|
Versteht das einer?! DLG bald wieder bei 13!
Post 17446: Vielen Dank für Ihre positive Meinung zu meinem Beitrag!
Post 17448: Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich Ihre eigene Meinung bilden und meine schriftlichen Ergüsse ignorieren. Denn jeder ist für sein Handeln schlussendlich selbst verantwortlich. Insofern gehe ich davon aus, dass Sie zu der von mir benannten Klientel gehören und an einem längerfristigen Investment an einem Unternehmen keinerlei Interesse haben. Gut so, denn meine Philosophie ist eine andere. Aber es wäre doch langweilig, wenn alle Autoren die gleiche ökonomische Einstellung vertreten würden, oder?
Post 17451: Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Aber es ist doch schön, wenn sich einige Autoren auch mit anderen Meinungen/Ansichten, fokussierend auf meinem Beitrag, zu Wort melden und Ihre Stimme erheben. Je nach Ausführung zeigt sich doch hier plakativ deren ökonomische "Marschrichtung"/Ausrichtung. D. h. ergebnisorientiert gearbeitet:- Ziel erreicht ý s. Autor Akermann
Allen Investierten ein schönes WE
Herzlichst
Joss
Absolut sinnvolle Ergänzung von Ihnen.
De facto ist es wohl so, wie Sie es in Ihren Ausführungen darstellen. Eine Dividendenausschüttung würde tazsächlich die ganzen - wie nannten Sie doch gleich diese Klientel - "Taschgeld-Zocker fernhalten und somit würde zumindest temporär eine gewisse Ruhe in den Kurs kommen. Solange sich aber an dieser Front nichts ändert, muss man wohl von einem weiterhin stark volatilen Kursverhalten ausgehen. Leider!!
Allen Investierten eine schöne Woche
Herzlichst
Joss
die nachricht + sell on good news muster... wird nicht lustig morgen.
www.businessinsider.com/...inessinsider+%28Business+Insider%29
wenn das so kommt, sehe ich weit mehr potential als von close brothers und co. prognostiziert
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |