den DLG-Pommes!
Antworten
Nightmare 666:

Nachher...

16.01.12 18:37
25.- zuvor wir wieder die 10 sehen :)

Mein Ketchup zu den DLG- Fritten!
Antworten
Kalle 8:

Smartphoneabsatz in 2011

16.01.12 21:29
Der Smartphoneabsatz insgesamt in 2011 ist um 60 % gewachsen.
Der von Apple um 82 %.

Auch die Nachrichten aus China, wo das Iphone ebenfalls schon Kultstatus zu haben scheint, sind vielversprechend.

www.boerse-online.de/maerkte/meinung/...tifter/633530.html?p=3

Kein Wunder, dass der Applekurs von hoch zu hoch springt. Hoffentlich zieht DLG da mal nach und springt erst mal über die 15-16 €. Dann dürften wir die 10 so schnell nicht mehr sehen.

Erstaunlich, dass DLG sich heute so stark gehalten hat. Ich hatte von der Markttechnik her befürchtet, dass der erneute Abprall an dem Widerstand zwischen 15 und 16 erst einmal Abverkäufe auslöst. Aber umso besser :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 710  711  713  714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--