Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 583  584  586  587  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.535.802 / Heute: 1.097
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Roecki:

Aha, wußt ich's doch ...

07.08.11 19:52
wir reden nicht von Montag, sondern von Börsen auf der arabischen Halbinsel, die auch Samstag offen haben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Roecki:

Somit zeichnet sich wohl ab ...

07.08.11 19:53
daß DLG am Montag unter 11€ rutschen könnte, vielleicht sogar unter 10€ und da steht dann bei mir auch die nächste Tranche zum Kauf an!

Kaufe die Angst und verkaufe die Gier!
Antworten
Anabella:

Entgegen dem Mainstream

07.08.11 19:53

glaube ich nicht, dass die amerikanische Börse am Montag (wann immer auch in USA Montag ist) einen Crash erlebt.
Die haben das am Freitag schon vorweggenommen.
Allein durch das Gerücht der Abstufung, welches bereits zu Handelszeiten umherging, ist diese Tatsache in den Kursen eingepreist.
Die deutsche Börse wird wird das zum Handelsbeginn aber wohl leider nicht so sehen.

Antworten
Anabella:

Ach Xpress

07.08.11 19:58

irgendjemand hatte geschrieben, dass du nur Unglück bringst.
Und damit hatte dieser jemand Recht.
Wenn du morgen keinen Beitrag hier postest, schließt DLG grün.
Lass dich lieber bei Gigaset, Conergy, Sky, oder sonstwo aus.

Ab sofort verkauf ich dann die Aktie, bei der du einsteigst.

Und wenn sich die Erde nicht mehr dreht, hat die eine Halbkugel für immer Nacht und die andere für immer Tag. Es sei denn die Sonne crasht ebenfalls, aber dann braucht man sich auch keine Gedanken mehr zu Aktienkursen zu machen.

Antworten
xpress:

anabell

07.08.11 20:01

Grüsse Dich meine Freundin,

Hier stimme ich dir fast zu 100% zu.

In Deutschland ist die Menge leider immer noch von Bild und Presse und Handelbatt gesteuert. Wenn die Rufen VERKAUFEN Welt untergang dann laufen sie zu Banken und verkaufen ihre Aktien....

Beim Goldrunn haben wir es ja gesehen. Alle sollen sich Gold gekauft haben auch von meiner Umgebung aus. Ich dagegen kaufe weiter Aktien...

Was am Montag passiert, werden wir wohl heute Nach gegen 02 Uhr wissen. Es soll ja ein G7 GIGANTEN TROTTEL Treffen heute Abend geben. Mal schauen was sie sich überlegen...

Thema USA:

Wer weis vielleicht haben die Republikner jetzt Angst das sie bei den Wahlen 2012 - 0 Stimmen bekommen und sind jetzt doch für eine Steuererhöhung nachträglich.

Fakti ist: FED kann so viel Geld drucken wieviel man braucht. Spielt keine Rolle....Daher Inflation rauf und fertig.

Wir in der EU können kein bzw Italien und Co kann kein Geld drucken. Daher ist der EURO mit einer NICHT EINHEITS FINANZ und Steuerpoltik auf allen ländern zum scheitern verdamt ! 

Abwarten..Gruss Xpress

p.s. um Sky solltest Du aber gut aufpassen besonderns wenn Q2 folglt...Stichwort Sell by good News !

Antworten
Anabella:

Und "Krise"

07.08.11 20:03

schreibt man OHHHHHHHNE "ie".
Ich korrigiere mich selbst: Ich schmeiß DlG sofort aus dem Depot. Den ganzen Crash würd ich ja noch aushalten,
aber Xpress macht mich einfach fertig.

Antworten
Anabella:

AHHHHH

07.08.11 20:05

ich hab keine Sky mehr, schon lange nicht mehr, zwar auch viel zu billig verkauft,
aber um 100% billiger gekauft als du und um 100% teurer verkauft als du.

Antworten
xpress:

Anabell :-)

07.08.11 20:09

Meine Freundin,

Mach Dir um mein Depot keien sorgen...

GIGA habe ich EK auf  3,10 drücken können ..Buchwert kannst Du dir anschauen....3,4 ! 

Q1 war postiiv Q2 ebenfalls, nächste Woche schaust du zu...Q2 sind 0,19-  0,20 cent drin...Q3 und Q4 stärkste...d.h locker 0,60 2011 dürte sogar 0,7 sein !  drin ...! KGV von 4-5 ! Div Rendite 5 

Sky habe ich miene liebe verkauft....kannst Du jetzt kaufen

Conergy wird nach Steuerrecht und  Steuerberater gegen Q3 wohl verkauft...Verlustvortag.

Mach Dir um mich keine Sorgen. Ich bin sicher noch sehr lange hier dabei. Ich hoffe du auch...

Gruss Xpress .

Antworten
Anabella:

Nein,

07.08.11 20:16

wenn du bleibst, ist das ein eindeutiges Indiz, den Rückzug anzutreten.
Ich schmeiß hin.

Antworten
xpress:

anabell

07.08.11 20:22

Grüsse Dich,

Mach das bei 9,x  kaufe ich weitere DLG Teile....bin zwar akuell Pleite. Aber dann gehe ich eben an mein Sparbuch und sobald das ding steigt auf 13-14  wird allerdings verkauft und im Sparbuch weider zurück geparkt.

Bist Du Free wieder raus ? Free ist Goldwert....hattei ch mal gesagt Gruss Xpress Div ist 100% sicher für nächstes Jahr wenn man nicht Drillsich kauft...

Gruss Xpress

Antworten
Kalle 8:

Das interessante

07.08.11 20:30
an dem von RJHInternational ist fuer mich, dass in dem Bericht darauf hingewiesen wird, dass die Waehrungen der von den hohen Verlusten betroffenen Boersen an den Dollar gekoppelt sind und damit vom Verlauf des Dollars abhaengig sind. Wenn der Dollar aufgrund von Verkaeufen der Anleihen in die Knie gehen wuerde, waeren die Waehrungen dieser Laender auch in Mitleidenschaft gezogen.
Der Euro ist nicht an den Dollar gekoppelt. Muss zwar nicht heissen, dass es uns morgen besser gehen wird, aber eine Hoffnung darauf bleibt zumindest.

Ich bitte darum, die fehlenden Umlaute zu entschuldigen. Ich befinde mich aber gerade im Ausland und auf dieser Tastatur gibt es keine Umlaute.
Antworten
Roecki:

Keine Umlaute auf der Tastatur im Ausland...

07.08.11 22:26
Ungeheuerlich :(
Antworten
Roecki:

Entschuldigung ...

2
07.08.11 22:27
abgelehnt!
Antworten
Akermann:

Stahli wir sind hier alle so fröhlich

07.08.11 23:39
und morgen haben wir noch mehr miese drauf ist bestimt galgenhumor
Antworten
Akermann:

bestimmt

07.08.11 23:39
Antworten
bülow:

Interessant zu lesen

08.08.11 00:01
Nach dem Crash: Das sagen die Fondsprofis
Michael Herrmann

Die Verunsicherung nach der vergangenen Horrorwoche ist riesig. Die Sorge um einen Rückfall in eine globale Rezession und die Staatschuldenkrisen schrecken hat die Aktienmärkte aufgeschreckt. Das sagen die Fondsprofis zu den Ursachen und wie man jetzt handeln sollte.

"Die Sorge vor einer Rezession ist sicherlich überzogen", sagt Arnim Kogge, Leiter Private und Institutional Banking beim Bankhaus Ellwanger & Geiger. Den Märkten reiche es aber, mit diesem Gedanken zu spielen, um Verkaufsszenarien durchzuführen. Anleger sollten  nicht ins "fallende Messer" greifen, sondern abwarten. In einigen Branchen ergäben sich durch den Rückschlag attraktive Chancen. "Die Überverkaufssituation bietet durchaus gute Kaufgelegenheiten, insbesondere bei den defensiven Unternehmen wie der Chemie- und der Gesundheitsbranche", so Kogge.
Bärenstarke deutsche Unternehmen

Miguel Corte-Real, Product Director European Equities von Fidelity ist vor allem für deutsche Aktien optimistisch. "Obwohl viele deutsche Unternehmen starke Gewinne und gute Fundamentaldaten vorweisen und ihren Anteil am Export in die Schwellenländer zunehmend ausweiten, hat der DAX seit einer Woche rund elf Prozent verloren", so Corte-Real. Eine Krise in den USA oder Südeuropa sei für Deutschland weniger dramatisch. Ein genauer Blick zeige, dass die Schwellenländer und insbesondere China die wichtigsten Abnehmer sind und nicht die USA oder die Länder in der Peripherie Europas.

Schnäppchenland Deutschland

Die Bewertung deutscher Aktien ist laut Corte-Real sehr attraktiv. "Deutsche Unternehmen sind bezogen auf ihr Kurs-Gewinn-Verhältnis so attraktiv bewertet wie schon lange nicht mehr. Mit 9,5 hat das KGV für den DAX einen so niedrigen Wert, wie in den vergangenen 20 Jahren bisher nur ein Mal", so der Fidelity-Experte.
Antworten
Hirschmann:

Nikkei Realtime

08.08.11 06:09

Dialog - Performancesieger 2007? 11237562           9,098.41     -201.47   ( - 2.17%)

Antworten
Hirschmann:

Hier mal der Link

08.08.11 06:19
e.nikkei.com/e/fr/marketlive.aspx
Antworten
Hirschmann:

RHJ

08.08.11 08:19
Hier mal ein Link damit du sehen kannst, dass wir ja am Freitag bei 11,99 geschlossen haben und DLG tatsächlich so wie ich sagte am Wochenende runtergetaxt wurde (L&S)

http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=78&boerse_id=6
Antworten
Multiculti:

Bei Dialog

2
08.08.11 08:22
sollte man auf folgendes achten, Unterstützung 10,65 -widerstände 13,83+14,88
sollte die 10,65 unterschritten werden -7,50+8,20.Das glaube ich allerdings nicht
denn sie zeigt Stärke im jetzigen Szenario.Multiculti
Antworten
Hirschmann:

Der große Ausverkauf wird hier aber ausbleiben.

2
08.08.11 08:25
Auch nach  Medienberichten sind bis jetzt keine Panikverkäufe zu verzeichnen.

Mal sehen wie die USA eröffnet....

Stützungskäufe für Staatsanleihen in Krisengebeutelten Ländern sollen jetzt anstehen um den Verfall an den Börsen zu stoppen.
Antworten
Multiculti:

Ami Futures minus 2,5%

08.08.11 08:40
zur Zeit.Multiculti
Antworten
Hirschmann:

Laut godmode sind 1,8%

08.08.11 08:46
tools.godmode-trader.de/GermanTechs/
Antworten
gsas:

habe vor

3
08.08.11 08:48
4 stunden mit einem brooker in den usa telefoniert, die haben eine herabstufung von s&p mit einkalkuliert, das war dort tagesgespräch also schon als gerücht vorher bekannt, doch die wenigsten dachten wirklich daran, das die abstufung auch kommt, ich glaube wenn die anleger etwas besonnen reagieren wird es nicht so schlimm, er hat auch gesagt, die abstrafung bezog sich auf das politiktheater und deren beschlüsse die wirklich halbherzig waren, und vor allem auf die blockadehaltung der repps, die auch eine weiterführung  der politischen handlunsfähigkeit einschränken,da ist vieles hausgemacht
Antworten
RHJInternatio.:

@Hirschi

08.08.11 08:51
Ja natürlich runtergetaxt - aber wie Du erkennen kannst o h n e Umsätze! Da hat also keiner "geschmissen" bei L&S!

Aber konzentrieren wir uns lieber auf heute, könnte mir gut vorstellen, dass wir recht schwach starten, aber (vorausgesetzt die Amis machen heute nachmittag keinen gewaltigen Strich dadurch) höher schließen als wir eröffnen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 583  584  586  587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--