|
glaube ich nicht, dass die amerikanische Börse am Montag (wann immer auch in USA Montag ist) einen Crash erlebt.
Die haben das am Freitag schon vorweggenommen.
Allein durch das Gerücht der Abstufung, welches bereits zu Handelszeiten umherging, ist diese Tatsache in den Kursen eingepreist.
Die deutsche Börse wird wird das zum Handelsbeginn aber wohl leider nicht so sehen.
irgendjemand hatte geschrieben, dass du nur Unglück bringst.
Und damit hatte dieser jemand Recht.
Wenn du morgen keinen Beitrag hier postest, schließt DLG grün.
Lass dich lieber bei Gigaset, Conergy, Sky, oder sonstwo aus.
Ab sofort verkauf ich dann die Aktie, bei der du einsteigst.
Und wenn sich die Erde nicht mehr dreht, hat die eine Halbkugel für immer Nacht und die andere für immer Tag. Es sei denn die Sonne crasht ebenfalls, aber dann braucht man sich auch keine Gedanken mehr zu Aktienkursen zu machen.
Grüsse Dich meine Freundin,
Hier stimme ich dir fast zu 100% zu.
In Deutschland ist die Menge leider immer noch von Bild und Presse und Handelbatt gesteuert. Wenn die Rufen VERKAUFEN Welt untergang dann laufen sie zu Banken und verkaufen ihre Aktien....
Beim Goldrunn haben wir es ja gesehen. Alle sollen sich Gold gekauft haben auch von meiner Umgebung aus. Ich dagegen kaufe weiter Aktien...
Was am Montag passiert, werden wir wohl heute Nach gegen 02 Uhr wissen. Es soll ja ein G7 GIGANTEN TROTTEL Treffen heute Abend geben. Mal schauen was sie sich überlegen...
Thema USA:
Wer weis vielleicht haben die Republikner jetzt Angst das sie bei den Wahlen 2012 - 0 Stimmen bekommen und sind jetzt doch für eine Steuererhöhung nachträglich.
Fakti ist: FED kann so viel Geld drucken wieviel man braucht. Spielt keine Rolle....Daher Inflation rauf und fertig.
Wir in der EU können kein bzw Italien und Co kann kein Geld drucken. Daher ist der EURO mit einer NICHT EINHEITS FINANZ und Steuerpoltik auf allen ländern zum scheitern verdamt !
Abwarten..Gruss Xpress
p.s. um Sky solltest Du aber gut aufpassen besonderns wenn Q2 folglt...Stichwort Sell by good News !
schreibt man OHHHHHHHNE "ie".
Ich korrigiere mich selbst: Ich schmeiß DlG sofort aus dem Depot. Den ganzen Crash würd ich ja noch aushalten,
aber Xpress macht mich einfach fertig.
ich hab keine Sky mehr, schon lange nicht mehr, zwar auch viel zu billig verkauft,
aber um 100% billiger gekauft als du und um 100% teurer verkauft als du.
Meine Freundin,
Mach Dir um mein Depot keien sorgen...
GIGA habe ich EK auf 3,10 drücken können ..Buchwert kannst Du dir anschauen....3,4 !
Q1 war postiiv Q2 ebenfalls, nächste Woche schaust du zu...Q2 sind 0,19- 0,20 cent drin...Q3 und Q4 stärkste...d.h locker 0,60 2011 dürte sogar 0,7 sein ! drin ...! KGV von 4-5 ! Div Rendite 5
Sky habe ich miene liebe verkauft....kannst Du jetzt kaufen
Conergy wird nach Steuerrecht und Steuerberater gegen Q3 wohl verkauft...Verlustvortag. 
Mach Dir um mich keine Sorgen. Ich bin sicher noch sehr lange hier dabei. Ich hoffe du auch...
Gruss Xpress .
wenn du bleibst, ist das ein eindeutiges Indiz, den Rückzug anzutreten.
Ich schmeiß hin.
Grüsse Dich,
Mach das bei 9,x kaufe ich weitere DLG Teile....bin zwar akuell Pleite. Aber dann gehe ich eben an mein Sparbuch und sobald das ding steigt auf 13-14 wird allerdings verkauft und im Sparbuch weider zurück geparkt.
Bist Du Free wieder raus ? Free ist Goldwert....hattei ch mal gesagt Gruss Xpress Div ist 100% sicher für nächstes Jahr wenn man nicht Drillsich kauft...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |