Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 659  660  662  663  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.536.113 / Heute: 1.408
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

xpress:

Mala

10.10.11 20:40

Grüsse Dich,

Ne Danke Ich habe ein Samsung S II und finde das Display einfach genail...Ich schae auf meine Kurstabelle und NTV News nur noch auf dem SII an und sehe kaum unterschiede zum Notebook...

Mein Apple Short ist ein langes Investment (übrigens habe ich verkauft und wieder gekauft) daher...ich habe Zeit und pulver......wo ist das Problme. mein DLG OS dagegen läuft Gefahr gegen 0 zu Enden...wenn wir die 17 EUR nicht anlaufen ..Mir reichen 16 EUR nach dem Stand von heute...

Achtet auf die Intel Zahlen bald...Sie haben DLG letztesmal fast 10% gebracht..wie ich schon sagte..

Und wer unsere Slokwaken im TV gesehen hat...weiss das er nur eine Meinung hat nein zum Rettungspaket...mal schauen was morgen wird.

Nur die Ruhe wird schon ...ebenso bin ich in OS AMD und Aktie dabei .(long).

Abwarten Am Ende bei Apple Gegen Q3 2012 rechnen wir ab..DLG , Sky , früher..

Gruss Xpress

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

karambol:

@xpress:Neuerdings auch Slokwaken im TV

2
10.10.11 22:50

@xpress: Und wer unsere Slokwaken im TV gesehen hat...

Auf welchem TV-Kanal treten denn die Slokwaken auf? 

Antworten
Kalle 8:

xpress

2
10.10.11 23:14
ich kann mir nicht vorstellen, dass im Technikbereich Apple als einziges Unternehmen nach unten gehen wird und AMD sowie DLG gleichzeitig steigen werden. Apple hat kurzfristig erst einmal gute Chancen, ein paar Quartale gute Zahlen zu liefern, wenn ich mir den Hype auf das neue auf den ersten Blick "so enttäuschende" IPhone anschaue. Dann wird das IPad 3 kommen und vielleicht auch die bereits angekündigten Fernseher. Das IPhone 5 wird nächstes Jahr ebenfalls erscheinen. Wenn schon das IPhone 4S wie warme Semmeln verkauft wird, wird ein IPhone 5 auch wieder ein Hit. Da wird sich Apple schon etwas einfallen lassen. Werde mir zwar deshalb keine Appleaktien zulegen, profitiere aber mit meinen DLG-Aktien indirekt auch davon.
Wenn die anderen Technikaktien steigen, steigt der ganze Markt. Dann wird Apple selbst im schlechtesten Fall nicht wesentlich nach unten gehen. Fällt der Markt insgesamt weiter, dann werden auch andere Technologiewerte wie AMD fallen.

Auch ist es aus meiner Sicht nach dem heutigen Tag, wo auch von Merkel eine Insolvenz Griechenlands nicht mehr ausgeschlossen wird und die Märkte stark stiegen, gar nicht so sicher, dass die Märkte bei einer Insolvenz von Griechenland weiter fallen werden. Da kann es durchaus sein, dass ein negatives Votum der Slowakei manch anderer Regierung und den Börsen in Europa gelegen kommt, und die Unsicherheit über das Schicksal Griechenlands endlich vorbei ist. Zwar muss man dann Länder wie Italien, Spanien und Portugal vielleicht kurzfristig mit günstigen Krediten durch die EZB stützen, aber dort sieht es bislang auch nicht so schlimm aus, wie in Griechenland.

Übrigens ist eine Meldung vom Wochenende anscheinend untergegangen. Irland benötigt keine Stützungen mehr und kann sich wohl durch Einsparungen selbst sanieren. Damit sieht es so aus, dass das erste kritische Land aus dem Schneider ist.
Daher könnte jetzt bereits die Wende kommen und es langsam wieder nach oben gehen. Charttechnisch sieht der DAX auch nicht so schlecht aus.
Antworten
bülow:

je wir 6000 er Marke nähern,desto haben wir

11.10.11 09:31
wieder eine starke Korrektur nach unten ,aber diesmal schätze ich bis 5500....
Wenn GR-Pleite erklärt wird,dass ich davon ausgehe ,dann haben wir wieder eine sehr starke Korrektur nach unten ,zu erwarten,Aber fürallemal haben wir diese GR-Pleite aus dem Hals weg ,dass man vorausschauen kann.
Antworten
michimunich:

xpress

2
11.10.11 09:55
...du bist die ärmste Witzfigur!

Das was du schreibst ist z.T. echt lachhaft...deine 16% (abzüglich 25% Steuer auf den Gewinn kommen noch dazu) die du mit Apple letzte Woche short verdient hast sind absolut nicht erwähnenswert.
Apple auf lange Sicht short....na prima...dann sitzt du mit den +5% von gestern schon mal gut im Minus....und wenn Apple short gehen soll....dann DLG hinterher!!
Antworten
SvenKr:

xpress

11.10.11 10:12
ist nach wievor ein guter kontra Indikator.
Einfach das Gegenteil machen funktioniert in 99% der Fälle :)
Antworten
Trendseller:

Grüß dich XPress

11.10.11 10:13
Also auch ich schaue statt Laptop im Telefon. Allerdings ein Iphone 4. Und ich muß eines sagen: geilere Optik, Moderner, einfachere Handhabung hat ja wohl KLAR das Iphone mein Freund. Ich weiß wovon ich spreche. Durfte beide anfangs einige Zeit testen :-) aber egal. Um noch ein handfesteres Argument zu bringen : Wie du siehst funktioniert beim Samsung nicht alles reibungslos hehehe deine Tastatur spinnt ;-))))) schau dir meine vom Iphone an ;-))))

Erinnere dich an meine Worte an dich. Handel einfach wie du denkst! Schreib nicht alles immer nieder! Du machst dich damit mittlerweile zum Affen. Sei es Praktiker, Nokia, Aurubis, calls und Puts auf Aktien oder Dax! Bisher liegt deine Ausbeute klar im Minus. Spreche seit deinen Empfehlungen. Apropos, auch wenn du long bist, selbst der Verlust bis jetzt ist nicht ohne!
Antworten
Roecki:

Grüßt Euch ...

11.10.11 11:43
Euer Roeckilein!
Antworten
bülow:

Bericht von DAF

11.10.11 12:50
Seit über 40 Jahren beschäftigt sich Hermann Kutzer mit der Wirtschaft und den Finanzmärkten. Ein Mann, der klar Stellung bezieht. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sieht den Fakten ins Auge. In "Kutzers Corner" wirft er wöchentlich im DAF einen Blick auf die Lage an den Märkten und steht Anlegern mit Rat und Tat zur Seite.

"Ob der DAX wieder zulegen wird, daran habe ich meine Zweifel", so Börsenkommentator Hermann Kutzer. Wichtig wird jetzt erst einmal die Berichtssaison in den USA. Diese beginnt traditionell mit den Zahlen des Aluminiumherstellers Alcoa. Die Hoffnung ist groß, denn die Marktteilnehmer rechnen mit guten Zahlen - vor allem die Amerikaner. Kutzer zeigt sich aber skeptisch: "Ich befürchte eher, wir hangeln uns - je nach Nachrichtenlage - von Tag zu Tag."
Die Spannungen zwischen Wirtschaft und Politik würden immer mehr zunehmen und auch in der Bevölkerung mache sich immer mehr Unmut breit. An der Wall Street habe sich mittlerweile eine regelrechte Demonstrationswelle ausgebreitet, so Kutzer weiter: "Seit Wochen tragen hier die Bürger ihre Unzufriedenheit auf die Straße".
"Klassische Analyse-Instrumente, wie beispielsweise die Fundamentalanalyse oder Charts helfen derzeit wenig, wenn man solche übergeordneten politischen Probleme in den Griff kriegen will", so Hermann Kutzer. Darunter leide die Börse. Es könne noch lange dauern, bis sich diese Situation wieder normalisiere. Dessen ist sich der Börsenkenner sicher. Sein Rat daher: "Bleiben Sie vorsichtig und laufen Sie nicht jede
Antworten
Trendseller:

bülow

11.10.11 12:56
der Mann kommt mir so wie du vor :-)

Dax 5000. Nein Dax 4500. Nein Hält die 5000. 5500 wirds auf jeden Fall Runter gehen. Vielleicht klappts mit 6000. Oder dann 7000? Nach 4500 gehts Bergab ........................

Das ist ein DLG Forum! Ich habe selber meine Skepsis bezüglich DLG niedergeschrieben! Aber bin bei DLG geblieben! Schön oder Unschön! Aber du schreibst hier nur noch vom DAX!!! Was soll das?

Um auf den Artikel Stellung zu nehmen: Was sagt uns das Fazit? Der letzte Absatz? Das KEINER weiß wie es weitergeht!!!
Antworten
banal:

Das ist wirklich witzig :-)

11.10.11 13:36
"Ein Mann der klar Stellung bezieht" haut konkrete Aussagen wie:
"Ob der DAX wieder zulegen wird, daran habe ich meine Zweifel" oder
"Ich befürchte eher, wir hangeln uns - je nach Nachrichtenlage - von Tag zu Tag."
heraus. Wenig content.
Antworten
bülow:

Trendseller

2
11.10.11 13:44
Kirche soll man im Dorf lassen , momentan haben wir eine Krise,dass alle Papiere davon abhanging sind oder was denkst du ?
Und ich  auch beim Dai, DLG investiert ,nicht wie du gleich wegen einpaar Cent gleich von DLG rausgesprungen und hinterher x mal über DLG negativ berichtet hast.
Ich glaube an DLG ,sonst hatte ich nicht meine Verluste ausgesetzt .
Du bist an Dai investiert , aber komischeweise schreibst du in deiner Forum weniger als hier,obwohl du hier nicht investiert bist.
Wenn du mal diese obige Kommentar von  Herrn Kutzer ausführlich erfahren willst,dann geh doch in  DAF rein und hör mal zu,was er sagt ..
Dann kannst du mal als Wirtschaft Prof. Trendseller deine Meinung aussern ..
Aber ohne bashen,dass du immer in der Vergangenheit  gemacht hast !
Antworten
Trendseller:

Bülow

11.10.11 13:58
1. Woher weißt du ob ich investiert bin oder nicht? Muß ich jedes Handeln hier niederschreiben?

2. Wenns nicht zu berichten gibt dann schreibe ich auch nicht

3. Lesen tue ich nicht nur bei DLG oder Daimler sondern in so einigen Foren!

4. Leg dir ein Iphone zu. ANscheinend benutzt du auch ein Samsung welcher erhebliche Fehler bei der Texteingabe hat :-)   siehe Xpress
Antworten
Trendseller:

5.

11.10.11 13:59
meinetwegen kann die Kirche auch in die Stadt ziehen ;-)))))))))
Antworten
schill3:

hier fehlt immernoch ein bischen

11.10.11 17:04

pfeffer.

ne gute meldung über dialog muss noch her,zur überbrückung bis zum 18.dann sind applezahlen angesagt.

weis schon jemand wenn intel seine zahlen bringt?

Antworten
Roecki:

Hey schill3, Du meinst sicher ...

11.10.11 17:51
die hier ...

Dialog Semiconductor hebt Ausblick für das dritte Quartal an

08:28 28.09.11

KIRCHHEIM/TECK (dpa-AFX) - Der Halbleiterhersteller Dialog Semiconductor (Dialog Semiconductor Aktie) hat dank einer guten Nachfrage seine Prognose für das dritte Quartal angehoben. Der Umsatz dürfte in den vergangenen drei Monaten eine Rekordhöhe von 137 bis 140 Millionen US-Dollar erzielt haben, teilte das im TecDax (TecDAX) notierte Unternehmen am Mittwoch in Kirchheim/Teck mit. Bisher waren 131 bis 136 Millionen Dollar geplant gewesen.

Günstig wirke sich auch eine Sonderzahlung von rund zwei Millionen Dollar aus, die nach Angaben des Unternehmens 2006 im Zusammenhang mit der Insolvenz des Handyherstellers BenQ Mobile nicht realisiert worden waren. Die offizielle Zahlenvorlage ist für den 25. Oktober vorgesehen, dann soll es auch noch mehr Details zum Geschäftsverlauf geben./nmu/wiz
Antworten
xpress:

Bülow

11.10.11 18:09

Grüsse Dich,

Lass doch die Leute schreiben was sie wollen...in ein paar Monaten schauen wir doch wo der Dax steht...damit mein ich nach nach der Q3 Saison....

Du weiss es auch ,dass die Bewertungen von den Analysen für 2012 bzw für die nächsten 6 Monate mehr als nur runter korrigert werden müssen durch die Bandbreite....

Und was wohl passiert wenn die ersten Zahlen im Q1 nicht das wiederspiegeln was aber laut der KGV Bewertung min stehen sollte...ist auch klar...

Und der beste Indikator ist immer noch der Handel wieviel wird für 2012 Sommer geordert..schaut euch mal um...es ist viel weniger als man sich denkt...es wird weniger aus Asien nachgefragt..somit produziert.

der Container Umschlag Index fällt...

Wer etwas Ahnung von harten und weichen Indikatoren hat weiss das was das bedeutet..und wie überhaupt der Handel mit Asien durch die sehr geringen Stückkosten überhaupt zu trage kommt..

We will see...

Gruss Xpress

Antworten
thai09:

BDI up again

11.10.11 18:20
www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=BDIY:IND
Antworten
schill3:

ne roecki

11.10.11 18:47

die meinte ich nicht,die hatte dem kurs auch gerade mal für ein tag würze verliehen :-D

meinte so eine wie sie sich auch hirschi wünscht,einen designwin oder die bekanntgabe des kunden aus asien.

Antworten
Trendseller:

...

11.10.11 18:48
:-)

Yes we can

Es werden so einige Analysten Ihre KZ ändern müssen. Zum Glück wurde meine Daimler nicht korrigiert. Oder etwa doch? Bla bla bla :-))))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nightmare 666:

Hy.... i X i....

11.10.11 19:39
.....Daimler hat seinen Mittarbeitern eine Beschäftigungsgarantie bis 2016 gegeben......dat spricht ja wohl ne eindeutije Sprache......warte mal ab.....bis das Ding mit de  juuten Greejen so oder so bis Anfang November unner Dach un Fach is......dann sieht et Weltweit  erstma  wieder wat Optimistischer aus...un dat jenau is die Initialzündung -" Optimismus"

Gruss
Antworten
Trendseller:

Xpress

11.10.11 20:14
Wie arm bist du eigentlich wirklich. Eine Tankfüllung ist eine wirklich witzige Wette. Fehlt nur noch die Bedingung das man Sie vor Ort bekommt :-) ist fast so witzig wie deine Analysen :-)

Nochmal für deine Wenigkeit. Mein Satz war Ironie. NATÜRLICH wurde Daimler nach unten korrigiert! Wie fast jede andere Aktie! Selbst DLG von 1,2 Analysten! Deshalb ist es ja gerade witzig das du meinst es wird korrigiert! Es ist schon längst korrigiert worden! Es sei denn du meinst das die Korrektur zum 2,3 male stattfindet! Dann bekommst du Daimler für 15 und DLG für 5 € . Und genau dieses Szenario traue ich dir mittlerweile zu :-) so h.... bist du :-))
Das solls aber auch gewesen sein. Bist und bleibst ein Anfänger! Wie du selber schon schreibst.

:-)
Antworten
MuuS:

Anfänger?!?

11.10.11 20:28
sein Anfängertum hat ja mittlerweile abgelegt, der klotzt nur noch große Töne und labbert irgendeinen scheiss von dem er eh nix versteht, weil das meiste was er sagt nicht mal belegen kann.
Das beste ist nun hantiert mit irgendwelchen Scheinen rum...lol ich geh davon aus dass er null Plan hat wie seine ganzen bösen Scheinchen da überhaupt funktionieren. Aber er kann sie ja mal reinstellen, aber das tut er auch nicht, dieser Dummschwätzer.
Mittlerweile ist es wirklich unerträglich geworden mit dem Vogel, den er breitet sich wie EHEG aus, mittlerweile müllt er das Qua Vadis DAX Forum zu, welches eigentlich ziemlich interessant war, nun aber unterirdisch. Echt unfassbar diese Nervensäge!!!
Antworten
Dickball:

Bin immer noch dabei

11.10.11 21:30
Kann zwar momentan nix konstruktives zu unserer DLG beitragen (habe ich ja noch nie), aber ich hoffe, dass viele gewisse Teile kaufen, gerade im Hinblick auf das so allerliebste Weihnachtsgeschäft;-)

Mein EK ist übrigens bei 13,47.

Darüber hinaus mache ich mir jetzt erst mal keine Gedanken.

Viele Grüße

Dickball
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 659  660  662  663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--